Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai auf der Straße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 15.11.06, 23:12  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Weihnachten war ursprünglcih gar kein christliches Fest, sondern
ein heidnisches.
Ostern ist eigentlich das höchste christliche Fest


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
oxygenic
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.11.06, 23:34  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

(gehört nicht wirklich zum Thema aber eigentlich finde ich wir weniden uns sowas von garnicht vom Christentum ab! Wir wenden uns ihm eher wieder zu...)



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.11.06, 13:15  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mephisto
    Weihnachten war ursprünglcih gar kein christliches Fest, sondern
    ein heidnisches.
    Ostern ist eigentlich das höchste christliche Fest
Falsch! :P Pfingsten ist das höchste christliche Fest, weil der Heilige Geist in die Menschen gefahren ist und so dir erste christliche Gemeinde entstanden ist. Ostern ist zwar auch toll, aber nicht so bedeutsam fürs Christentum.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 16.11.06, 17:11  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

du liebes lieschen ihr seid ja alle total christlich/ bzw. habt da voll die ahnung von, ich bin ja schon froh wenn ich weiss warum wir ostern haben...

weihnachten is klar: da is der weihnachtsmann geboren XDD


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 16.11.06, 22:16  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Hmpf... Du hast recht mit Pfingsten... *heul*


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 04.12.06, 14:16  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Um mal wieder zum thema zrückzukommen:
In meinre Klasse sind jetzt auch zwei Jungs die so tun als ob sie ein Päärchen währen. Das ist total süß. Man sieht die beiden ständig zusammen, umarmen sich halten Händchen,m auf einer Party haben sie sogar rumgeknutscht.
Langsamn glaube ich, die beiden meinens ernst

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 04.12.06, 16:35  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

omfg..wie cute.......sowas macht mich dann immer voll glücklich..^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 11.12.06, 19:18  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Die Gerüchteküche in unserer Schule brodelt mal wieder:
Angeblich sind zwei Jungs aus meiner stufe ein Paar. Ich kenn nur einen von ihnen und der ist eigentlich ganz ok: ziemlich intelligent, sieht durchschnittlich aus, machmal lustig, machmal ernst und hört SOAD^^ Den anderen kenn ich (noch) net...Soll etwas komisch sein, aber das kann natürlich auch positiv sein^^ Wär irgendwie süß, wenn die ein Paar sind zumal ich nie gedacht hätte, dass der Max schwul ist(so heißt der, den ich kenne...er kommt ein wenig konservativ rüber) und außerdem haben die angeblich schon miteinander Egal, ich geh mich informieren



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.12.06, 19:36  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

okay, erzähls uns wenns was pikantes gibt ^^ *händchen reib*

ich bin gestern mit dem bus nach strassburg gefahren(weihnachtsmarkt^^) und da saß voll der klischee-schwule hinter mir, ich bin bald gestorben vor lachen ^^ da wars vorbei mit bishi un verbotener liebe, der war so tuntig, des war unter aller ^^

bsp: "also, ich finde, das können-die-mit-mir-nicht-machen! ich arbeite seit 10 jahren für die, hab mir den arsch für die aufgerissen (XD) und dann sowas...hach, ich bin ganz hysterisch..."


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 12.12.06, 19:40  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

@ Arisu
Ja, das kenn ich

Bei mir war die Situation ähnlich: Ich war auf Stufenfahrt in Köln. Nach einem Museumsbesuch( ) ging ich mit einer Freundin in der Stadt etwas shoppen. Als wir an der Kasse standen war da so ein Verkäufer...naja...von der gaaanz tuntigen Sorte. Der war so laut und diese Gestik erst...als wir endlich aus dem Geschäft raus waren haben wir uns krank gelacht. Ich fand es irgendwie süß^^ Das war so Gay



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos