Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Harry Potter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 03.02.05, 22:32  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Es gibt ein paar Pärchen bei Hp die ich ab und zu mal lese
RemusXSirius
FredxGeorge
DracoxBlaise(ich kenn aber auch ein Mädchen mit dem Namen Blaise)
abr ich finde Hp eh nicht so toll, ich lese lieber Artemis Fowl!

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.02.05, 23:18  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

ja, fred und george sind auch eines meiner lieblingspärchen... nur leider gibt es so verdammt wenige geschichten mit den beiden... *unglücklich seufz*

artemis fowl hab ich noch nicht gelesen, auch wenn ich das buch schon ein paarmal ind en läden gesehen habe... ich bin zu sehr auf harry potter fixiert! XD



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazerusnebel
Gefallener Engel

Beiträge: 28
Ort: Germany, in Toshiyas arms


New PostErstellt: 09.04.05, 02:09  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Dass viele in Harry Potter Shonen-Ai hinein interpretieren ist wohl ein offenes Geheimnis. Man muss sich nur mal, die vielen Slash-Stories auf ff-net angucken.
    Auch ich bin angesteckt. Mein Lieblingspaar ist ganz traditionell Harry und Draco. Dicht gefolgt von Remus und Sirius.
    gewisse Todesfälle ignoriere ich dabei eifnach.
    Was sind eure Lieblingspaare und warum?
    Und was haltet ihr von den Schauspielern? Ich bin ja mit manchen ganz und gar nicht einverstanden.

Tja... mir gehts genau so... *ggg* Das Pairing ist eindeutig eins meiner Lieblingspairings... Yo!

LaNe



~~~+...never new I could so much cry...or ever be so...lucky...+~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.05.05, 18:13  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Draco x Harry for ever!!!! Ich bin ja ganz eindeutig Fan von HP slash-fics. Ich selbst schreibe auch ein paar. Ich glaube eis müssten jetzt... *schnell nachzähl* ...vier HP- Fanfics und noch ein paar von gewissen Mangas ^.^ Bissjetzt ist noch keine von ihnen beendet (naja bis auf eine echt miserable One Piece slash-fic)


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 19.08.05, 14:24  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Leute ich suche hier ein Artikel der ein mal einer von den mitgliedern geschrieben hat! Es stand da das er im Bild gelesen hat mit großen Bustaben geschrieben:Ist harry Potter schwul? Also ich finde den Artikel einfach nicht wieder!Wer was davon weiß soll mir bitte sagen wo er ist!ich suche ihn schon seit Monaten!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.08.05, 18:28  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

ich hab ihn in eine der laberecken oder so gestellt... *schulterzuck*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 19.08.05, 19:20  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Ach so!! mach mal ne Copie davon!ich brauch sie unbedigt! Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee aus Harry Potter ein shonen-ai zu machen?trotzdem finde ich die Bilder foll geil!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.08.05, 22:27  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

ich hab den artikel nicht mehr und auch keine lust, danach zu suchen, sorry. hab ich heute mittag schon ne halbe stunde gemacht und war erfolglos. *schulterzuck*
und welche bilder bitte schön findest du 'voll geil'?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.08.05, 22:30  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

hah!! habs doch noch gefunden!! (ich hab es von einer freundin per ens bei animexx bekommen und hatte diese ens glücklicherweise noch. )

Gestern fragte BILD: Warum darf Harry Potter keinen Sex haben? Das Internet ist voller Gerüchte über das Liebesleben des Zauberlehrlings. Ein Hexenkessel voller Vermutungen.

Theorie I: Harry Potter dürfte Sex mit einem Mädchen haben, will aber nicht. Warum nicht?

Weil er schwul ist. US-Literaturforscher Michael Bronski streute das Gerücht vom Homo-Harry. Seine Theorie: Am Anfang der Geschichte muß Harry in einem Schrank wohnen. Erst als er seine Talente (sich selbst) erkennt, wagt er sich heraus. Schrank heißt auf Englisch „closet“. Und wenn Schwule sich bekennen, sagt man auf englisch: „Come out of the closet.“ Aus dem Schrank kommen...

Theorie II: Autorin J.K. Rowling hat ihrem Harry einen Keuschheitsgürtel umgelegt – er darf einfach nicht. Grund: Rowling war früher Lehrerin, möchte zarte Kinderseelen nicht mit schlüpfrigen Bettgeschichten belasten.

Theorie III: Harry hat’s schon getan – aber wir haben es nicht bemerkt. Im Internet spekuliert ein Fan: „J.K. Rowling hat nicht mal Harrys ersten Kuß ausgiebig beschrieben. Wer weiß, vielleicht ist uns was entgangen ...“ Im Netz kursieren auch knallharte Geschichten von einem Dirty Harry, von Fans geschrieben: „Er holte seinen roten, pulsierenden Zauberstab heraus ...“

Theorie IV: Bisher hat einfach kein Mädchen Harry rangelassen.

Er denkt deswegen über eine neue Frisur und Kontaktlinsen nach ...



____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 20.08.05, 10:41  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

chiisu!!!*knuffel* In dich konnte ich mich glatt verlieben! Viellen dank!!!!
Also wann ich zum ersten mal die Bilder von Harry potter als shonen-ai gesehen habe hörte ich nicht auf zu an sie immer wieder zu glotzen! Die bilder sind voll süß! Am besten finde ich HArry mit malfoy!!!!hach einfach traumhaft!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos