Eigenes Forum mit App? Jetzt kostenlos bei Teamturn. Teamturn Euer Forum.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai in Soaps

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 27.08.09, 18:50  Betreff: Shonen-Ai in Soaps  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass immer mehr schwule Pärchen in diversen Soaps auftauchen?
Und man muss ja sagen, dass es schon das ein oder andere Nette zu sehen gibt.


Also momentan hab ich mich ja überzeugen lassen "Alles was zählt" zu schauen, denn Roman und Deniz sollen wieder zusammen kommen.
Das ist eien Beispielszene der beiden:
http://www.youtube.com/watch?v=icdnNp_hI9k

Die Handlungsstränge sind natürlich sehr soapig und den Rest der Serie kann man ziemlich vergessen, aber Deniz und Roman sind extremst knuffig <3
Zum Glück gibt es auf youtube genug Leute, die die Serie auf das Wichtigste zusammenschneiden.



Ansonsten habe ich noch mitbekommen, dass es ein schwules Pärchen bei Verbotene Liebe gibt/gab. Das sind Christian und Oliver, diese beiden:

http://www.youtube.com/watch?v=3Af9DDqGJvA


Guckt hier irgendwer mal bei dem ein oder anderen rein? Mich würd interessieren, wie es bei Verbotene Liebe aussieht, ob die beiden noch zusammen sind oder nicht.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 28.08.09, 09:57  Betreff: Re: Shonen-Ai in Soaps  drucken  weiterempfehlen

ich werd nie n soap mensch sein XDDD ich glaub zwar das noahs arc ne soap is bzw soap anleihen hat aber da sind ja auch gleich alle schwul XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 28.08.09, 13:07  Betreff: Re: Shonen-Ai in Soaps  drucken  weiterempfehlen

Stimmt Noah's Arc ist auch sehr soapig.

Mich nervt der Rest der Serie bei AWZ auch etwas und ich werd ab nächster Woche auch wieder auf youtube umsteigen, wo der Rest dann rausgeschnitten ist, aber heut gehts zwischen Roman und Deniz wieder rund, da lohnt es sich dann schon im Fernsehen zu gucken.


Aber anscheinend ziehen diese schwulen Pärchen Zuschauer an, bei GZSZ bahnt sich da jetzt auch etwas an, sah zumindest in der Vorschau so aus und da habs ich es gestern mal angelassen. Da hat jetzt einer Träume davon, wie er mit seinem besten Freund knutscht.

Scheint immer ein ähnlicher Handlungsstrang zu sein, aber ich mag es, wenn einer der sich für total hetero hält erstmal überzeugt werden muss, dass er doch auf Jungs steht. XD


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.08.09, 14:53  Betreff: Re: Shonen-Ai in Soaps  drucken  weiterempfehlen

Wahhh … Soaps … *g* Nee, nicht so meins. Ich habe ja eh kein Fernseher. Wobei ich zugeben muss, dass ich als ich nem Blog darauf gestoßen bin, auch einem schnuckligen Pärchen, das wohl einer Soap entspringt, beim Streiten und Knutschen zugesehen habe. Aber eigentlich liegt das schon an meiner Schmerzgrenze: Die Schauspielerische Leistung war so schlecht … Dann lieber englische Soaps, da fällt es mir nicht so auf, wenn die Schauspieler nicht die richtige Tonlage treffen.

Skins aus dem UK war nicht wirklich eine Soap, aber sie hatten auch einen "Quotenschwulen", der war sau süß (s. Anhang). Hatte in der zweiten Staffel auch gleich mehr Aufmerksamkeit bekommen, während er in der ersten nur so ein absoluter Nebencharakter war.

BTW, den ersten Schwulen gab es in der Lindenstraße. Er war damals zu Edutainment eingesetzt (Erziehung durch Entertainment), damit Deutschland offener für Schwule werden sollte. Eben der typische "Quotenschwule". Ich glaube, er spielt auch immer noch mit (ich habe Lindenstraße nie selbst gesehen), aber damals mussten seine Kinder die Schule wechseln, denn obwohl der Schauspieler selbst nicht schwul war, wurden seine Kinder angefeindet und gemobbt.



[LJ][Stories][Weinrot].



Dateianlagen:

HE109.jpg (49 kByte, 471 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 28.08.09, 16:41  Betreff: Re: Shonen-Ai in Soaps  drucken  weiterempfehlen

thihi ders ja schwer schnuffish ^.^

ja stimmt. meine mutter guckt des immer. der spielt auch heut noch in der lindenstraße mit. aber is der ned schwul? vllt war ers damals ned aber heute issers glaub.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.08.09, 17:08  Betreff: Re: Shonen-Ai in Soaps  drucken  weiterempfehlen

Ich habe keine Ahnung woher ich das habe … Ich glaube irgendwie das in der Medienpsychologie-Vorlesung gehört zu haben oder in der mündlichen Prüfung als Fallbeispiel. Wobei ich glaube auch, dass Georg Uecker schwul ist und diese Story einen seiner Partner bei der Lindenstraße betrifft, also Martin Armknecht oder Günter Barton.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 28.08.09, 17:38  Betreff: Re: Shonen-Ai in Soaps  drucken  weiterempfehlen

Der ist ja echt knuffig der Kleine.
In der Serie Hollyoaks gibts wohl auch nen schwules Pärchen, wo wir gerade bei englischen Soaps sind.

Ja, Georg Uecker ist schwul, der setzt sich ja auch viel für schwule Rechte ein und alles. Wer allerdings in der Lindenstraße den Schwulen gespielt hat, weiß ich gar nicht genau. War eigentlich immer von ausgegangen, dass er es sei, aber anscheinend nicht.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 28.08.09, 22:19  Betreff: Re: Shonen-Ai in Soaps  drucken  weiterempfehlen

ich weiß nur das sein partner den spitznamen käthe hatte. wie der schauspieler heißt kA



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 31.08.09, 12:52  Betreff: Re: Shonen-Ai in Soaps  drucken  weiterempfehlen

Bei AWZ wird es heut abend ziemlich zur Sache gehen:

http://www.express.de/nachrichten/news/promis/frauenschwarm-igor-duscht-fremd_artikel_1251217076189.html

Vielleicht hat ja jemand Lust reinzuschauen.


EDIT: Hier ist die Szene, ganz am Anfang, ist wirklich sehrrrr hübsch anzuschauen: http://www.youtube.com/watch?v=sZVeyZVRey0


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 31.08.09, 20:54 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 02.09.09, 17:38  Betreff: Re: Shonen-Ai in Soaps  drucken  weiterempfehlen

Woah Sammy-chan...du hast mich auf den Shonen-Ai Anteil in Soaps gebracht.
Danke vor allem für den letzten link...aber der arme Roman *schnüff*



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos