Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Eure Avas und Signaturen"-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.03.07, 18:01  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    [SPAM]

      Zitat: lelis-chan
      Nope, ne Internetseite. ^^ boyxboy.de da gibts leckere homoerotische Originalgeschichten
    sag ma, lelis-chan, ich wollte schon mal fragen, aber irgendwie hab ichs dann vergessen, schreibst du auch geschichten? und hast du welche auf besagte seite? denn da gibts auch eine lelis ^_^

    [/SPAM]

Ja, das bin ich, aber ich bin vor einiger Zeit auf fanfiktion.de umgezogen... Ich heiße meistens was mit Lelis. ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 18.03.07, 14:38  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan

    Ja, das bin ich, aber ich bin vor einiger Zeit auf fanfiktion.de umgezogen... Ich heiße meistens was mit Lelis. ^^
ah, so ist das also ^^ aus irgendeinem grund hab ich noch nie ffs bei fanfiktion.de gelesen, nur bei fanfiction.net...aber ich mag deine sachen, also sollte ich da mal vorbeischauen ^^

tja, eine neue sig von mir ^____^ ich wollte unbedingt diese eine zeile aus dem in extremo song verwenden, und dann bin ich über dieses bild gestolpert, und es passte einfach so gut. außerdem, ai no kusabi geht immer ^^ hoffe, es ist nicht zu freizügig fürs forum xDD obwohl, das wichtigste ist natürlich verdeckt ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 18.03.07, 14:38 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 18.03.07, 21:33  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

geile sig und zu freizügig kann sie gar nicht sein *ggg*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.03.07, 11:40  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    ah, so ist das also ^^ aus irgendeinem grund hab ich noch nie ffs bei fanfiktion.de gelesen, nur bei fanfiction.net...aber ich mag deine sachen, also sollte ich da mal vorbeischauen ^^
Das ehrt mich. ^///^

Deine Signatur ist Hammer!!! Zumindest lenkt sie mich von deinem Ava ab. Geht sie denn noch weiter? Ich würde gerne mal das ganze Bild sehen! *lechz*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 19.03.07, 16:23  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Deine Signatur ist Hammer!!! Zumindest lenkt sie mich von deinem Ava ab. Geht sie denn noch weiter? Ich würde gerne mal das ganze Bild sehen! *lechz*
xD danke ^^ kannste haben ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry



Dateianlagen:

boyslove018.png (457 kByte, 492 x 700 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 19.03.07, 21:15  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

*muha*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.03.07, 11:27  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön! *Großansicht abspeicher* *Glücklich ist*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 24.03.07, 18:10  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

wow@sky'la: dein ava in kombi mit der sig lenkt ganz schön ab ^^ *sabber*

bei mir sollte jetzt eigentlich ardor vom venushügel als ava erscheinen, der wohl geilste mann auf gottes schöner erde....*sabber aufputz*

so, guck an, da isser...und den werd ich in 3 wochen live sehen *umfall**hyperventilier* und ich hab ne neue sig auch von Tanzwut... das lied is sehr sexy und äußerst...inspirierend ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot


[editiert: 31.03.07, 18:33 von Arisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.04.07, 22:25  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich habe auch mal wieder mein ava gewechselt, immerhin hat das letzte länger gehalten als die davor *ähähä*
weiß zufällig irgendjemand wo man noch mehr bilder von astaroth finden kann?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 13.04.07, 15:57  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

leider nein...was schade ist, weil astaroth einfach ein schnittchen ist und dann noch so herrlich böse....oh, ich sehe, ava is da...dan mal wieder was neues, wieder ARDOR, dieses mal im Bloody Bitch Look^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos