Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Photo-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.07.05, 21:22  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

was ich jetzt schon 2x vergessen hab zu erwähnen: bei dem Einzelfach mit Mangas gehören die ersten 5 (also Lawful Drug und CCS) Gay_Lilith, dafür fehlen von meinen Love Mode 2, Kiss me teacher 1, God Child 9 und das Artbook zu Wish

zu den Bildern:

das erste haben meine Mutter und ich gemacht als wir zu NeoTokyo wollten, das sind so ne Windhosen wie die Japaner sie am Kindertag aufhängen

ich hatte ja mal Sushi und Tofubällchen gemacht, hier das Ergebnis

Mausi vorm Schrank, sie will da immer rein obwohl sie sich dann doch woanders hinlegt

Sonnenuntergang von unserem Küchenfenster aus


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!



Dateianlagen:

Japan 002-1.jpg (48 kByte, 690 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sushi 008-1.jpg (136 kByte, 855 x 641 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Mausi 054-1.jpg (152 kByte, 641 x 855 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Natur 001-1.jpg (85 kByte, 855 x 641 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 25.07.05, 23:28  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

nun denn, bis die anderen bilder kommen, such ich mal aus den untiefen meines foto-ordners auf'm pc was raus...

ah! fot 1 und 2 sind zwei aushängeschilder in schottland. die hingen am geländer, das eine kirche umramte. besser gesagt, eine ehemalige kirche. denn die wurde verlauft und umgebaut. ratet mal, als was...

ah! und die bilder die danach alle kommen, sind vom letzten mittelaltermarkt! ^__^ *mittelaltermärkte über alles liebt*
das mädel mit dem rostroten rock und dem schwarzen cape bin ich, die im schwarzen dress eine meiner freundinnen, manu. sie war als mein 'leibwächter' dabei. *lol*
und dann hab ich noch ein paar fotos von dem herrlichen drummer mit den grünen haaren und dem rock *sabber* und dem freien oberkörper mit dem brustwarzenpiercing zu einer collage zusammengepappt. *ihn haben will*

hmm... weiter mit der suche...

ahja! ^^ ich hab noch nen foto, dass ich im fantasialand gemacht habe. auf alt getrimmt. *lol*

und noch welche, da bin ich auf schloss lin, die sind gerademal ein paar tage alt. ^^ da erkennt man auch, dass ich ein absolutes pummelschen bin... *tropf*

auf dem letzten foto stelle ich drei sachen vor: meinen garten, meinen bauch und mich...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

CI-244.JPG (371 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CI-245.JPG (368 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

90515.jpg (83 kByte, 300 x 400 Pixel)
speichern

mit tambourin.jpg (66 kByte, 292 x 440 Pixel)
speichern

mit kapuze.jpg (68 kByte, 330 x 440 Pixel)
speichern

drummer collage.jpg (277 kByte, 1.208 x 1.772 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

old.jpg (307 kByte, 355 x 1.032 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

in schloss lin.jpg (299 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

außen schloss lin1-.jpg (438 kByte, 1.000 x 1.334 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

hellsing2-.jpg (364 kByte, 1.000 x 1.333 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.08.05, 18:00  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@ chiisu: ich find, dass du gut aussiehst

Hab mal wieder ein paar neue Bilder gemacht:

1.) ich mit neuer "Frisur"

2.) mein Lieblingsobjekt



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!



Dateianlagen:

Anika 011.jpg (485 kByte, 1.704 x 2.272 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Mausi 095+.jpg (157 kByte, 1.138 x 854 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 24.08.05, 18:33  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

danke toralein... hast du so kurze haare oder nen pferdeschwanz? und mausi ist süüüüüüüß!!! ^____^

hab auch ein paar bilder, frisch aus polen!! polnische manga und alles was so dazugehört!! *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

DSCF0018.JPG (322 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF0116.JPG (387 kByte, 1.397 x 1.137 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF0212.JPG (256 kByte, 1.600 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF0213.JPG (283 kByte, 1.600 x 852 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF0217.JPG (251 kByte, 1.600 x 912 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF0218.JPG (234 kByte, 1.080 x 1.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.08.05, 17:06  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich hab so kurze Haare, hinten aber noch ein paar längere (um die 7 cm) , die Jungs in meiner Klasse machen sich sogar schon darüber lustig, meinen sowas wie ich sehe wie ein Junge aus und so (müsst ihr Gay_Lilith fragen, die hats gehört) und gestern sagte Marcus auf die Frage "Wie heißt er denn?" "Meinen sie Anika?"



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 25.08.05, 17:30  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

*lol* du arme... ne, ich hatte auch mal ne freundin, die hatte so kurze haare wie du und wurde genauso behandelt. ^^°
aber ehrlich... männer mit langen haaren werden auch öfters deswegen gehänselt und für mädchen gehalten, wenn ihre feminine ader denn stark genug ist. wenn du lange haare an dir selbst nicht magst oder warum auch immer, dann ist es doch in ordnung, sie so kurz zu haben. *schulterzuck* ich habe meine haare lang, weil ich ne haarfetischistin bin und meine haare liebe. *lol* wenn dem anders wäre... tjoa.
wie auch immer. deine frisur ist gut so, lass dich da nicht triezen!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 30.08.05, 18:01  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Soooo, ich habs jetzt endlich geschafft, mein Handy gescheit an den PC anzuschließen,sodass ich die paar Photos, die ich gemacht habe, endlich runterziehen konnte. *drops*

Also, zum ersten : Das ist unser neuer Mitbewohner! *___* Er heißt Jamie und ist sieben Monate alt. X3 Mein bruder meinte, Jamie wär ein Tuckenname...*lol* Und der kleine ist zudem ein Po-Fetischist. XD

Zweitens : Mal wieder ein Ego-Shot. *drop*

Drittens : Da hatte sich ein Schmetterling auf meinem xxx-HOLIC Band gesetzt. X3 Das fand ich sehr passend und schön.



Image hosted by Photobucket.com



Dateianlagen:

Jamie_01.jpg (10 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

Noi_01.jpg (16 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

Schmetterling.jpg (13 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 30.08.05, 19:17  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Und wo bist du?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 30.08.05, 19:39  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ohhhhh!!!!! *purrrrrr*

jamie is ja mal ein ganz süßer!!!
und er ist kein tuckenname!! jamie heißt auch der schottische wahnsinnskerl in den büchern von diana gabaldon und der kerl ist ja mal sowas von keine tucke... jamie ist für mich ein name, der stärke ausstrahlt... und sex-appeal. *lol* aber euer jamie ist einfach nur süß!!!!

das bildschen von dir... sag mal, mit deiner frisur kannst du bestimmt viele leuts cosplayen, hm? ne freundin und ich grübeln immernoch, wie wir als was gehen sollen...

und xxxholic hab ich mir nicht geholt, da ich nur wenige charas von clamp kenne und die ja da drin alle vorkommen sollen. ^^°
aber hast recht, passt ziemlich gut!! ^__^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 30.08.05, 21:18  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@ Marron : Ich bin das Tier in der Mitte XD

@ Chiisu : Du wirst es nicht glauben, aber genau ebendieser Jamie ist der Namensgeber unseres Jamies. *grien* Da er ein Scottish Terrier ist, dachten wir, der Name eines schottischen Rebellenführers wäre sehr passend. ^^
Aber ich muss zugeben, wenn ich durchs ganze Haus "Jaaaaaamieeeee~~~!!" flöte, klingt das schon ziemlich tuckig. XD

Zu der Frisur....nenn mir doch mal wen, den ich cosplayen kann. *drop* Ich suche immernoch ein Cos für die Connichi, aber irgendwie finde ich nichts....^^;;;;;;

Du meinst wahrscheinlich Tsubasa- Reservoir Chronicles als den Manga mit den vielen Clamp-Charas...in xxx-HOLIC werden zwar auch viele Parallelen zu Tsubasa gezogen, aber normalerweise bleiben die Charas unter sich. Ich liebe den Manga einfach, er ist so böse. *grins* Und ein bisschen slashig...*_*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos