Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hier und Jetzt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.12.08, 21:08  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: mies gelaunt.... habe hunger und meine sis, mit der ich mich gestritten habe, sitzt genau mit ihrem kind hinter mi9r auf meinem bett und redet mit meiner ma... -.-

Wetter: schlafwetter

TV: nich in der stimmung

Essen: wie schon erwähnt..... hunger..... bärenhunger.... -____-

Trinken: cola

Tätigkeit: einen hungrigen tod sterben....

Gedanken: die sollen endlich aus meinem zimmer verschwinden -.-

Grüsse: an alle die mich heute nich genervt haben

Erkenntnis des Tages: man sollte niemals sachen planen, die gehen eh alle in die hose......

Frage des Tages: wann habe ich hier endlich meine ruhe???? >.<''''



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.12.08, 13:49  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: leichte Kopfschmerzen aber sonst super

Wetter: kalt xD

TV: nix

Essen: Gulasch mit Nudeln

Trinken: Wasser

Tätigkeit: bei Animexx on sein, Musik hören und mit Artweaver Bilder kolorieren

Gedanken: bekommen wir eig. nen Tannenbaum

Grüsse: an alle die das hier lesen

Erkenntnis des Tages: in 3 Tagen bin ich 18

Frage des Tages: keine



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 23.12.08, 15:40  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: mies (das Weihnachtsgeschenk für meine Schwester wurde noch immer nicht geliefert)

Wetter: kalt, aber kein Schnee

TV: Ich suche gerade nach Supernatural Folgen die ich im I-net schauen kann, nachdem gestern das Finale der 2. Staffel lief

Essen: später Quarktaschen

Trinken: Wasser, dass gerade alle geworden ist

Tätigkeit: herausfinden warum das Päckchen noch nicht geliefert wurde

Gedanken: Verdammt!!!! Scheiß Packet!!!! ARRGGGH!!!!!

Grüsse: An die Post: Bitte beeilt euch!!!!

Erkenntnis des Tages: Indem Moment indem du ein Päckchen erwartest bekommt auf einmal jeder in deiner Umgebung welche, und du musst sie auch noch für sie entgegennehmen

Frage des Tages: Gelten Samstage in der USA als Werktage?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 23.12.08, 15:40 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 23.12.08, 15:46  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: nervös, leicht aufgeregt, unruhig

Wetter: ich glaub es regnet ganz leicht

TV: death note ^^

Essen: -

Trinken: mineralwasser

Tätigkeit: death note gucken

Gedanken: wieso hab ich eig ne pause gemacht.... wie gehts weiter ... bin ich shcon süchtig?

Grüsse: allleeee

Erkenntnis des Tages: death note is toll

Frage des Tages: wie viel std brauch nich noch, bis ich feritg bin - isses schon ne sucht? hoffe nich ^^'

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 23.12.08, 19:43  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

laune: müde..

wetter: dunkel

musik:keine, leons meckern

TV: kabel

essen: nix

trinken: nix.. aber sollte ma

tätigkeit: mit freund diskutieren..

gedanken: ich hasse es wenn alle recht haben müssen..

grüsse: *hinwinks*

erkenntnis der stunde (des tages): ich bin zu gerne faul..

frage des tages: gott, ist morgen schon weihnachten..?? :\



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 23.12.08, 20:32  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: Leicht gereizt und etwas verwirrt

Wetter: kalt, wie immer

Musik: Antenne Bayern

TV: Vorhin noch Jim :>

Essen: /

Trinken: /

Tätigkeit: xxxHolic: Anotherholic - Probeseiten lesen

Gedanken: Mist, komm ich morgen überhaupt noch rechtzeitig zum Buchladen? Hätte bei den Öffnungszeiten besser aufpassen sollen, die fallen ja in meine Arbeitsstunden rein. Dreheheck. Verdammter...

Grüsse: @Über mir: Ja mein Kind, morgen ist schon Weihnachten. ^3^ *Heiligenschein polier*

Erkenntnis der Stunde (des tages):
Des Tages:
Immer zuhören, wenn dir jemanden Termine verrät, so, dass man in aller herrgott früh nicht zur Oma latschen muss, um das Amtsblättchen lesen zu können...
Der Stunde:
Shit. Jetzt folgen Feiertage... Verflucht seit ihr! Wieso sendet ihr nicht Jim?

Frage des Tages: Wann muss ich morgen eigentlich mit der Arbeit anfangen? Schei e, ich hätte nochmal nachfragen sollen. >>...





[editiert: 23.12.08, 21:26 von Abyl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 04.01.09, 09:01  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: depressiv

Wetter: kalt

Musik: aufheiternde Musik auf Youtube

TV: heute noch nichts

Essen: in letzter Zeit nicht wirklich viel

Trinken: Tee

Tätigkeit: darauf warten, dass jemand wach wird mit dem ich reden kann

Gedanken: Ich hätte weiterschlafen sollen...

Grüsse: an alle

Erkenntnis der Stunde (des tages): Freunde haben immer dann schon viel vor, wenn man sich dringend mit ihnen treffen muss.

Frage des Tages: Ist es unhöflich vor 10.00 bei Freunden anzurufen?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 26.11.09, 18:06  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: nicht erwähnenswert

Wetter: kalt

TV: nüscht

Essen: Mandarinen (es riecht nach Weihnachten ^^)

Trinken: -

Tätigkeit: vorm Computer sitzen und Zeug schreiben

Gedanken: *mööp*

Grüsse: an alle!

Erkenntnis des Tages: Ich sollte öfter zur Synagoge gehen. Die Gemeindeblätter werden ja nicht umsonst verschickt :/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 26.11.09, 18:12  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: genervt, da ich lernen muss -.-

Wetter: kp, bin drinnen

TV: Immer wieder Jim

Musik: Kimi no Naka Paladium

Essen: Vanillepudding mit Pfirsich

Trinken: Eis Tee

Tätigkeit: vorm PC sitzen und English lernen...

Gedanken: nix

Grüsse: auch an alle!

Erkenntnis der Stunde: Meine Freundin hat mein English Buch auch nicht e_e

Erkenntnis des Tages: Meine Schulfreundin findet meine Oma hübSch o_O


____________________
Image and video hosting by TinyPic


[editiert: 26.11.09, 18:15 von Jessy Anderson]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.11.09, 11:03  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: normal^^

Wetter: kalt und regnerisch ~ schööööööööön ♥

TV: nix

Musik: auch nix O.o

Essen: käsebrot xD

Trinken: earl grey tee ^3^

Tätigkeit: vorm PC sitzen

Gedanken: oh man, mein hund nervt x3 der bellt andauernd xD

Grüsse: an alle^^

Erkenntnis der Stunde: meine Mutter überrascht mich immer wieder O.O

Erkenntnis des Tages: kann ich noch nicht sagen, der tag ist ja noch nicht rum x)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 14 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos