Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kuschel ecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 21.08.05, 07:19  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

*auf usagi wart und rumknuddel mit chiisu und den anderen*
Hei Leute wer hat Lus mal meine homepage zu besuchen?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 21.08.05, 19:33  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

eine kuschelecke? wie niedlich!
aber warum bin ich hier? nee, zum kuscheln ist mir nicht zu mute!

ach, kurz zum punkto familien stress.
das hat glaub jeder mal! ich nenn mich auch gern das schwarze schaf in der familie. mir sind einfach nur alle auf die nerven gegangen und ich habe dementsprechende konsequencen gezogen. ich habe mich auf mein zimmer verzogen und so selten wie möglich gezeigt. erste zeit machen die eltern noch einen tierischen aufstand und später, da merken sie gar nicht mehr dass du noch existierst. ziemlich praktisch. ^-^

so, ich hau wieder ab aus dieser kuschelig ekligen ecke ;Þ


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.08.05, 22:46  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

*sich dorial schnapp* du kommst hier nicht raus, ohne mindestens einmal kräftig geknuddelt worden zu sein!!!! *auf dorial stürz und zu boden knuddelwuddel bis dorial tausende knoden in den haaren hat* so, fertig. *glücklich smile*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 22.08.05, 11:17  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

*dorial wieder schnapp*nen nein doriallein!!! Bis ich dich nicht geknuddelt und geknuffelt habe!!! *glei mal wie ciisu auf ihn spring und knuffel*So jetz kannst du gehen!!Aber mir wäre lieber wenn du mit uns kuscheln würdest! *mit hundeaugen anguck*(kann man diesem Blick wiederstehen?)


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.08.05, 13:29  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

*einen seitenblick auf marron werf* *überleg*... *murmel*... ne, das wäre zu kindisch... eigentlich nicht mein stil... *seufz*...ach, was solls...
*auch mit hundeaugen anplink*... kann man diesem doppelten bettel-blick widerstehen?!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 22.08.05, 20:10  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

Na dorial was sagst du jetzt?
*das niedlichte gesich der Welt anschau und hunde augen max*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 22.08.05, 21:20  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

*durchknuddelt und zerdrückt auf boden liegen bleibt* urghs. X.x
ähhh... ja... ich hab euch ja auch lieb, aber müsst ihr gleich sooo brutal werden?
*die hundeblicke wahrnimmt*
paah! das zieht bei mir ja sowas von gaaaaaaaaaaar nicht!!! muhahaha
*nochmal hinschaut*
*augen schnell zu kneif und wegdreht*
nee nee, zieht nicht... niemals... mhm... nein nein... tüdelü *sich versucht etwas anderes vorzustellen* tüdelüdidü


bevor ich mich davon schleiche:
@marron: öhhhh... denkst du ich bin männlich? na ja, vielleicht bin ich das auch *in hose schau*
*enttäuscht wieder hoch schaut* neee. leider net. *snüff*

XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 23.08.05, 09:36  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

@dorial
Mir doch egal! *den Fuß snapp und ganz grausam anguck*Bleib wenigstens zum Tee ich habe auch schocko kekse mitgebracht...*super liebes gesicht auf max und hunde augen max von unten nach oben zu dorial anguck*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 23.08.05, 15:52  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

ich mag keinen tee und schokokekse machen fett!
so, ich komm nich mehr in dieses thema zurück.
sayonara




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.08.05, 17:14  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

doooooohoooooooooooriallllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... *marron böse anguck* du hast sie vergrault!!!!! *zähne fletsch*

...*dorial mit cappuchino und weingummi nachrenn* bleib hier, bitte!!!!!... *draufstürz* du bekommst auch ne ganz ruhige zone, ja?... oder magst du lieber ne nudelsuppe? *hinterm rücken hervorzauber* alles da, guck!!!! *anplink*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos