Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was macht ihr gerade nebenbei?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Autor Beitrag
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 24.08.07, 15:54  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

da ich die ganze woche keine nudeln gegessen hab esse ich gerade nebenbei nudeln und... OMG sind die lecker xD

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 24.08.07, 19:00  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

*mal Kiira cover*
Und da ich die ganze Woche nicht mehr geputzt habe, muss ich noch fertig putzen. Dann noch Zimmer aufräumen, das saugen und 'ausräuchern'. Na ja, ich räucher mein Zimmer (wenn...) mit weißem Salbei aus. Kurz gesagt, anzünden, rauchen lassen und dann wieder ausmachen. ^^° Ich bin voll der Duftfreak. Ich liebe alles mit Duft. Duftkerzen, Räucherstäbchen etc.... Bin halt ne kleine Hexe... *hust*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 24.08.07, 22:07  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

@Merrick
Ja, huch... Mit Duftkerzen würde ich ja glatt meinen Hase ausräuchern ^^', obwohl ich so was auch gerne mal ausprobieren würde...

Ich schreibe gerade einen Brief und gucke so einen komischen Alienfilm...



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 24.08.07, 23:45  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

@ Taiyô: Ich könnte dich ja zu nem Räucherabend einladen.

Ich hab gerade nen DVD geguggt. 'Wie ein einziger Tag' heißt der Film, das ist eine Verfilmung des gleichnamigen Buches von Nicolas Sparks. Also, der Film ist zwar von den Details oft und sehr vom Buch abgewichen, aber er war trotzdem großartig. Normal stört es mich immer voll, wenn ein Film vom Buch abweicht, aber da bei mir zahlreiche Tränen geflossen sind, weil der Film so emotional war, da verzeih ich denen gern... Ich könnte noch immer heulen, so traurig war das ganze. Ein richtiger Liebesschinken, die ich normal nicht so mag aber manchmal braucht Frau das einfach...


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 25.08.07, 13:21  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Merrick
    @ Taiyô: Ich könnte dich ja zu nem Räucherabend einladen.
Räuchern wir uns dann gegenseitig aus oder was...?
...Ich gucke solche "Schinken" zu oft und muss schon bei jedem bisschen heulen ( )...

Schreibe weiterhin an meinem Brief, weil ich lahm wie eine Schnecke bin und das Teil sich ins Unendliche auszuweiten scheint... ^^'



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 26.08.07, 00:49  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Taiyô
      Zitat: Merrick
      @ Taiyô: Ich könnte dich ja zu nem Räucherabend einladen.
    Räuchern wir uns dann gegenseitig aus oder was...?
Na ja, meines Wissens, hält sich Geräuchertes eh länger. Vielleicht leben wir dann länger.

Ich such gerade Bilder von Vampire Knight und hoffe neue zu finden. ^^° nebenzu binsch noch so ein wenig im rp online, doch nur der Informations halber. Hab heut lang gearbeitet und will nur noch Brainstorming in Form für Bilder machen, wenn überhaupt.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 26.08.07, 09:21  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Vampire Knight ist sooo... toll



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"



Dateianlagen:

shitajiki_vampire2.jpg (151 kByte, 852 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 03.09.07, 21:38  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Mit meiner Schwester mein Zimmer streichen.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 04.09.07, 16:37  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Ich sitz am Computer. Toll, ne?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.09.07, 10:50  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Ich rede mit meiner Mum ^^"
Und ich schau wie viel uhr wir haben
Und ich schau nach emo Bildern.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Seite 21 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos