Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Eure Avas und Signaturen"-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.06.07, 22:45  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    hehe, ja ich hab den auch vor kurzem nochmal durchgeblättert, und hatte lust, den hübschen gilbert als ava zu nehmen ^^
der ur-klassiker unsres geliebten genres! wenn er nicht wäre, wären wir heut gewiss nicht hier bzw. soweit.. komm nur irgendwie nicht an die neueren scans ran...*mau*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 12.06.07, 22:49  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
      Zitat: Sky'la
      hehe, ja ich hab den auch vor kurzem nochmal durchgeblättert, und hatte lust, den hübschen gilbert als ava zu nehmen ^^
    der ur-klassiker unsres geliebten genres! wenn er nicht wäre, wären wir heut gewiss nicht hier bzw. soweit.. komm nur irgendwie nicht an die neueren scans ran...*mau*
welche neueren scans denn?


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.06.07, 23:00  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    welche neueren scans denn?
na neu sicher nit mehr.. aber ich hab se nur bis mitte 2. band. meinem wissen nach sollten noch mehr inzwicshen draußen sein...

..wir schweifen ab..^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 12.06.07, 23:02  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
      Zitat: Sky'la
      welche neueren scans denn?
    na neu sicher nit mehr.. aber ich hab se nur bis mitte 2. band. meinem wissen nach sollten noch mehr inzwicshen draußen sein...

    ..wir schweifen ab..^^°
also ich hab welche bis band 17, die sind auch komplett, auf japanisch aber. und ja, das tun wir


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 24.06.07, 14:45  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

*räusper* Test... Ich versuch mich gerade mal wieder mit meinem altbewährten Problem.... Mein Avatar zu ändern. XD Wenn kein Gackt mehr drin is, hats geklappt.

EDIT: Also... Zu meiner neuen Sig muss ich nix mehr sagen.

UND: Bitte erklärt mich nicht für verrückt, aber es kann sein, dass ihr Miyavi als neues Ava bei mir seht, aber ich sehe immer noch Gackt... *deshalb nen Knall krieg* Ich könnt aus dem Fenster hüpfen!!!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 24.06.07, 15:00 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 24.06.07, 20:43  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

*stolz mein neues Ava präsentier* Also, das ist Miyavi, er ist 26 Jahre alt und macht Musik. Außerdem sieht er extrem geil aus und hat auf dem Bild so einen ... Schmelz-Schlafzimmerblick drauf... *gg* Also, vertragt euch gut mit ihm, denn er wird wohl etwas länger bei mir drin bleiben. Also, ähm... als Ava...


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.06.07, 19:29  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Image shack ich weiß ja nicht warum, aber auf jedenfall sind die daran schuld, dass ich mir eine neue Kollektion zusammengestellt habe. Ausnahmsweise mal nicht Ayano Yamane sondern pathos... bin auf einem Vampirtripp...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 25.06.07, 19:50  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Ausnahmsweise mal nicht Ayano Yamane sondern pathos... bin auf einem Vampirtripp...
*hehe* hab mich schon gefragt woher das neue design stammt.^^ pathos also.. soso.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.06.07, 20:14  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

vampire sind toll..........ich will auch mal wieder ein neues avatar....aber ich kann mich nicht entscheiden^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.06.07, 21:32  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Endlich hab auch ich mal wieder ein neues Ava^^
Astaroth hat sich ja ziemlich lang gehalten... aber nachdem er plötzlich mal verschwunden war, wéil das I-net gesponnen hat, hab ich das als ein Zeichen gesehen und mich nach einem neuen umgeschaut
Ich hab seit gestern gesucht und heute hab ich endlich das perfekte Ava gefunden!!!!!!!!!!!!!

Ich kannte das Bild schon länger... habs mal in irgend einem französischen Forum gefunden, als ich auf Bildersuche war... habs aber nicht gespeichert.... und als ich es heute speichern wollte ging es nicht.....
...............................

......................*KREIIIIIIIIIIIIIIIIISCH*.....................

Nun ja, ich war schon ziemlich in Panik geraten und hatte alles mögliche ausprobiert.... da ging es plötzlich....
Ich habs bis jetzt nicht verstanden
aber ich hab mich RIESIG gefreut


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos