Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Harry Potter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 30.08.05, 17:39  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Ich will sie alle!!!!Also her mit den Bildern!!!! Einfach die du am schönsten findest!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 30.08.05, 19:43  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Teabag
    @ Chiisu : Es gibt sogar ein deutsches Twincest-Archiv ---> www.identical.nothing-nice.net/ X3 Vielleicht findest du da ja Stories, die du noch nicht kennst. ^^ Ansonsten kann ich dir, falls du auch englische Fics liest, weitere Adressen geben. X3
*teabag knuddel bis sie röchelt*
du bist so ein schatz!!! *durchflausch und abknutsch*

und bilder? na, zu unseren zwillingen, natürlich!!!! ^___________^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 30.08.05, 21:10  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

@ Marron : Alle Bilder hier reinzustellen sollte wohl ein ETWAS hoffnungsloses Unterfangen sein...*hust*

@ Chiisu : Weiß ich doch, Schatz. *grien*

Also, Bilder von den Twins....hmmm....da muss ich erstmal in meinen Ordner schauen, welche Bilder denn nicht allzu bekannt sind....ihr sollt ja auch schließlich was von meinen Beutezügen auf japanischen Fanartseiten haben...*lol*



Image hosted by Photobucket.com



Dateianlagen:

futado.jpg (51 kByte, 516 x 366 Pixel)
speichern

wonder10.jpg (67 kByte, 500 x 329 Pixel)
speichern

fg11.jpg (37 kByte, 479 x 412 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 30.08.05, 23:02  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

*purrr* das war doch schonmal ein guter anfang, schnuffel! ^__^ besonders das erste war toll... so schön zum träumen... hast du noch mehr von den beiden? *fragend guck*
und ich hab mich auch schon durch einen großteil der geschichten auf dieser herrlichen seite gelesen! *smile* nur eine lange und ein paar, die sich nicht soooo~ interessant anhörten, hab ich für morgen gelassen.

und ich hab auch ein bildschen... nicht so ganz jugendfrei, aber das ist das forum ja so oder so schon gewohnt... *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

hp_alphatestfailed.jpg (102 kByte, 500 x 585 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 31.08.05, 14:53  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Huhuhuuu....ein Bild von Ponderosa. X3 Ich mag ihre Pics....aber....wer zur Hölle ist der Typ in der...äh...Mitte?XD Das Würstchen, sozusagen?*hust*

Ja, das erste Bild ist auch mein Lieblingspic der beiden.^^ Ich hab mir letztens einen eigenen Wallpaper für meinen Desktop gebastelt....mit allen meinem Lieblingspairings aus HP. *_* Und für meine Freundin hatte ich einen von Harry/Dray gebastelt...ich kann ja beides mal verkleinert anhängen.

Freut mich, dass ich dir eine Freude mit dem Archiv machen konnte. *grins*



Image hosted by Photobucket.com



Dateianlagen:

wallpaper_klein.jpg (133 kByte, 512 x 384 Pixel)
speichern

wpe.JPG (67 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

h_g03.gif (27 kByte, 277 x 277 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 31.08.05, 15:18  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

oh, besonders die harry potter collage gefällt mir!!! *schnurr* zu schön!! und vor allem hat die zeichnerin der bilder da einiges drauf! *beifall klatsch*

und... das würstchen... *räusper*... soll harry sein.

ich hätte auch noch ein schönes bild von draco... ich weiß aber nicht mehr, wo ich das herhab und auch nicht, seit wann... *tropf* *siebgedächnis hat*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

dray.bmp (88 kByte, 348 x 257 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 31.08.05, 19:02  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

*große Augen bekomm*Wow!!! Ich liebe euch leuete!!!!!!!!!!!!!
Wo habt ihr die denn her?
die stelle ich sofort auf meine Hompage!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 31.08.05, 19:21  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marron
    Wo habt ihr die denn her?
in laufe der zeit gesammelt... sowas ist das wissen ds alters. *rofl*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 31.08.05, 22:14  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Genau, des Alters. *lol* Davon zeugen unzählige Augenringe und zahllose, in wilder Panik erstellte Sicherheitskopien....XD

Also, was mich angeht....ich bin auf die meisten japanischen Fanartseiten über dieses HP-Slash-Portal gekommen ---- > www.linkclub.or.jp/~tettiri/knock/index.html , die Knockturn Alley. Eine sehr nette Seite mit schier unbegrenzten Möglichkeiten, sofern man sich durch die Schriftzeichen kämpfen kann. *grins*

Hrm, schönes Draco-Bild, Chiisu. *schnurr* Meine beste Freundin ist total Draco-obessed, das Bild werd ich ihr mal schicken. X3

Und...äh....Harry?! WTF?! XD~~~ Ich hatte es schon geahnt, aber der grüne Streifen an der Unterhose hat mich doch etwas irritiert...*rofl*

Den Doujinshi, dessen Cover und Backcover ich in den Anhang gepackt habe, besitze ich. ^__^



Image hosted by Photobucket.com



Dateianlagen:

Douji.jpg (39 kByte, 560 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 01.09.05, 11:45  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

ist der doji so süß, wie er aussieht? ich meine, auch wenn ich eigentlich ehr auf die knackigen kerle (bei zeichnungen) stehe, das ist süüüüß!!! >o<

genau, in wilder panik erstellte sicherheitskopien... und ich habe leider nicht mehr so viele bilder, da die sicherheitskopie zu spät kam... *heul* aber dafür hab ich meinen alten pc ja auch ausrangiert. ^___^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos