Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Achtung! Liebe liegt in der Luft..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.04.07, 22:02  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Das wenn ein Mann Shonen Ai mag finde ich völlig in ordnung. ^^ Ich denk nicht das sie es total lieben auch wenn sie Bi wären sondern einfach so tollerant sind und dazu kein Nein ausprechen ^^. so gehts zu mindestens mal meinem Schwarm denke ich ^^. So wirklich was dagegen hat er nicht ^^ selbst machen würde er es aver sich auch net ^^
nach oben
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 17.04.07, 16:28  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

hehe dass finde ich mal toll,

ich war mal in Frankreisch seit langen Jahren und dort haben wir die suessesten Shonen-ai paerschen gesehen XD Die Jungs waren sow as fon heiss XD

In meiner Schule gehts nicht besonders gut mit shonen-ai die sind alle dagegen -.-''

ich kann mit keinem darueber reden sonst kriege ich gar keine schoene Blickes


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.04.07, 18:24  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

mein freund findets auch okay, dass ichs les, er meint immer: is dein kram....solange ich ihn nicht zwinge, das zu mögen, isses okay ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 17.04.07, 18:33  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Ich kann dazu nix sage ich bin wieder single XD

Meine beziehungen hier dauern nur so 2 Wochen -.-'' ES IST EIN FLUCH!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.04.07, 18:50  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

darf ich mal indiskret fragen, ob die mit einheimischen sind oder mit z.b. leuten von der schule?

ich könnte z.b. net mit der art arabiscer männer umgehen so dieses pascha-mäßige...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 17.04.07, 19:37  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

also ich fände es nicht so gut wenn mein freund shonen ai lesen würde...oder jungs anziehend finden würde. er sollte es aber akzeptieren dass ich es lese...
und mädchen dürfte er hinterherschauen mehr aber auch nicht sonst kann er gehen, wenn´s zu viel is...ich kann aber auch verzeihen ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 18.04.07, 08:51  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

jaja, die liebe, unsere hunde sind total verliebt, der kleine jack russel terrier möchte immer unsere schäferhündin bumbsen, aber er ist zu klein... der arme...
ansonsten hab ich noch nix von liebe und frühlingsgefühlen mitbekommen. sind alle noch im winterschlaf, vielleicht aber auch nur ich.... -.-'


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 18.04.07, 16:18  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

HELL NO!! Also ich gehe mit keinen Arabern die wollen nur eins fon dir... und zwar ALLE ^^

Noe also ich war mit den Jungs fond er Schule, also beziehungsweise Amerikaner ,Englaender und usw. Auf jeden Fall war ich noch nie mit jemanden Schwarzen zusammen, alle die Jungs mit denen ich zusammen war waren weiss XD *ich meien es nicht rassistisch nur dass es sehr wenige in usere schule gibt XD*

Tolle hunde


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.04.07, 19:07  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

heyho, wenns nur darum geht, komm ich dich glaub ich mal besuchen XDD

aber wr ja nur mal so ne frage ^^

@tiara: winterschlaf??? es ist fast mai!!! XDDD naja, man kanns eben nicht erzwingen, auch wenn mich das fast in den wahnsinn getrieben hat ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 20.04.07, 08:13  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

^^ is ok

Apropos kennt ihr piccs von den Emos??? Die handeln sich meistens um die Liebe XD

Auf jeden fall finde ich dass sie foll toll ausehen XD Ich poste sie mal spaeter rein XD


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos