Autor |
Beitrag |
Merrick
Dämon
|
Erstellt: 17.04.07, 00:59 Betreff: gesucht & gefunden
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab keine Ahnung, obs so nen Thread schon gibt, aber mal ehrlich: Ich war auch zu faul zum Suchen... *peinlich berührt bin* Egal, man kann die zwei Threads ja dann auch zusammenfügen oder sowas. ^^ Zum Thema... Wer sucht, der fragt hier, alle anderen überlegen und helfen.
Ok, ich hab mal ne 'blöde Frage/Suche' (in Anführungsstriche)... Ich bin letztens zufällig über ein paar Sailor Moon Folgen gestolpert und dann is mir eingefallen: Hey, du weißt ja gar nicht wie Haruka zu Sailor Uranus wurde. Meine Frage: Kennt wer die Folge, weiß wie sie heißt, oder ob se auf youtube auf deutsch existiert? Wäre nett. Thx.
____________________ Oi, was ist das für ein Pudel? Oo Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...
|
|
nach oben |
|
|
Sammy-chan
Lucifer
|
Erstellt: 18.04.07, 00:13 Betreff: Re: gesucht & gefunden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ich kenn die Folge. Sie heißt "Erste Begegnung", da gibt es eine Rückblende, wo gezeigt wird, wie Michiru Haruka kennenlernt und ihr erzählt, dass sie Sailorkriegerin ist.
nach oben |
|
|
Merrick
Dämon
|
Erstellt: 18.04.07, 20:25 Betreff: Re: gesucht & gefunden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*dich zu Boden Knuddel* Danke!! ^^ Und weißt du auch wies um Michiru geschehen ist...? *Folge...* ^^
____________________ Oi, was ist das für ein Pudel? Oo Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...
[editiert: 18.04.07, 20:28 von Merrick]
|
|
nach oben |
|
|
Sammy-chan
Lucifer
|
Erstellt: 19.04.07, 00:26 Betreff: Re: gesucht & gefunden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gute Frage. Ich kann mich nicht erinnern, dass es eine solche Folge gibt. Obwohl das eine sehr gute Frage ist, wer soll es ihr schon gesagt haben? Aber es kann sein, dass es eben inderselben Folge erwähnt wird, schließlich erzählt sie Haruka von sich.
nach oben |
|
|
Merrick
Dämon
|
Erstellt: 19.04.07, 21:34 Betreff: Re: gesucht & gefunden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wollts mir gestern auch nochmal anschaun, aber irgendwie bleibts bei youtube immer an der selben stelle hängen. *heul* ich bin also nur halb vorwärtsgekomme. Aber vielen Dank. ^^
Ach ja. Wer hat geniale Shonen-Ai/Yaoi Manga Titel für mich? Ich möcht geld für das zusammenkratzen. Bisher hab ich nur folgende auf meiner Wunschliste:
Küss mich Tyrann Love Mode Yellow Kiss me Teacher In the End Loveless
(wobei ich alle außer die letzten drei schon gelesen hab, jedoch nicht selber hab)
|
|
nach oben |
|
|
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 20.04.07, 23:04 Betreff: Re: gesucht & gefunden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja-dou kizuna only the ringfinger knóws sweet revolution junjo romantica fake gorgeous carat gravitation (ex)
ich hab einfach mal alles aufgezählt was mir spontan einfiel^^
____________________ Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas.
|
|
nach oben |
|
|
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 20.04.07, 23:06 Betreff: Re: gesucht & gefunden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach ja das obere muss entweder verliebter tyrann oder küss mich student heißen
|
|
nach oben |
|
|
yaoi-freak
Slash Queen
|
Erstellt: 21.04.07, 02:21 Betreff: Re: gesucht & gefunden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lustiger mixXDDD hmm ich würd auch auf alle fälle yellow empfehln!! der manga is der hammaaaa*________* kleiner schmetterling is noch gut(ich find ja dou ja langweilig da paassiert nix groß.wnn du also n manga willst der action in yaoiiger sicht hat is yellow wohl der beste*schnurr*) was ich auch ganz süß find is color. is n oneshot. dann gibts noch den manga zu gakuen heavenX333 auch sehr "actionreich" is glaub auch ab 18 oder so hmmmm so auf anhieb fällt mir jetz nix weiter ein^^° hoff es is was für dich dabei
|
|
nach oben |
|
|
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 21.04.07, 23:34 Betreff: Re: gesucht & gefunden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finde ja-dou genial, der zeichenstil ist wunderschön, die story ist spannend und es hat die mit abstand süßesten pairings die man sich vorstellen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Marron
Dämon
|
|
nach oben |
|
|