Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Photo-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 27.02.07, 10:49  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

waaah *_* wie immer tolle wunderschöne bilder kojima du bist einfach hübsch mädl *neid**auch gern wär*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.02.07, 17:12  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich wollte sie mir schon gar nciht mehr anschauen, aber ich habs doch getan und bin mal wieder begeistert ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 27.02.07, 18:08  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

vielen dank ihr beiden <3
-euch anknuffs-


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sternchen
Gefallener Engel

Beiträge: 49
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.03.07, 19:31  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Halloho,
hier mein erster offizieller Beitrag.
Sind ja bisher schon echt schöne Fotos dabei.
Hab' auch mal in meiner Fotoecke im Computer nachgekramt und ein paar süße Tierfotos gefunden. Sind ja alle Tierliebhaber hier, soweit ich das mitbekommen habe. (Ich auch. Zumindest solange es nicht acht Beine hat und krabbelt.)
Ich hab' mich mal für dieses hier entschieden:



Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)



Dateianlagen:

Hund-Katze.jpg (32 kByte, 425 x 283 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.03.07, 19:33  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ja die sind wie immer voll super ^^
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.03.07, 16:33  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

och wie schnuffig, ich mag auch son kätzchen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternchen
Gefallener Engel

Beiträge: 49
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.03.07, 18:12  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Kannst auch gleich vier haben ^^
Noch zwei Fotos. Tierbabys/-kinder sind doch was ganz besonders süßes!!! Oder???



Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)



Dateianlagen:

Kätzchen3.jpg (26 kByte, 423 x 283 Pixel)
speichern

kl. Katze.jpg (24 kByte, 425 x 283 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 03.03.07, 23:48  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich trage jetzt bestimmt zur allgemeinen Belustigung bei...
Ich hab mir meine lange, schwarze Gruftie-Matte abschneiden lassen und sie gebleicht...
Ich weiß immernoch nicht ob ich mich freuen oder heulen soll... Ich bin blond...Na ja rot-blond...
Meine Haare sehen irgendwie ziemlich Kyo-mäßig aus...
Und ich labere Stuss... *noch unter schock steht*


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...



Dateianlagen:

mephlis.jpg (123 kByte, 824 x 1.062 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.03.07, 14:07  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

WOW
hey so schlimm sieht das doch gar nicht aus ^^ im gegenteil.
Mir gefällts. ^^

Ich hab mal meine haare geschnitten und ma gleichen tag hat das meine lehrerin auch gemacht..... am nächsten tag hatten wir die gleiche Frisur das war schrecklich
nach oben
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 04.03.07, 14:33  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

stimmt^^ ich weiß gar nich was du hast
also mir gefällts auch...hat was

@ kaine

des mit der selben frisur würd mich auch belasten^^was für ein scheiß zufall xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Seite 28 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos