Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai auf der Straße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
oxygenic
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.11.06, 18:04  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Da ich auf einer seltsamen Schule bin, gelten hier auch seltsame 'Sachen'. Zum Beispiel haben wir keine Homosexuellen Päärchen, oder ich sehe sie nicht (zum Vergleich: wir haben auch keine Goths, Punks und was es noch so für Menschen gibt).
Ich denke aber auch, dass sie Leute bei uns sehr falsch damit umgehen würden - wie gesagt, ich bin leider auf einer sehr seltsamen Schule.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 14.11.06, 18:25  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Bei uns laufen auch keine händchenhaltend rum, aber von einigen
Leuten ist es mehr oder weniger offiziell, dass sie nicht hetero sind
Und als Goth der Tag ein Tag aus IMMER in schwarz kommt bin ich wohl der Schulfreak


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
oxygenic
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.11.06, 18:38  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mephisto
    Na ja, ich weiß nicht, für den besagten Cousin wird es wohl net so toll sein...
Deine Meinung teile ich nicht. Es muss sicherlich schön sein, sich auszuleben.
Und das schwarze Schaf der Familie sein (falls du das damit meintest) ist auch nicht schlimm. Man wird ja nich ausgestoßen.

Das bringt mich auf etwas interessantes. Ich habe eine gute Freundin, sie kommt aus einer Pakistanisch-traditionellen Familie und ist nur an homosexuellen Beziehungen interessiert. Ihre Eltern haben es erfahren - und zu ihrer Tante 2. Grades geschickt. Sie haben es sogar zugegeben, dass sie mit einem solchen Mädchen nichts anfangen können.
Wenn man sie (23) nun etwas über ihre Eltern fragt, sagt sie, sie ist waise. Und sie ist es auch im Herzen. Weil die die hätten da sein sollen, mehr noch als Freunde, haben sie verlassen und weggeschickt.



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 14.11.06, 18:51  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Gut, das ist noch mal krasser und meiner Meinung nach eine
Schweinerei! Ich finde, dass man niemanden auf Grund seiner
ethnischen Herkunft, seiner Religion, seines Einkommens und erst
recht nicht wegen seiner persönlichen Vorlieben diskriminieren darf
und erst recht nicht ausstoßen darf...


Ich weiß nicht, ob du schon mal erlebt hast, dass du deiner Familie
etwas vormachen musst, weil du weißt, dass viele deine Neigungen
nicht akzeptieren würden. Auch wenn sie dich nicht verstoßen würden,
es ist nicht schön wenn dich alle, mit denen du dich vorher noch gut
verstanden hast anstarren oder sich vor dir ekeln...
Besonders, wenn die Familie sehr konservativ ist!! Ich weiß, dass ich
das nicht gut erklären kann, aber ich hoffe es ist wenigstens ein
bisschen klarer geworden...


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
oxygenic
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.11.06, 18:59  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Glaub mir, es ist mir vollkommen klar. Ich weiß was das heißt.
Ich verstehe sie warum sie es sagen wollte und so. Ich wäre nicht so stark gewesen.





[editiert: 14.11.06, 18:59 von oxygenic]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 14.11.06, 19:02  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Wäre ich an ihrer Stelle würde ich auch behaupten, dass ich keine
Eltern habe, denn Leute, die ihre Tochter wegen so etwas verstoßen,
SIND für mich einfach gar keine Eltern!!!


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
oxygenic
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.11.06, 19:09  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mephisto
    Wäre ich an ihrer Stelle würde ich auch behaupten, dass ich keine
    Eltern habe, denn Leute, die ihre Tochter wegen so etwas verstoßen,
    SIND für mich einfach gar keine Eltern!!!
dito.
Die Zeit ist gereift. Die Gemüter hätten es aucj gesollt.



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 14.11.06, 19:16  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Ich kann das einfach nicht verstehen... *einigermaßen fassungslos*
Wenn man seine Kinder liebt, dann toleriert man doch sowas, wenn
man es schon nicht schafft es zu unterstützen...


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
oxygenic
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.11.06, 19:27  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Die meisten haben diese Erfahrung.
Dazu muss noch gesagt werden, das mit schwulen noch viel mehr falsches in Verbindung gebracht wird, was die ganze Sache nicht erleichtert...
Da haben es dann wohl mal die Mädchen leichter



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 15.11.06, 22:25  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Oh,je schon krass das mit deiner freundin...aber ich denke, dass es in bestimmten kulturkreisen wohl auch anders gehandhabt wird und wenn das in den köpfen der leute nunmal drin ist, ist es vllt nicht ganz so einfach rauszukriegen.. ich glaube nicht, dass es für die eltern (sofern das halt normale eltern sind) auch so einfach war den kontakt zu ihrer tochter zu verlieren.. das ist für sie aber die konsequenz, die sie aus ihrer wertvorstellung ziehen müssen.. klar sind diese wertvorstellungen fürs 21. jahrhundert schon veraltet, aber du kannst auch net z.B. sagen, dass wir jetzt aufhören alle weihnachten zu feiern, weil wir vom christentum abkommen wollen oder weil das unsere mitbürger, die einer anderen religion folgen, beleidigt oder so (ist ein eher blödes bsp., mir fiel auf die schnelle aber nix anderes ein); würden ja wohl auch net grad viele machen...



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos