Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kuschel ecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 28.08.05, 16:19  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

Ja ja ich bin ja schon vorsichtig genug!!!Ich will jetzt ein film gucken!!Also was guken wir?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 29.08.05, 19:01  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

*in der Tür steh und immer größere Augen bekomm*

o___O;;;;

Uaaaah.....hier haut einen ja die rührselige Stimmung regelrecht um! XD *blind*
*sich ein dunkles, kühles Eckchen zauber und mit ihrem Voodoo-Püppchen spiel* Hehe....



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 29.08.05, 19:13  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

TEabag wa smchst du da?*den Nanatsuya aus der Tasche hol*Wessen Püpchen hast du denn da????*Fies anfunkel*Willst du denn nicht lieber zu uns kommen und Animes Glotzen?*meine teufels flügel ausbreit*.....................................................................................................
Ach egal!
Teabag ich bin so froh das du da bist!!!!*um den hals fall*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.08.05, 20:35  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

*einen schiefen blick auf die püppchen werf* nana, du wirst doch wohl nicht... *sich teabag schnapp und ins tageslicht schleif* voilá, die sonne!! *tief einatme* und, was sagst du zu den blühenden blumen, dem leisen zirpen der grillen im noch taufrischen gras und dem zwitschern der vögel, die tirtelnd durch den wolkenlosen himmel fliegen? *nethusiastisch grins*... *nach teagab guck*... ... was macht denn das häuflein staub da? und wo ist teabag abgeblieben?... lalalalala~


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 30.08.05, 12:10  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

*Ähem*Also Chiisu......hast du nicht ein kleines bissschen übertrieben?
Egal,so bis wir uns entschieden haben wa für animes wir glotzen mach ich mal die Musik an!Von Tik tak to (weiß nicht wenn jemand von euch das kennt die cd is ziemlich alt!)*die Lautstärke auf Max mach*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 30.08.05, 15:58  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

*ohren zuhalt und sich unter einen berg kissen flücht* ich hab die beiden cds auch noch, aber das waren meine jugendsünden, oh, bitte, bestraf mich doch nicht so...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 30.08.05, 17:21  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

*als ein Häufchen Staub durch die Gegend weh* .... *sich langsam wieder zusammensetz* *zu Chiisu stürm und sich bei ihr ankrall* Was hast du getaaaahaaaan??! *kutte überzieh* Du hast ein Wesen der Nacht in den Sonnenschein gezwungen!! Sakrileg!! *quieke* AuchGrottenolme haben ein Recht auf leben!! ;___;

*marron komisch anguck und sich wortlos oropax in die Lauscher steck*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 30.08.05, 17:44  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

*nanatsuya zu dem hals von teabag mach*Wag es nicht die lautstärke runterzudrehen!!!!! Muahahahahahahahaha(Ihr müsst mich verstehen meine mutter hat mir schoko diät gemacht)
Außer ich kann mehr Lieder davon downloaden!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 30.08.05, 19:36  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

teabag auf die schulter pat* wesen der nacht... jaa, liebes, ist ja gut... *letzte schnalle zumach* da hast du deine hab-mich-lieb-jacke wieder, hm? nun wird auch alles wieder gut... *in gummizelle beförder*

*marron heimlich schoki zusteck* aber bitte, nicht noch mehr tictactoe!!! *schauder*... *gackt anmach* is immer gut. ^^°


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 31.08.05, 09:53  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

*die stereoanlage aus mach den nanatsuya wieder in die tasche steck,die cd wieder raushol*
Is ja gut!!!!Ich mach eine anderen dran!wekche bloß?hmmmmmmmmmm
Aha ich weiß die von US5 Muahhahahahahahahahahahaha
Ok soooooooooooo böse binn ich momentan nicht!
Welche soll ich mal an machen?Ach ja die von TATU!! *die Cd reinsteck und die LAutstärke auf Max dereh*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos