Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Autor Beitrag
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.08.08, 11:34  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

über den hund meiner oma x3
der ist mit voller wucht durch meine figuren gerast( hab die nur mal ganz kurz auf den boden gestellt um etwas sauber zu machen) TT^TT



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 29.08.08, 09:10  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

über mexx, das schon den dritten tag im folge nicht richtig funktioniert. vorgestern kam man stundenlang überhaupt nicht auf den server, gestern das gleiche, und heute ist der server mit den rpgs down!


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 01.09.08, 16:49  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Semesterferien sind rum...



Erotik mit Niveau nennt man Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 03.09.08, 20:40  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

über
" ich habe gerade keine zeit um mit dir über gott und die welt
zureden"

danach hatte ich echt schlechte laune -.- vielen dank auch -.- , komm mir ien bisschen verarscht vor weil ich mir immer für freunde zeit nehme *mecker* *aufreg* *motz*


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sono
Mensch

Beiträge: 1
Ort: NRW


New PostErstellt: 04.09.08, 18:21  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

also ich hab mich heut etwas geärgert..
weil ich shoppen wollte
und mein freund nicht zum treffen kam
da musste ich gleich frust shoppen...
wenn der mit jetz unter die augen kommt
gibts nen donnerwetter xD *rumzick*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 20.09.08, 13:44  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

über meine unerklärbare langeweile und unbegründbare schlechte laune, wobei ich mir den grund fast denken kann


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.09.08, 08:46  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Der Tag ist zwar noch jung und ich habe gleich eine 7h Bahnfahrt vor mir, aber mit so einer Mail fange ich wirklich nicht gerne an.

"Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # 028-0847733-1896360 vom 14. Oktober 2007 19.49 MEST geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

Makoto Tateno (Autor) "Omen: Yaoi" [Paperback]
Voraussichtliches Lieferdatum: 31.01.2009 - 03.02.2009"

Ich glaube ich habe das Teil vor über einem Jahr bestellt.



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 30.09.08, 08:46 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.09.08, 14:06  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

omg O_____O
ich würde an deiner stelle schreien!!!!!



*
*
I' ll be back soon so you won' t have time to miss me.
Look after my heart- I' ve left it with you...
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.11.08, 12:30  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

*blubb*

kann es sein das alle einträge die im Nov. getätigt worden waren, weg sind?? schade...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.11.08, 13:00  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Die hatten einen Hardwareschaden bei Carookee … Mein schöner Bara-Thread ist weg.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 30.11.08, 00:33  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Darüber das ich mich umsonst so blöde zu ner 60er 70er Party angezogen hab. Wir waren schon um 21 Uhr bei der blöden Halle und was ist? 2 Stunden in der Kälte rumgestanden dann sind wir gegangen weil die niemanden mehr reinlassen wollten -.-


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 06.12.08, 17:11  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Woher kommen die vielen Menschen an Weihnachten



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Seite 26 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos