Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kuschel ecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 31.08.05, 12:22  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

tatu... na gut, das ist dann schon ein bissel besser, davon hab ich auch noch eine hier irgendwo rumfliegen... *schulterzuck*

tja, wenn du meine schoki nicht willst... *auspack, selbst ess und sich ohrstöpsel mit lauuuuter gackt-musik reinsteck*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 31.08.05, 18:07  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

Wie bitte ????? Schiki wo?Sei nicht fies gib es mir!!!*heul*
*fies anguck*Sonst!*den NAnatsuya raushol*Sonst............................
Muahahahahahahahahaha*hust hust **hick*
Also noch mal !Muahahahahahahahahahahahahaha


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 31.08.05, 18:32  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

*weiter schoki mampf* hey, pfoten weg!! das ist gute-besserungs-schoki, die hab ich von j-chan! *schiefen blick auf das aufblasbare nanatsusaya werf* jaja, fuchtel mal ein bissel damit rum, vielleicht regst du dich dadurch ja ab... *ihren ohrstöpsel, den sie kurz rausgenommen hatte, wieder reinsteck* *lauter dreh und mitwipp*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 31.08.05, 18:53  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

*gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz na an den hals den Nanatsuya mach*
*immer noch super fies anguck**mit ganz grauenhafter stimme red*
Chiisu wenn du mir nicht sofort irgendwelches Schoki gibtsdann..........................dann............................................äääääääääääää..............dann................................schneid ich dir die kehle durch!!!!!
Muahahahahahahahahahahahahahahahahhahahhahahahahahahahahahhaahhahahaahahhaahhahahahahahahahahaahhahahahahahhahhahahahahhahahahahhahahahahahhahahahahahahahahahahahhahahaahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhaahahahhahahahahahahahhaahahahahahhahahaha*ir denkt doch gerade wann das aufhört,aber ich lass euch noch leiden)hahahahahaahahahahahhahahahahahahahahahaahhaahahahahahhaahahahahahahahahhahahahahahahahahaahha








(Im Gedanken:Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn wieso tust du mir so was schlimmes an?)


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 31.08.05, 19:21  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

@ chiisu: darf ich mithörn? *ganzliebguck*



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 31.08.05, 19:30  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

Die Lautstärke steht doch schon auf Max!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 31.08.05, 20:17  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

*einen doppelstecker reintu und tora auch ein paar ohrstöpsel reich* hier, bitte schön. ^___^
*marron und ihr aufpumpbares schwert nicht mal eines noch so kleinen blickes würdige*
da, magst du? *tora schoki anbiet*
*marron doch nochmal anguck* ... wenn du lieb bist, bekommst du was...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 31.08.05, 20:19  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

oh, danke, ich hoffe doch das es zartbitter ist *vollmilch nicht mag*
sag mal, hast du Alben von Gackt?



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 31.08.05, 22:13  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

zartbitter... öhh... *flüster* zartbitter ist die einzige, die ich nicht mag. ich liebe weiße sehr... aber *tadaaa* *hinterm rücken hervorzauber* hier, eine niegelnagelneu eingepackte tafel zartbitter! *lol*

und ja, ich habe zwei alben von gackt.
'moon' und 'mizerable'.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 01.09.05, 08:42  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

*ind die ecke geh,die beiden beneidendt kukt und weint**sniff*
*sniff*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos