Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 24.02.07, 18:19  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

ich denk mal mein leben ist ein einziger film der sich immer wieder wiederholt und nie mit neuen unfällen ins stoppen kommt. Manchmal überleg ich mir ob ich nicht mal Comidian werden will, weil was mir so alles passiert gehört echt in ne show...

Letztens hat es mich ja beim bowlen aufgehauen aber davor ist mir die bowlingkugel voll zu meinen freundinnen nach hinten zu den sitzplätzen geflogen, na das war ja ober mega peinlich. Ich bin jedoch kein bisschen rot geworden, immerhin ist das schon normal... manchmal echt traurig aber für andere immer wieder lustig *gg*

Aber ich seh das eben auch alles mit humor



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.02.07, 20:03  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

Mach dir nichts draus... *g* Das mit der Bowlingkugel ist mir auch schon mal passiert, gleich nachdem ich mit der von davor zu Boden gegangen bin... Allerdings meide ich seit dem diese Hallen... ^^"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 25.02.07, 13:41  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

gott ihr armen...

bin zwar auch n ganz schöner schussel un lass so gut wie kein fettnäpfchen aus aba des übertrifft ja echt alles...xD

kann euch aba beruhigen...seit nich die einzigen^^in meiner klasse is auch so eine, die wirklich jedes fettnäpfchen mitnimmt, egal wie groß es is



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.02.07, 22:12  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: broken angel
    gott ihr armen...

    bin zwar auch n ganz schöner schussel un lass so gut wie kein fettnäpfchen aus aba des übertrifft ja echt alles...xD

    kann euch aba beruhigen...seit nich die einzigen^^in meiner klasse is auch so eine, die wirklich jedes fettnäpfchen mitnimmt, egal wie groß es is
Bowlingkugeln nach hinten schmeißen ist doch kein Fettnäpfchen!!! *g* Das ist ein Klassiker!!! *lol* Ansonsten meide ich solche Vorfälle allerdings auch strikt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 01.03.07, 11:28  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

stimmt!!! Bowlingkugel Retourgang ist ein Klassiker, kann aber schließlich mal jedem passieren. *pat pat*
Jaja wir sind halt die peinlich wie in einer guten komödie, aber genau das macht das leben erst lustig als immer nur glück zu haben. obwohl pech auch nix gutes ist.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 01.03.07, 17:28  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

Och, ich könnte mir ein Leben in dem man IMMER nur Glück hat recht gut vorstellen würde auch viel mehr spaß machen, meiner Meinung nach



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 02.03.07, 16:32  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

für ne weile könnt ich mir des auch gut vorstellen, aba wenn ich so drüber nachdenk...wird doch bestimmt auch irgendwann langweilig, wenn alles klappt un alles nur noch super is^^

gibt ja auch schlechte sachen, bei denen sich dann rausstellt, dass es eig was gutes war...zumindest bei mir schun oft so gewese^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 03.03.07, 21:41  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

genau.
angeblich lernt man auch von den ganzen schlechten sachen die einem passieren und man kann sie im weiteren leben umgehen und wenn mir so viele sachen jetzt passieren passiert mir ja vielleicht weniger wenn ich alt bin *gg* also vllt komm ich dann nicht so oft ins krankenhaus oder so *total bescheuert kling*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.03.07, 21:30  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

solange nichts wirklich schlimmes passiert, ist es auch okay wenn nicht immer alles klappt


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 06.03.07, 16:42  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

also ich musste heute jemanden davon überzeugen, nicht meinen test zu nehmen ( der gut ausgefallen war ), weil sie eine schlechte note hatte und ihre mutter gesagt hat, sie sollte besser als 3 oder so sein.
naja ich geb die guten tests nich gerne her ^^ä ( vielleicht kann das ja noch jemand verstehen ) und es hat auch geklappt ^^ hab sie dann doch dazu gebracht dass sie ihren eigenen test zeigt.
es ist aber nicht so, dass ich nicht gern meinen freunden helfe ( wollte ich nur mal sagen, nicht dass der eindruck jetzt entstanden ist... )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.10.07, 16:04  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

Also am Freitag war es wirklich verwirrend.

MEin Freund spielt tischkicker und ich schau zu, der Junge neben mir kam mit mir ins gespräch

J: Hey wenn er gewinnt darf ich gegen dich spielen ok ?
I: tut mir leid ich muss gehen wir haben halb elf
J: dann beim nächsten mal ok ?
I: da musst du ihn ( meinen Freund ) dazu bringen das er meine Eltenr überredet das ich wieder kommen kann

Dann sagt er zu meinem Freund

J: Hey ich muss dich fragen ob du ihre eltern überreden kannst das ich mit dir beim nächsten mal spielen kann


XD Ich dachte den hakcts, das haben wir gar net geredet.
nach oben
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 17.12.08, 17:53  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

naja, gut kontro war das jetzt nich, es war ehr doof ^^

meine ma: sind chantal schon in der wanne?
ich : ja
mm:und wieso isses so laut?
i: die haben spaß in der wanne- hattest du noch nie spaß in der wanne?

und dann hat se nix mehr gesagt ...naja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos