Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder Scan, woher kommt das bild ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 10.05.07, 18:01  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ich hab n paar picus von nem unkown bishi.es könnt sein das des fei long is in nem bild titel stand ma was von fei.





Dateianlagen:

leida wieda ma n unkown.jpg (98 kByte, 550 x 738 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

naked truth.jpg (194 kByte, 552 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.05.07, 22:36  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

also wenn DAS nicht Fei aus der besagten feder von Yamane Ayano ist, dann weiss ich auch nicht. allerdings besteht mein zweifel von 0.5% !!!*irgendwie find ich die bilder eindeutig* ^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 10.05.07, 22:55  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

na auf alle fälle hab ich rumgefiept wie noch was wegn den heißn picus. DER IS HEIIIIIIIIIIß!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 11.05.07, 19:30  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

wer würde das nicht^^ er ist unübertroffen *triefsabber*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 11.05.07, 20:48  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ja,wer würde das nicht ne mich hats echt getroffn wie n blitz. ich:...*bild anstarr*... WAAAH IS DER HEIIIIß^0^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.05.07, 12:16  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

hab wieder etwas im Iternet gesurft und bin auf einen süßen boy gestoßen.
ich hoffe ihr könnt mir sagen woher er stammt



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."



Dateianlagen:

demon3_3.jpg (104 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

demon_5.JPG (82 kByte, 489 x 953 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 13.05.07, 15:56  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

wow sieht ja heiß aus ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 13.05.07, 17:13  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

hm. lässt sich schwer bestimmen.. das 2. würde ich annehmen ist keiner serie zugeordnet sondern ein kreativ-art. vermute ich ma..^^°

das erste sieht nach pc-colo aus.. könnte ein spiel oder auch ein einfaches art sein..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 14.05.07, 00:41  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Auf dem ersten Bild steht ja ein Copyright, wenn man danach googelt kommt man auf die Seite von Studio e.go! Hier: http://www.studio-ego.co.jp/

Scheint mir als würden sie Games herstellen, aber aus welchem das Bild stammt kann ich jetzt nicht sagen.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.05.07, 22:12  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

wisst ihr wo die her sind? ypcg heißt yaoi pc gameXD





Dateianlagen:

unbekannte ypcg bishis.bmp (425 kByte, 432 x 336 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos