Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Eure Avas und Signaturen"-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 24.01.07, 17:57  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

@ Tiara: Deine Sig ist geil! Woher?


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 30.01.07, 20:39  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

mein neuer ava ist nicht von mir, hab den im net entdeckt, wo, habsch vergessen...fanservice auf L art, würde ich mal sagen ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 30.01.07, 22:25  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

dieses ständige lecken macht mich wahnsinnig! *lol*^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 31.01.07, 18:51  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

dein ava ist cool sky´la!!!!!!!
ich hab es grad entdeckt, und hab es total fasziniert angestarrt^^
meine mutter hat versucht mich irgendwas zum abendbrot zu fragen und ich war völlig abwesend und bekam keinen vollständigen satz raus


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 01.02.07, 00:36  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Lustiger wärs ja wenn er was anderes ablecken würde... *hust* Aber ich hege ja niemals irgendwelche gar zweideutigen Gedanken.... *unschuldig schau*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.02.07, 16:22  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Merrick
    Lustiger wärs ja wenn er was anderes ablecken würde... *hust*
war auch mein erster gedanke *muhaha*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 01.02.07, 18:29  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

hehe, L macht ja furore *gg* aber ich kanns verstehen, ich hab da auch erst mal draufgestarrt xDD und hab mir das eine oder andere vorgestellt (alles nicht jugendfrei...) ich denke, das ava werde ich für ne weile behalten *ggg*


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.02.07, 19:32  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

das ding hat echt style ^^ ich muss mir ma wieder ein neues aussuchen, vielleicht Közi, ich fahr ja grad so auf MM ab ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.02.07, 22:09  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich hab meins ja erst neu, hatte bisher irgendwie hemmungen mein anderes wegzutun...macht der gewohnheit^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 02.02.07, 18:31  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Jup, das kenn ich. Mein vorheriges Ava, die Frau mit den dunkelroten Lippen da, benutz ich seit fast 2 Jahren in fast jedem Forum, aber hier wollt ich dann doch auch mal was neues und Tatsuya ist so knuffig^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud


[editiert: 02.02.07, 18:32 von lacrima_cor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos