Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Photo-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.09.06, 18:53  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Nach langem Ringen mit mir und meiner Einstellung zu so etwas, habe ich mich jetzt doch dazu durchgerungen, einfach, weil ich die Bilder von euch von Anfang an angesehen habe und mir etwas spannerhaft vorkomme, wenn ich nicht auch mal mitmache...
Ganz über meinen Schatten springen, kann ich aber nicht. Selbst Beweihräucherung mag ich nicht. Deshalb: Hier sind knallhart Bilder, die mich und meine Persönlichkeit wohl am besten wieder geben.

Zuerst: Mein Schuh, ich habe sie schon seit 7 Jahren und da sie an Farbe nachgelassen haben (ursprünglich waren sie babyblau), habe ich sie nach meinen Geschmack angemalt.



Mein Fahrrad, es hieß Madhatter, aber es wurde mir gestohlen, kaum dass ich in die Stadt gezogen war! Unverschämtheit! Wenn es von euch jemand zufällig sehen sollte, sagt mir bescheid. Ich hatte es sehr lieb. Mein jetziges Fahrrad heißt Martha, aber von ihr habe ich noch kein Bild, obwohl sie schön lila ist.



Zum Abschluss: Ich werde mich morgen dafür hassen, aber das bin ich... Die Haarfarbe ist nicht mehr aktuell, aber egal... Schätze darauf auchtet eh keiner...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 17.09.06, 19:13  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

wieso solltest du dich dafür morgen hassen???
bist echt hübsch un die mütze is voll knuffig
das fahrrad find ich stylisch schade, dass es dir geklaut wurde



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 17.09.06, 19:28  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

stimm ich ihr voll un ganz zu un zwar in allen punkten
find au dass de sau hübsch bist^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 17.09.06, 20:11  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Du kommst auf deinen fotos sehr sympathisch rüber
madhatter fand ich toll...der arme :'( wars überhaupt männlich? o.o'
deine mütze find ich einfach nur knuffig xD und dein schuh is wirklich "stylish" !


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.09.06, 18:22  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lisa-chan^^
    sau hübsch
*rofl*
Hehe... ^///^ Thx für die lieben Kommentare.

Mit der Mütze laufe ich natürlich ständig durch die Gegend. Quatsch, das Foto ist beim wilden Hüte aufprobieren in der Faschingszeit in Galeria Kaufhauf entstanden. Unteranderem hatte ich sogar einen Elefant auf dem Kopf, aber auf dem Bild sehe ich so irre aus, weil ich vom Lachkrämpfen geschüttelt wurde (Meine Freundin hatte ein Huhn auf dem Kopf), dass es selbst mir zu peinlich wäre es jemand zu zeigen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.09.06, 19:30  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

huiiii ich weiss nicht warum du dich verstecken solltest, bist doch total niedlich....ich finde du wirkst echt total lieb und sympathisch^^

und dieser hut erst...sooo knufig ^^ hätte gerne mal das huhn gesehen ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.09.06, 18:32  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

nur schöne menschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 20.09.06, 20:16  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ja Hallo erst mal...
Hier mal wieder die aktuellen Fotos eurer Meemai! Ja dat bin isch!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



Dateianlagen:

GruftiMee-chanLITTLE.jpg (82 kByte, 567 x 756 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 21.09.06, 14:36  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

wow du hast en echt genialen stil
findsch voll cool



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 21.09.06, 17:32  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

nein wie geil, du erinnerst mich auf dem bild total an ichiko aus shimotsuma monogatari..so dien mund ....ojee ich spinn shcon wieder rum..

mann, hier gibts nur hübsche menschen, ich trau mich schon gar net mehr, eventuell fotos zu uploaden *eingeschüchtert is*



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos