Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verrückt nach Clara

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.02.07, 23:32  Betreff: Re: Verrückt nach Clara  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe die Sendung wagt mal ein bisschen was verrücktes und nimmt nicht einfach so den normalden Lauf...
ich find Paul könnte mal ein bisschen den Arsch hochkriegen was das Kind angeht. Ich denk mir halt: es ist ein Kind und kein Ungeheuer was da auf sie zukommt. Und ich versteh überhaupt nicht, was es da an Claras Stelle noch zu überlegen gibt! Ich meine: mit ihrer kleinen Nichte war sie doch super.
Ich hab echt so das Gefühl die bleibt mit diesem anton da zusammen und det pastt auch find ich. Und Paul soll ruhig den süßen Nachbarn abbekommen. Ich mag ihn nämlich immer noch gern, auch wenn er so ne Zicke geworden sit mittlerweile. Aber er ist einfach zu süß, als dass man ihm das übel nehmen könnte.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 04.02.07, 17:42  Betreff: Re: Verrückt nach Clara  drucken  weiterempfehlen

hab grad ne vorschau gesehen.....zwei jungs ham recht hefitg rumgemacht....ich glaub ich sollte das mal schaun ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 05.02.07, 22:47  Betreff: Re: Verrückt nach Clara  drucken  weiterempfehlen

Na, ich weiß nicht, ich würd mir das mit dem Kind auch dreimal überlegen, wenn ich eigentlich Single bin usw.

Oh, nein, ich hoffe ja nicht, dass sie mit diesem Anton zusammen bleibt. Kann ich mir auch nicht vorstellen, wenn in der nächsten Folge auf jeden Fall mit dem Nachbar am Start ist.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.02.07, 14:06  Betreff: Re: Verrückt nach Clara  drucken  weiterempfehlen

Oh oh der letzte Teil hat mir überhaupt nicht gefallen und Clara wird immer furchtbarer. Wie sie da mit ihrer Freundin in der Disco war das war einfach nur peinlich und lächerlich fand ich.
Und dieser Arsch von Ehemann von ihrer Freundin, der die betrügt kurz nachdem sie erfahren hat, dass sie keine Kinder bekommen kann und Clara verteidigt den auch noch *kotzwürg*
Einziger Lichtblick war Paul mit dem Nachbarn und was passiert? Der verliebt sich offenbar in Clara und die ist auch noch gemein genug, tatsächlich was mit ihm anzufangen, obwohl es Paul sowieso so schlecht geht. Soweit dazu, dass er für sie der wichtigsten Mensch ist...
Egoistische Kuh.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.02.07, 15:31  Betreff: Re: Verrückt nach Clara  drucken  weiterempfehlen

Ich fand Clara auch total daneben, diese Disco-Geschichte ging gar nicht. Was ich von dieser besten Freundin halten soll, weiß ich allerdings auch nicht. Die ist irgendwie seltsam. Ihren Mann fand ich bisher eigentlich ganz nett und er hatte schon recht damit, dass die beiden Mädels den Urlaub zu nichte gemacht haben, aber gleich fremd zu gehen finde ich dann doch sehr übertrieben, denke abert, dass sich das wieder hinbiegen wird und finde das auch In Ordnung.

Diese Sache mit dem Nachbar und Paul finde ich dagegen ganz schlimm. Von der Clara ist das allerunterste Schublade, der Vorschau nach zu urteielen wird das ja noch ernster zwischen den beiden.
Aber dieser Nachbar denkt auch nur von 12 bis Mittag. Schließlich war er es der die Initiative zwischen ihm und Paul ergriffen hat, macht ihm erst Hoffnungen und dann kpommt dieses Weibsstück von Clara dahergerannt und gleich meint er dann müsse sie es sein, oder was?
Paul tut mir total Leid!

Aber ich hab ja noch Hoffnungen auf ne Wendung, obwohl es ja nun überhaupt nicht danach aussah in der Vorschau, aber vielleicht haben sie genau das extra gemacht?



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 10.02.07, 18:52  Betreff: Re: Verrückt nach Clara  drucken  weiterempfehlen

Ja, die Hoffnung auf eine Wende ist auch das einzige, was mich noch dazu verleiten könnte, den Fernseher nochmal einzustellen.
ich frag mich nur: Wollen die denn mit allen Mitteln bewirken, dass man Clara nicht mehr ausstehen kann?
Und der Herr Nachbar (also Simon) steht bei mir aus den gleichen Gründen wie bei dir ganz tief im Kurs. ich meine was ist das denn für ne Art? Paul sagt noch, dass er total Angst davor hat, sich auf das ganze einzulassen, weil er sowieso schon denkt, dass er verletzt wird. Simon gräbt einfach auf TEufel komm raus weiter und hat einen Abend später nichts besseres zu tun, als mit Clara was anzufangen.
Also an Pauls Stelle würde ich einfach gehen, auf Nimmerwiedersehen. Ich finde auf seinen GEfühlen ist nun echt genug rumgetrampelt worden.
Außerdem hab ich das echt nicht mitgeschnitten. Erst ist Simon hin und weg von Paul und zwei Sekunden später ist er dann in Clara verliebt nach einem extra kurzen und sinnfreien Dialog. Also sowas unglaubwürdiges hab ich seit EWigkeiten nicht mehr gesehen. Und die sit jetzt wahrscheinlich noch die Liebe seines Lebens.
Das einzige wie sie das Ding noch retten könnten wäre jetzt es so darzustellen, dass Simon nur was mit Clara anfängt, weil er vor seinen GEfühlen für Paul advonläuft. Dann müsste er merken, dass er in Wirklichkeit eben doch Paul liebt und die olle Clara eiskalt abservieren. Aber ich fürchte das passiert nicht.
Und dann muss ich leider sagen war die ganze Serie absoluter Essig.
Schade um den tollen Schauspieler Sascha Göpel, den ich echt superklasse fand. Der hätte ne bessere Serie verdient.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 11.02.07, 19:07  Betreff: Re: Verrückt nach Clara  drucken  weiterempfehlen

So lange dürfte die Serie ja nicht mehr laufen, sollte ja nur 8 Folgen geben, oder? Werd wohl jetzt auch erstmal weiterschauen.
Das hat mich auch sehr gewundert, dieser Simon war da verdammt schnell mit der Clara, obwohl er sie eigentlich gar nicht kennt.
Mit Paul hat er sich ja doch sehr oft getroffen, was für einen Hetero Kerl recht außergewöhnlich ist. Mir kam es schon so vor, dass da Gefühle für Paul mit im Spiel sind und er das ganze nicht einfach nur macht, weil sich Gelegenheit zum ausprobieren bietet.
Das kommt mir alles etwas seltsam vor, da finde ich die Idee, dass er vor seinen Gefühlen davonrennt gar nicht mal schlecht. Aber ich weiß nicht, ob die Drehbuchautoren da genauso denken, wie wir Shonen Ai-Leser.
Das Bild finde ich aber so oder so völlig daneben, wenn die Heten jetzt glücklich bis an ihr Lebensende sind und der Schwule geht leer aus.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 16.02.07, 15:03  Betreff: Re: Verrückt nach Clara  drucken  weiterempfehlen

Also wat war das denn gestern?? Das ging ja gar nicht. Also ich hätte diesen Simon an Claras Stelle in den Wind geschossen, zuerst treibt er da dieses Spielchen mit Paul, dann spielt er den großen Frauenversteher (von wegen sie könnte sich nicht zwischen einer Liebe und Paul entscheiden, ja da soll er sich mal an die eigene Nase fassen) und dann haut der für 6 Monate ab und erwartet noch, dass sie alles stehe und liegen lässt, um mit dem zu gehen. Wo lebt der eigentlich?
Clara selbst hat bei mir ein paar sympathiepunkte bekommen, weil sie nicht mit nach Vietnam gekommen ist, aber ansonsten war ihr Verhalten auch ziemlich daneben.
Diesen Bauern, den Paul da jetzt am Start hat, na ich weiß nicht, was ich von dem halten soll. Ich meine der scheint ja ganz nett zu sein, aber wie sieht der denn aus
Der Schluß war schon sehr traurig diesmal. paul ist wirklich ein bisschen zu gut für diese Welt.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.02.07, 10:59  Betreff: Re: Verrückt nach Clara  drucken  weiterempfehlen

Also bei mir hat Clara weiter Punkte verloren. Zitat Zu Simon: "Paul braucht mich, kannst du mich nicht gleich hier zwischen den Mülltonnen..."
Also danach war alles erledigt. Und diese story zwischen Simon und Clara ist die unglaubwürdigste, die ich je im Fernsehen gesehen habe. Klar, Simon dreht sich plötzlich um 180 Grad...
Dass Clara dann Paul auch noch unter die NAse reiben musste, dass sie ja wegen ihm nicht mit Simon mitgegangen ist, war mir auch irgendwie klar. In Wirklichkeit hätte sie das doch eh nie gemacht, wegen einem Menschen alles aufzugeben...
Absoluter Tiefpunkt war aber ihre REde auf der Hochzeit. Das fand ich echt grauenerregend.
Sowieso: Wieso erzählt die Tante eigentlich dauernd, ihr LEben wäre SO kompliziert und verrückt? ICh kenne hundert MEnschen, deren LEben mindestens genauso verrückt ist. Eine Freundin von mir zum BEispiel aht seit Jahren eine BEziehung zu einem eigentlich schwulen Mann. Wo bitte ist denn Claras Leben so besonders??? Ich hab eher den Eindruck das will sie nur selbst.
Ich glaube ich weiß, warum die Sendung so gefloppt ist. Weil sie total egozentrisch wirkt und das gar nicht mehr so gut ankommt bei der Masse.
Paul da jetzt mit diesem Typen abzuspeisen fand ich auch absolt daneben. Ich würde ihm ja immer noch Simon gönnen, aber leider ist der so ein Oberarsch, dass Paul viel zu gut für ihn ist.
Ich guck die Serie echt nur noch wegen Paul. Clara könnten sie von mir aus rausschneiden. Und dabei mochte ich sie am Anfang mal.
Ich kanns kaumnoch fassen...
Wenn Paulmit Simon zusammengekommen wäre, das wäre echt ne ganz interessante story gewesen.
Ein Hoffnungsschimmer war immerhin,dass sich in der Vorschau ja schon gezeigt hat, dass Simon wohl doch nicht urplötzlich der treue und hingebungsvolle Traummann geworden sit...
Bin ja gespannt ob da noch was mit Simon und Paul kommt.
Ich wäre dafür, dass Simon merkt, dass er für Paul tatsächlich GEfühle aht und Paul ihn dann eiskalt abblitzen lässt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 23.02.07, 00:01  Betreff: Re: Verrückt nach Clara  drucken  weiterempfehlen

Scheint wohl keine guten Einschaltquoten zu haben, dass es nur noch um halb 1 kommt. Ganz schön krass, aber wenn man den verlauf der serie sieht kein wunder.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos