Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
I like your Hairstyle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.04.07, 20:47  Betreff: Re: I like your Hairstyle  drucken  weiterempfehlen

stylisch *daumenhoch * sähe bestimmt gut aus^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.04.07, 21:16  Betreff: Re: I like your Hairstyle  drucken  weiterempfehlen

Ja aber ich hoffe es kommt auch gut ^^" schließlich hab ich nicht so wohl geformte gesichter wie die meisten Japaner ^^" eher so ein Mond gesicht ^^".
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.04.07, 19:04  Betreff: Re: I like your Hairstyle  drucken  weiterempfehlen

hey, wird sicher cool, einfach dann glätten und ein bisschen wachs durchwuscheln, dann passt das schon ^^ muss auch ma wieder zum friseur, mein pony wird langsam ne plage, wenn ich da war ( vermutlich 3 wochen oder so ......) wirds auch mal wieder bilder geben ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.04.07, 19:10  Betreff: Re: I like your Hairstyle  drucken  weiterempfehlen

Jaaa mein pony is auch grausam ^^" jedentag muss ich den waschen weil der so zusammen fällt ^^"
nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 18.04.07, 21:49  Betreff: Re: I like your Hairstyle  drucken  weiterempfehlen

meine haare sind noch schlimmer, eigentlich müsste ich sie jeden tag waschen (völlig volumenlos)
fünf minuten nach dem ich sie geföhnt habe fallen sie wieder in sich zusammen Q.Q#


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 19.04.07, 19:08  Betreff: Re: I like your Hairstyle  drucken  weiterempfehlen

das tun meine haare auch wenn ich sie föhn, deswegen lass ich sie meistens so trocknen, kann aber auch froh sein, dass ich schon immer ein bisschen dickere haare hab, und ich bin froh, dass ich kein ponny mehr hab, den musst immer schneiden lassen.. aber ok ^^
ich mach mir meine nächste frisur so: mitte kurz und hinten lang, das heißt die oberen haare kürzer als die darunter....( ich kanns irgendwie nich richtig erklären -.- )
naja egal...



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.04.07, 12:28  Betreff: Re: I like your Hairstyle  drucken  weiterempfehlen

ich wasch sie alle zwei tage ^^
nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.04.07, 22:59  Betreff: Re: I like your Hairstyle  drucken  weiterempfehlen

ich auch^^
ansonsten trag ich eine ganz normale langhaarfrisur an den seiten durch gestuft und an der einen seite die stufen so kurz, dass es wie ein pony aussieht


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.04.07, 16:28  Betreff: Re: I like your Hairstyle  drucken  weiterempfehlen

also ich wasche meine haare täglich, alles andere find ich total eklig, das riecht dann eklig und schaut schrecklich ungepflegt aus...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 22.04.07, 17:50  Betreff: Re: I like your Hairstyle  drucken  weiterempfehlen

da kenn ich eine und einen die sich einmal in der woche waschen, und irgendiwe finde ich das eklig, obwohl die beiden voll nett sein können aber ich bin davon überzeugt, dass da die eltern dran schuld sind und ich finde das dumm wenn man solche eltern hat...und eklig dazu...
man muss sich doch irgendwann unwohl in seiner haut fühlen..naja



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos