Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trapez von Marion Zimmer Bradley

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.02.06, 15:11  Betreff: Trapez von Marion Zimmer Bradley  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kennt einer von euch den Roman Trapez von Marion Zimmer Bradley??
Es ist schon länger her, dass ich das Buch gelesen hab, aber es war wirklich wunderschön!

Also so siehts aus:


Also es geht um einen Jungen, Tommy, der beim Zirkus arbeitet. Er ist fasziniert vom Trapez und so kommt es dass er bald dort anfängt. Der Starspringer, Mario, trainiert mit Tommy. Die beiden verlieben sich ineinander, müssen aber ihre Liebe immer geheimhalten, was Spannungen in ihrer Beziehung hervorruft.
Der Roman umfasst fast das ganze Leben der beiden und ist einfach toll geschrieben.

Das Buch wird zwar nicht mehr gedruckt (frag mich einer warum) Aber es ist ganz gut gebracuht bei ebay oder amazon zu bekommen. Auch sehr günstig.

Jeder der Shonen AI mag sollte es echt lesen!!

Hier gibts noch ein paar Erfahrungsberichte:
http://www.ciao.de/Trapez_Bradley_Marion_Zimmer__188743



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 08.02.06, 16:18  Betreff: Re: Trapez von Marion Zimmer Bradley  drucken  weiterempfehlen

klingt auf jeden fall gut...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 08.02.06, 18:03  Betreff: Re: Trapez von Marion Zimmer Bradley  drucken  weiterempfehlen

da muss ich gleich mal bei amazon schauen *hihi*



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.02.06, 14:14  Betreff: Re: Trapez von Marion Zimmer Bradley  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte das damals nur ausgeliehen, habs aber jetzt bei ebay ersteigert für gerade mal nen Euro und 1,50 Porto. Also das lohnt sich allemal.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 09.02.06, 14:33  Betreff: Re: Trapez von Marion Zimmer Bradley  drucken  weiterempfehlen

kannst du vielleicht einen kleinen
ausschnitt herraus zitieren??
bin sehr neugierig ^^



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 10.02.06, 01:17  Betreff: Re: Trapez von Marion Zimmer Bradley  drucken  weiterempfehlen

Ja, sobald ich es habe werd ich ein Stück abtippen!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 10.02.06, 09:34  Betreff: Re: Trapez von Marion Zimmer Bradley  drucken  weiterempfehlen

Super, Danke schön. Hört sich wirklich total interessant an, die geschichte. Ich werde auch mal Ausschau danach halten.!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 10.02.06, 11:54  Betreff: Re: Trapez von Marion Zimmer Bradley  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sammy-chan
    Das Buch wird zwar nicht mehr gedruckt (frag mich einer warum) Aber es ist ganz gut gebracuht bei ebay oder amazon zu bekommen.
Ich weiß, warum...
was meinst du, wieviel Stückzahlen bei so einem Thema gekauft werden? Zumindest nicht soviele, dass sich eine Zweit- oder sogar Drittauflage lohnen würde...

Ist die Autorin nicht auch die von "Die nebel von Avalon"?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 10.02.06, 13:36  Betreff: Re: Trapez von Marion Zimmer Bradley  drucken  weiterempfehlen

ist voll dumm, dass die des net mehr drucken
ich hab immer des glück...

hab grad mal nachgeschaut und es ist die autorin von "Die Nebel von Avalon"



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 10.02.06, 14:07  Betreff: Re: Trapez von Marion Zimmer Bradley  drucken  weiterempfehlen

Ja, es ist die Autorin von die Nebel von Avalon. Trapez ist wohl ihr einziger Roman der nicht im Fantasy Bereich liegt.

Nein, das Buch wurde schon ein paar aufgelegt. Ich kenne zumindest drei versch. Versionen.
Ich glaub es liegt eher daran, dass es schon älter ist bzw. weil da irgendwie rechtlich Lizenzen abgelaufen sind, oder sowas.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos