Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Buchstaben-Sätze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.04.09, 12:20  Betreff: Buchstaben-Sätze  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So mal wieder etwas sinnloses was aber Spaß macht ^^
Habe dieses Spiel schon oft bei Animexx und Fanfiktion gespielt.

So und nun zu den Spielregeln:

Ich geb euch ein Wort vor, aus dessen Buchstaben ihr einen Satz machen müsst, ohne neue Buchstaben hinzuzudichten!

Beispiel:

Ball

Bunte Ameisen laufen langsam

und der nächste muss mit dem letzten Wort, also hier langsam, einen neuen Satz bilden.

Klar soweit x3

so dann kommt hier das erste Wort für euch ^^

~ Bunt ~



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.04.09, 13:19  Betreff: Re: Buchstaben-Sätze  drucken  weiterempfehlen

haha da haben wir in der grundschule mit unserem Namen gemacht XDD also so ähnlich wir sollten charaktereigenschaften hinschreibn. ich hatte mit meinen 9 buchstaben immer ne menge zu tun XDD

hmmm... was schreibn wa denn da.... *grübl* muss aber keine sinn machen der satz oder? XDDD also ich mein des musses ned wirklich geben. weil dann würd mir jetz spontan einfallen"böse unterlagen nagen tee"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.04.09, 17:00  Betreff: Re: Buchstaben-Sätze  drucken  weiterempfehlen

nö muss überhaupt keinen Sinn machen, dass ist ja gerade das lustige daran ^^



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.04.09, 19:37  Betreff: Re: Buchstaben-Sätze  drucken  weiterempfehlen

mkay dann is mein wort hügel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.04.09, 09:20  Betreff: Re: Buchstaben-Sätze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    mkay dann is mein wort hügel



dein nächstes Wort wäre "Tee", da du ja geschrieben

hast böse unterlagen nagen tee

es wird immer mit dem letzten WOrt des Satzes vom vorposter ein neuer Satz gebildet



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.04.09, 10:50  Betreff: Re: Buchstaben-Sätze  drucken  weiterempfehlen

asooo ups^^°°°°°°° kay dann ebn des XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.04.09, 13:15  Betreff: Re: Buchstaben-Sätze  drucken  weiterempfehlen

kay dann mach ich den nächsten ^^

- Tee -

Tollwütige Enten erzittern

nächstes Wort:

- erzittern -



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.04.09, 18:12  Betreff: Re: Buchstaben-Sätze  drucken  weiterempfehlen

erzittern

Eine russische Ziege informierte tanzenderweise tausend ermittelnde resignierte Nilpferde.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 25.04.09, 14:24  Betreff: Re: Buchstaben-Sätze  drucken  weiterempfehlen

Nilpferde

Niemand isst lieber Pferde, Fische, Enten, Rettische, Datteln,Elefanten.

(Irgendwie fehlt da was xDD)

~Elefant~


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.04.09, 09:12  Betreff: Re: Buchstaben-Sätze  drucken  weiterempfehlen

Elefant

Elitäre Leichen entwickeln fatale, anomale Techniken.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos