Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.10.06, 01:01  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    also,chab mir ja letzns sinn und sinnlichkeit angeschaut und ich muss gestehen, dass ich jetzt Alan rickman sexier finde denn je, okay, der mann is 60, aber das wär mir bei ihm echt egal, er is einfach als professor snape und general sooo übelst lecker...*wowo* ich geh ma kurz kalt duschen XDD
Sorry,aber: igitt.






[editiert: 28.10.06, 01:01 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 29.10.06, 16:19  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

schon klar, der mann is nicht jederfraus sachen XDDD ich bin normaqlerwise auch mehr so auf männliche wesen zwischen 20 und 30 fixiert, aber dieser mann, diese eiskalte, abweisende art, die er in seinen rollen an den tag legt hats mir einfach angetan...irgendwie steh ich da voll drauf, wenn mich ein kerl immerwieder auflaufen lässt....bin wohl irgendwie masochistisch


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot


[editiert: 29.10.06, 16:22 von Arisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.10.06, 17:50  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

Ich stecke wegen dem Kerl schon in einer Diskussion mit einer eigentlich sehr lieben vierzigjährigen, wo ich ihre schwäche ja noch nachvollziehen kann... Aber liebe arisu in deinem Alter? Naja, ich glaub man muss HP-Fan sein, um das nachvollziehen zu können.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 30.10.06, 14:51  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

hmm, also ich mag alan rickman auch ^^ aber ich steh allgemein eher auf ältere semester. jetzt nicht unbedingt sexuell, aber die haben einfach eine sehr reife art, die imponiert ^^ na ja, ich schätze, dass ist einfach geschmackssache xD aber alan rickman ist auf jedenfall ne coole type, und als snape ist er sowieso der größte ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 30.10.06, 20:30  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

jawoll sky'la, schlag ein ^^ ich bin ja auch eher den älteren semestern zugetan,die snd reifer und nicht so pubertär ( ich mags nicht, wenn man einem kerl alles erklären muss ^^), deswegen finde ich ihn so sexy...und sollte er mir irgendwann über den weg laufen, garantier ich für mix mehr ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 06.11.06, 23:20  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

Dazu muss unbedingt was gesagt werden...

Kennt hier zufällig jemand Nightwish? Der Keyboarder Tuomas Holopainen ist einfach nur
Und auf der DVD "End Of An Era" knutscht er mit dem Gitarristen
Das denke ich jedenfalls... Der Keyboarder hat lange schwarze Haare und der Gitrrist lange blonde...
Kann auch sein, dass ich mich da verschaut habe, aber...
Die beiden sind für mich das absolute Traumpaar!!
Oder Tuomas Holopainen und Johnny Depp... noch besser


(Das auf dem einen Bild ist Tuomas Holopainen und auf dem Gruppen Foto ist er der 3 von links und der Gitarrist ist der ganz rechts außen. Hoffentlich hat das mit den Bildern auch geklappt *hoff*)


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...



Dateianlagen:

sp0g.jpg (21 kByte, 196 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nightwish.jpg (134 kByte, 691 x 579 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 07.11.06, 19:03  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

huiii @mephisto...nich schlecht.......da könnte man drüber anchdenken ^^

sehr toll is natürlich auch Ville Valo von HIM.....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 07.11.06, 22:35  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

Das wäre auch eine sehr gute Idee! *grins*
Mit dem Keyboarder? Das fänd ich... *tastatur anschlonz*


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 08.11.06, 16:01  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

*sabber* klingt supi, oder natürlch mit dem kerl von negative, der blonde....aber mit rastas sah er besser aus ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 08.11.06, 21:59  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

*auf dunkelhaarige leute fixiert ist*

Was auch nett wäre: Stuart Townsend und Johnny Depp...


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos