Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bist du ein Fujoshi?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 13.10.07, 15:10  Betreff: Re: Bist du ein Fujoshi?  drucken  weiterempfehlen

ich schreib in englisch über "victorian fashion" is echt cool ^^.....also deswegen is im moment sehr wenig zeit, jetzt wo ich mal mit schreiben angefangen hab....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 15.10.07, 17:01  Betreff: Re: Bist du ein Fujoshi?  drucken  weiterempfehlen

Wow, wie cool
Englisch trau ich mir nicht zu....Das wäre zwar mein zweiter LK, aber 20 Seiten auf Englisch...nee.
Ich muss mich bis nach den Halloween Ferien für ein Thema entscheiden...Ich glaub kein anderer Kurs bekommt die Themen so früh wie meiner....Mein Lehrer fragte schon in der 2. Stunde ob wir Facharbeit in Deutsch schreiben wollen....


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 15.10.07, 17:30  Betreff: Re: Bist du ein Fujoshi?  drucken  weiterempfehlen

Oje, Facharbeit.....bin ich froh, dass ich das Ding hinter mir habe ^^; aber dafür umso Schlimmeres vor mir (Klausuren, Prüfungen usw. ) Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück. Wenn du ein Thema gefunden hast, was dich besonders anspricht, ist es gar nicht mehr so schlimm. ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 15.10.07, 20:20  Betreff: Re: Bist du ein Fujoshi?  drucken  weiterempfehlen

ja, das geht schon, hab ja material und alles........ich schaff das ^^

naja ich schreib englisch bessere aufsätze als deutsch und ich sprech relativ fließend, und in bio wollte ich net schreiben ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 16.10.07, 16:37  Betreff: Re: Bist du ein Fujoshi?  drucken  weiterempfehlen

Ich muss mich jetzt doch schon bis nächsten Donnerstag entscheiden,... jetzt bin ich richtig panisch
Ich hab überlegt über Haikus oder Bahnhofsromane zu schreiben....aber was besseres fällt mir nicht ein...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 16.10.07, 16:38 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.10.07, 14:44  Betreff: Re: Bist du ein Fujoshi?  drucken  weiterempfehlen

was hältst du denn von was in der richtung: "mangas als aufstrebende literarische gattung in deutschland" ?

wär ne coole sache ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.01.08, 21:59  Betreff: Re: Bist du ein Fujoshi?  drucken  weiterempfehlen

also zur zeit ist es extrem intesiv was boyslove betrifft, heute zum beispiel sitz ich schon seit fast 10 std. am pc und das nur weil ich schöne pics von naru + sasu suche ...

mein armer pc* schtreichel + knutsch*



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!



Dateianlagen:

g71.jpg (46 kByte, 455 x 379 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 09.01.08, 14:37  Betreff: Re: Bist du ein Fujoshi?  drucken  weiterempfehlen

okay, das find sogar ICH verrückt....sowas mach nicht mal ich, die ich mich 2 stunden an einem quest bei OBLIVION festbeißen kann....aber nur wegen bildern?


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.01.08, 18:11  Betreff: Re: Bist du ein Fujoshi?  drucken  weiterempfehlen

Ach wieso...? Klingt doch nach einem entspannten Tag. ^^; Also Naruto-Bilderchen wären jetzt nicht das wonach ich suchen würde, aber so 10std Internetrecherce nach verschiedenen Dingen. Joah... Leider hab ich für sowas momentan keine Zeit.




[LJ] [Stories] [Videos]


[editiert: 09.01.08, 18:11 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shishi
Gefallener Engel

Beiträge: 28


New PostErstellt: 06.02.09, 04:15  Betreff: Re: Bist du ein Fujoshi?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mich für die Antwortmöglichkeit "Phasen mit extremem Zeitaufwand und dann mehrwöchige Abstinenz" entschieden, denn das trifft bei mir den Nagel auf den Kopf:
Das letzte Mal hatte ich eine solche Phase etwa im August 2008 und nun begann vor etwa einem Monat neuerlich eine Phase, nur dieses Mal viel extremer, wie mir scheint, zumal es irgendwie peinlich ist, wie ich dieses Mal hineingeschlittert bin: ich unterhielt mich gerade mit meinem Freund über Pokémon, da kam mir spontan die Idee, irgendwelche Shounen-Ai-Pärchen zu stricken, und dabei kam ich auf Ash und Gary, was ich zunächst ziemlich abstoßend fand, da ich Ash nicht besonders gut leiden kann. Dann konnte ich aber meine Neugier doch nicht halten und begann nach Fanfictions über dieses Pairing zu suchen und kaum hatte ich eine gute gefunden und gelesen, war es um mich geschehen (okay, ich bin komisch ^^; )

Was Bilder angeht, interessiert mich das persönlich nicht so sehr, vor allem nicht von Pärchen, die ich gar nicht kenne (ich kann nicht alles randomly süß finden^^), dafür lese ich sehr gerne Fanfictions, wie man vielleicht merkt xD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos