Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lustige Internetfunde XD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.08.08, 16:31  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Mein Beitrag war auch nur auf die Computervermittelte Kommunikation bezogen. Alles was sich in "RL" abspielt, ist natürlich etwas anderes, wenn wenn man lacht lacht man und mus nicht rofl sagen, weil es der andere auch so sehen sollte... ^^;



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 17.08.08, 19:26  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Ja, klar im Internet lässt es sich nicht umgehen Emoticons oder Abkürzungen zu benutzen, mich nervt es nur, wenn manche damit übertreiben und einen zulolen^^

Eine Freundin von mir und ich haben uns ein paar Mal darüber lustig gemacht und ein ganzes Gespräch nur in Chatsprache geführt, z.B.:

Sie sagt etwas.

Darauf ich: LOL
Sie: Rofl
Ich: deut XD (<- wird ausgesprochen)
Sie: LMAO knuff
Ich: Reknuff
Sie: WTF???
Ich: OMG!!!
Sie: kp
Ich: gg

Und so weiter.... man hat uns echt komisch angeguckt, als wir, statt zu lachen, immer nur LOL oder LMAO gesagt haben. Lustig wars trotzdem^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.08.08, 14:49  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

omg xD
dieses video ist für alle die robert pattinson sexy finden xD


http://de.youtube.com/watch?v=sBbqrn80SIo&feature=related



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.08.08, 09:06  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

^^ Bolly Wood missheard lyrics. Geil sinnlos:

http://de.youtube.com/watch?v=ZA1NoOOoaNw



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.09.08, 13:50  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=xCQjCeA00sw

tihihi... "your son gave me the finger" "did you?" "NOOO!"



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 15.09.08, 13:51 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.09.08, 16:39  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

omg xDDDDD



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.09.08, 13:05  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=ZViE9r7gSnY



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.09.08, 11:03  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

ach, das ist doch schon uralt

aber trotzdem kann ich da immer wieder mitsingen xDDD

* sing* hubba hubba zoot zoot xD



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.09.08, 15:06  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Ich kenns auch schon länger, aber ich bin gerade wieder auf dem Tripp.


http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage_site/Kor/hestekor.html



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 19.09.08, 15:21 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.09.08, 16:42  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

die pferde sehen ja heiß aus xDDDDDDDD




*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos