Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Achtung! Liebe liegt in der Luft..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 13.04.07, 20:02  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

@ ok das mit den tieren war dumm ( habs verstanden )

mein traummann:
nett, einfühlsam, kein weichei aber auch ein bisschen romantisch sein, wenn´s geht größer und älter als ich sein, charakter muss passen, vom aussehen her bin ich flexibel, er muss mir eben gefallen und wenn ich jemanden liebe, is das aussehen eh ein bisschen egal...
er muss unternehmungslustig sein, also auch mal was mit mir machen und nich nur am pc sitzen, mich so mögen wie ich bin ( gilt auch für meine freunde ), und mich nicht verstellen wollen, denn dann liebt er mich nicht wirklicher muss schon ein bisschen die gleichen hobbys wie ich haben und er muss mich zum lachen bringen können ^^

aber ich glaube, dass es einen solchen typ mann hier nicht gibt, vll stell ich auch zu viele ansprüche... ich kann nur suchen..

@marron: wie meinst du ob ich ein emo bin? hab ich nich ganz verstanden sry ^^# ...



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 14.04.07, 16:31  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

hoppla, ich seh grad, das bild, dass ich anhängen wollte, is ja gar nciht da....
das ist auf jedenfall so ein mann, der mich sofort willenlos macht...und am nächsten samstag seh ich ihn live..*sabber* der hat einfach sowas von eine animalisch/sexuelle ausstrahlung...woah!!!


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot



Dateianlagen:

Ardor2ganz.bmp (396 kByte, 300 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 14.04.07, 18:09  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

emu.p- Dein Bild ist Emo XD deswegen, emo ist eine art mix von Goth und Punk. Auf jeden Fall sehr cool ^^

Also war waere mein Trauman....

Haare sidn mir irgendwie egal,auf jeden fall sollte er sie wenigstens haben, doch ich wuerde mir schon seine Augen ansehen, wen ein Junge schoene augen hat und der dann dich damit ansieht.... Sollten so gegen Gruen oder so sein XD

Dann haet ich gern dass der ein richtige Bod hat, also ein Six pak ware schon ganz gut, nicht unbedingt noetigt aber ganz gut XD Sollte auf jeden Fall kein Fett am Bauch haengen, dass mag ich nicht so gern XD

Ein knckiger arsch waere auch nicht schlecht
und er sollt nichts gegen meien shonen-ai vorliebe haben, und perfekt waere er dann Bi XD

Und ich stehe momentan total auf piercings, ein Ohring im ohr udn ein Piercing auf den lippen waere so was von heiss XD

Also mal und so weietr, ich glaube ich habe wieder zu viel geredet XD


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 14.04.07, 18:12  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

find ich nicht ^^ und die beschreibung hört sich auch nicht schlecht an... ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.04.07, 20:34  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Oha arisu der sieh techt hammer aus ich versteh dich
nach oben
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 15.04.07, 19:12  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

P.S. Der KERL IST DER HAMMER *fon sabber versink*

MAnchmal weiss ich nicht wen man Klappe haelt deswegen XD


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 16.04.07, 18:51  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

kein thema, sabbert soviel ihr wollt, der mann is wirklich sex pur...

aber darf ich mal fragen, was ihr davon hättet, wenn euer freund bi is??? is ja net wenn ein kelr single is und bi, der macht dann vielleicht mal mit nem kerl rum, aber wenns mein freund is, hat der nur augen für mich zu haben und net wohlmöglich noch nen kerl anzubaggern!!!sorry, das is irgendwie kindisch.....

und kerle, die shonen-ai gut finden, sind mir suspekt...ich mein, stellt euch das doch vor: euer freund sagt zu euch: du schatz, als "only the ringfinger knows" war ja so süß, ey, ich hätte heueln können!!!

ich bitte euch, das is dann keine gesunde beziehung mehr...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 16.04.07, 18:56  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Ich haette glaube nix gegen nene dreier XD (mit 15 experentieren die leute rum )
Und wenn ich in meinen Jahren mit nem Jungen ausgehe habe ich nix dagegen wen er nen anderen Junge oder Medel ansieht aber nur ansieht wenn er schon etwas denken anfaengt kriegt er was zu hoeren XD

Tja das mit Juns die shonen-ai mogen sind wirklich suspekt XD Also ne da haste wirklich recht ^^
"only the ringfinger knows" XD WTF???


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 16.04.07, 19:02  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

schon richtig, is echt witzig ^^...ähem...man hat schon von leuten gehört, die das schon gemacht haben....öhm...

klar, ich hau ihm keine rein, wenn er en mädel anschaut oder so, du lieber himmel nein!!! aber ich könnts nicht ham, wenn mein kerl jungs anmacht, da würd ich immer denken, ich reich ihm nicht als frau....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 16.04.07, 19:09  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung also ich wuerde es schon gut finde... Du hast mir gerade ne idee gegeben XD Ein dreier? HUmmmm so schlecht hoert es sich nicht an... HA mein neuer Doji wird woll ueber nene dreier sein XD

Also... keine ahnung also ichw ar noch nie in einer Situation wo mien Freund nen Kerl anmacht (odre ihn ein Kerl anmachte XD)

I WANT TO GO BACK TO EUROPE XD ich glaube dort wuered ich es mal erleben (habe ein paar Freunede dort dei Bi sind Xd)


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos