Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 06.02.07, 22:42  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

*hust* Na ja, ich vergess das meiste immer. ^^ Aber mir passiert das eher immer unwissend. =) Wenn mir mal wieder was einfällt, dann teil ichs euch mit.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 07.02.07, 15:46  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

Ich hab heut so richtig lachen müsse. ich hab ne richtige Kettenreaktion ausgelöst. also das war folgendermasen:
der Chris ( ein Jugne aus meienr klasse ) hat meine Heimatland, die Ukraine, beleidigt. Dann denk ich mir so // Ich weerd ihn schlagen wenne r es nicht erwartet // Da hab ich so zu einem anderem Jungen aus meienr kalsse ( Blerim ) gesagt:
ich: kannst du mal bitte für mich den Chris schlagen ?
B: ok * zu ihm geh *
ich: so fest wie du kannst * hinterher ruf *
B: * ihm volle kanne in den Arsch trett *
Chris: AHHHH Du Schwuchtel !!!

Dann is der Chris halt so nach hinten geschubs worden und da wurde gard der Daysun ( wieder ein anderer Junge aus der klasse ) grad so rumgeschläudert. Und der Chris hat voll seine Wüße abbgekommen und is dann an eine Wand geflüchtet. Das sah alles so lustig aus ich hab mihc nimma eingekriegt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 07.02.07, 15:50  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

*pat pat* kein problem. *strahl*

Ich war heute einkaufen und die Verkäuferin fragte mich ob sie mir helfen konnte und ich wieß sie einfach ab. Plötzlich sah ich jemanden der schwer damit beschäftigt war eine auswahl zu finden und ich ging hin und fing an
"Entschuldigung, kann ich ihnen irgendwie behilflich sein?"
Sie: "Ja ich wollte nur wissen ob diese Bluse zu dieser Hose passt?"
(nur so nebenbei die Bluse war stechend Pink und die Hose neon grün *bibber* schreckliche kombination)
Ich: "Für wen soll es den eigentlich sein?"
Sie: "Für meine nervende Schwiegermutter dort drüben und sie wollte wissen ob das zusammenpasst."
Ich: "Aber natürlich!"
dann ging ich und die haben das tatsächlich geglaubt das ich ne verkäuferin bin und mir die farben zusammen gefallen, war zwar fies aber die frau tat mir wegen der schwiegermutter sooooo leid *pat pat* das ich ihr einfach ne freude machen wollte wenn sich ihre schwiegermutter blamiert... hehehe bin ich fies!!!^^´



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 07.02.07, 15:54  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

wie fies hät ich vllt aber auch gemacht um ehrlich zu sein ne fiese Schweiffermutter is immer schlimm



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.02.07, 17:01  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

ch weiß er ist zwar schon was her, aber er liegt mir immer noch auf den lippen.

Ich war mit Freunden letztes Jahr Halloween im Dorf unterwegs.
Seid einer halben stunde verfolgte uns ein rollerfahrer.
irgendwann verschwand er und tauchte nur 10 minuten vor uns auf und stellte sich mitten in den weg.

Mein Cousin: Ui. Der is ja als Kuh verkleidet

Freundin: Hammer! Ne Kuh auf nem Moped.

Ich: Jep. Und gleich kommt ein Ochse auf ner Harley
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.02.07, 18:42  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

ich war gestern mit der schule im BIZ
ich und eine freundin haben uns furchtbar verlaufen
hinterher haben wir erst den ausgang nicht gefunden und als wir endlich einen hatten (nach langem herumfragen)
rüttel ich an der tür und werd total panisch als ich sie nicht aufbekomme, plötzlich taucht ein typ hinter mir auf und meint
"du musst die klinke herunterdrücken."
ich hab nur noch gelacht, dass war ja so peinlich^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 15.02.07, 10:20  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

*pat pat* arme akesato*pat pat* kann ich mir denken das dass peinlich war.

Ich hab mich gestern mit ner freundin getroffen und wir gingen so total unschuldig durch die stadt. plötzlich kommt da so ein mädchen daher mit der ich anscheinend mal in die schule ging. Plötzlich jedenfalls spricht sie mich von hinten an, während ich total in ein lustigs gespräch verwickelt bin und fängt an
Sie: "Hallo... kennst mich noch?"
Ich: "Ehm... (keinen blassen schimmer)... ach ja du bist doch die... ach es liegt mir auf der zunge..."
Sie: "Angela."
Ich: (noch immer keinen schimmer) "Aha die Angela also, ja kann mich schon erinnern."

Dann hab ich sie halt noch gefragt wies ihr geht und mir fiel die ganze zeit nicht ein wer sie war. nach nicht mal 3 minuten gehe ich dann mit meiner freundin weiter, plötzlich tippt mir wer auf die schulter.
Ich dreh mich um und schrei "Lass mich in Ruhe! Ich kenn dich nicht!"
Er: "Hallo... wollte nur mal fragen ob du ein Feuerzeug hast, hab dich schon öfters beim fortgehen gesehen und wollt mich mit dir treffen... aber anscheinend..."

Das war soooo schlimm, da steht so ein toller typ vor mir, fragt ob ich mit ihm mal fortgehen will und ich schrei vorher "lass mich in ruhe"? Wie dumm muss man sein, dann bin ich ihm nicht mal nachgegangen um ihn zu sagen das ich nicht ihn meinte. Am liebsten hätte ich geheult, meine freundin hatte echt mühe mich wieder fröhlich zu machen. aber bei mir ist nie langeweile also war das ganz schnell wieder vergessen *zwinker* nur es war irgendwie peinlich, ich hoff ich seh den nie wieder...



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!


[editiert: 15.02.07, 10:21 von shikku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 15.02.07, 17:53  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

oh je, das war ja filmreif...kopf hoch immerhin hast du immer was lustiges zu erzählen^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 15.02.07, 19:52  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

ja was für ne geile story xDDD

ich und ne freundin von mir haben einen klassenkammaraden mal geil verarscht. das war volgender masen:

der Junge( André ) hat sich neben meine freundin ( joann: auf englisch ausgesprochen ) gesetzt. in kunst. ich hatte meine stifte hinten bei ihr weil sie dauernd welchegerbaucht hat ( sie sieht hinter mir ) dann hat der André auch welche graucht.
André: hast du eine orange ?
ich: * ihm eine geb *
Joann: wir kmmern uns um dich
ich: wir adoptieren dich.
andré: * kein bisschen zuhör *
joann: dann kaufen wir dir ein Rosa kleidchen und schleifchen
ich: und wir machen dir diesen streifen aus dem haar und machen ihn gerade ^^ ( er hat braune haare und ebendiesen streifen so schief nach hinten gehend und dan so ein zöpfchen )
André: * immernoch kein bisschen zuhör *
~ stille ~
Hoss ( mein banknachbar ^^ ) : Was macht ihr ?
ich: wir verschwuchteln den André
André: Was ??? * ganz plötzlich zu hör *

seing esicht war einfach geil xDDD das war zu komisch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 16.02.07, 20:55  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

GENIAL!!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.02.07, 23:51  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

Nach einer längeren Diskussion, warum in unsererm Wohnzimmer ein Bettlaken mit Reizzwecken an der Wand angepinnt ist (es gibt eine ganz einfache Erklärung, ich brauchte einen Hintergrund für Fotos für die Praktikumsbewerbung und war zu faul es wieder ab zu machen, allerdings ist das so eine simple Erklärung, dass ich sie nicht sofort herausgerückt hab) meinte ein Freund ziemlich verwirrt und etwas genervt: "Mit dir zu argumentieren ist wie Gelee mit Nägeln an einen Baum festschlagen zu wollen!"
"Hm, ich find den Gelee aber cooler." ich ziemlich unbeeindruckt von der geilen Metapher. Er guckt mich verzweifelt händeringend an: "Das ist ja auch mein Problem."

Wann immer wir jetzt diskutieren (z.B. warum Reza (sein Kollege) ein Männername sein soll (was mich immer total verwirrt), wenn Feyza, Gesa und Resi doch alles Frauennamen sind), guckt er mich nach einer Weile nur noch an und schüttelt betrübt den Kopf: "Gelee..."

Bin mir nicht sicher, ob ich das als Kompliment auffassen soll, jedenfalls finde ich, dass ich damit gewonnen habe. *lol*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 17.02.07, 13:25  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

Ich war krank und schwach und gaaanz arm dran, ich lag in meinem Bett, als meine Freundin mich besuchen kommt...

Ich: Sag nichts, ich weiß ich seh grad aus wie Frankensteins Monster...
Sie: ...Du siehst nicht aus wie Frankensteinsmonster, du bist Frankensteins Monster...
Ich: Danke...


Das ist gemeiiiiiin!!!


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos