Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Photo-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.01.07, 00:43  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche euch allen ein Super neues Jahr ^^ wenn ich schon mal da bin^^. Ich und meine freundin machen heute fotos ^^ oder vielleicht erst morgen . ^^" aber ich werde sicherlich bald welche reinstellen XD wenn sie euch nicht verjagen.

Also dann noch allen ein schönes neues Jahr und darauf das neue und viele gute Shonen AIs und Yaois rauskommen mögen ^^
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.01.07, 16:47  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ja, ein schönes neues jahr euch allen ^^


@tiara-chan: ich leibe dein outfit von der connichi ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.01.07, 19:52  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Boa ja das is sau cool
hey sowas muss man auch erstmal machen * bewunder *
Ich war noch nie auf so etwas, würde es voll gern machen, kenn ich da aber so gar nicht aus ^^"
nach oben
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 02.01.07, 09:37  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Das zweite Bild ist echt gut!!


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 02.01.07, 19:30  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

woah, arigatou @ all!!!! ^-^' *rot wird*
das war aber nicht viel arbeit, hab mich halt wie immer angezogen XD
ist ja nix selbst gemachtes... eine fragte mich: "wie viele packungen sicherheitsnadeln musstest du killen und wie lang hat gedauert alle in die klamotten zu bekommen!?" XD nya, manchmal hab ich mich gepiekt! XD

meine freundin caska sah genauso bescheuert aus, hier foto:
XD


____________________


[editiert: 02.01.07, 19:33 von Tiara]



Dateianlagen:

IMG_0237.JPG (582 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 03.01.07, 11:13  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Auch nicht schlecht!!


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 03.01.07, 23:14  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Das ist mein kleiner, süßer Hamster Einstein!
Ein Bild von mir, tu ich euch lieber (noch) nicht an... *lach*





Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 03.01.07, 23:15 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.01.07, 21:09  Betreff: Re: Der Photo-Thread o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 23.03.08, 11:10 von Kaine]
nach oben
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 04.01.07, 21:55  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Knuffig! *gg*
Ja ja... Mein Hamster is auch verfressen. Aber als ich das letze Mal bei meiner Freundin war (die ham 9! Katzen) und ich da des eine Tier gesehen hab war mein erster Gedanke: So eine große Katze hab ich noch nie gesehen!
Des Tierchen ist ein Kloß von einem Tier.... Echt übel.



Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

msn-nr. ist im Profil. ^^

könnt mich gern anschreiben! ^^ Freu mich eigentlich immer! =)


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.01.07, 19:38  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich glaube es entbehrt nicht einer gwissen komik, wenn ich jetzt anch der fetten katze wiedermal ein bild von mir poste oder??? naja, es sei nur soviel gesagt: meine frisur sieht nicht immer os scheiße aus, ich hatte einen zopf, und das speckärmen und der mopsbauch kommen von meiner körperhaltung, meine freundin ( die linke da^^) is recht klein, da musste ich mich kleinmachne...

ich hofe ihr verzeiht mir ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot



Dateianlagen:

Îch&isi.jpg (22 kByte, 480 x 360 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos