Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was wäre, wenn du ... wärst?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.06.08, 11:20  Betreff: Re: was wäre, wenn du ... wärst?  drucken  weiterempfehlen

jepp^^ wir warten auch alle ganz brav darauf ;D



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 20.06.08, 17:07  Betreff: Re: was wäre, wenn du ... wärst?  drucken  weiterempfehlen

ehehe ich war von der vorstellung so geflasht das ich das glatt vergessn hab ^^°°°°°

ööööhm.......der nächste is havi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.06.08, 18:49  Betreff: Re: was wäre, wenn du ... wärst?  drucken  weiterempfehlen

Oh, wenn ich Havi wäre, würde ich ... mein Haar kämen gaaanz lange. ^^ Und dann noch einmal.


Nächster: Angela Merkel ^^;



[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 12.07.08, 16:04 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 20.06.08, 19:03  Betreff: Re: was wäre, wenn du ... wärst?  drucken  weiterempfehlen

als erstes würd ich mal zum friseur gehen und danach shoppen, aber vorher noch alles wegschmeisen was im kleiderschrank ist und die scheidung einreichen und george bush in den arsch treten. ich glaub die liste ist endlos...

nächster: harry potter



wenn es sünde ist dich zu lieben
wenn es ewige verdammnis bedeutet dich zu berühren
wenn die strafe der tod ist dich zu küssen
soll es so sein
verlier ich doch mein herz ohne dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 21.06.08, 10:35  Betreff: Re: was wäre, wenn du ... wärst?  drucken  weiterempfehlen

du hast vergessen"zum schönheitschirurgn gehn" XDDDDDDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.07.08, 16:54  Betreff: Re: was wäre, wenn du ... wärst?  drucken  weiterempfehlen

Im Bezug auf Harry Potter:

Wie wild in Hogwarts herumlaufen und zaubern. Kurz darauf wäre ich im Vergleich zu Voldemort die größere
Bedrohung für Hogwarts

Als nächstes:

Cain ( God Child)


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.07.08, 11:52  Betreff: Re: was wäre, wenn du ... wärst?  drucken  weiterempfehlen

Ich schätze dann wäre ich von kaori yuki gezeichnet worden, da hört mein wissen aber auch schon auf, weil mich dieser manga nie näher interessiert hat.


Als Nächstes: chigusa in silver diamond



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 12.07.08, 11:55 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 12.07.08, 14:36  Betreff: Re: was wäre, wenn du ... wärst?  drucken  weiterempfehlen

prinzen töten, mit rakan und narushige gleichzeitig ein wenig matrazensport betreiben, vielleicht noch kinrei und touji mitnehmen

die unsterblichkeit austesten, z.b. von einer brücke springen (ja, ich bin irre)
ein paar von diesen miesen kleinen ayame abschlachten *träum*


nächster: jack sparrow aus fluch der karibik



wenn es sünde ist dich zu lieben
wenn es ewige verdammnis bedeutet dich zu berühren
wenn die strafe der tod ist dich zu küssen
soll es so sein
verlier ich doch mein herz ohne dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.10.08, 15:09  Betreff: Re: was wäre, wenn du ... wärst?  drucken  weiterempfehlen

mir die black pearl wieder holen und nie wieder her geben
meinen vater vom thron werfen und selber könig der piraten werden



Sailor Moon



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.10.08, 15:23  Betreff: Re: was wäre, wenn du ... wärst?  drucken  weiterempfehlen

mir dieses dämliche posen abgewöhnen, chibiusa in adoption geben und mit seiya fliehen...


Shikamaru aus Naruto^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos