Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
712 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Wer bin ich?
Nein, ich bin nicht schwarzhaarig. Ja, ich bin männlich. Ja, meine Serie kann dem Shounen-Genre zugeordnet werden. Ja, ich bin böse, verringere aber im Laufe der Serie mein Schadenspotential. Ja, ich bin in einem Anime vertreten. Also, der Anime ist abgeschlossen, würde aber gut und gerne noch eine weitere Staffel vertragen. Beim Manga bin ich mir nicht sicher, da die Quellen schon seit längerem ausgetrocknet scheinen. Ich würde aber sagen, er ist noch nicht beendet. Nein, ich bin kein Doktor. Nein, ich habe eine normale Haarfarbe. Ja, der Anime ist älter als drei Jahre, aber nur ganz knapp.^^
kuestenfee1 19.02.12, 20:53
No new posts Re: Wer bin ich?
Nein, ich bin nicht schwarzhaarig. Ja, ich bin männlich. Ja, meine Serie kann dem Shounen-Genre zugeordnet werden. Ja, ich bin böse, verringere aber im Laufe der Serie mein Schadenspotential. Ja, ich bin in einem Anime vertreten. Also, der Anime ist abgeschlossen, würde aber gut und gerne noch eine weitere Staffel vertragen. Beim Manga bin ich mir nicht sicher, da die Quellen schon seit längerem ausgetrocknet scheinen. Ich würde aber sagen, er ist noch nicht beendet. Nein, ich bin kein Doktor. Nein, ich habe eine normale Haarfarbe.
kuestenfee1 19.02.12, 16:41
No new posts Re: Wer bin ich?
Nein, ich bin nicht schwarzhaarig. Ja, ich bin männlich. Ja, meine Serie kann dem Shounen-Genre zugeordnet werden. Ja, ich bin böse, verringere aber im Laufe der Serie mein Schadenspotential. Ja, ich bin in einem Anime vertreten. Also, der Anime ist abgeschlossen, würde aber gut und gerne noch eine weitere Staffel vertragen. Beim Manga bin ich mir nicht sicher, da die Quellen schon seit längerem ausgetrocknet scheinen. Ich würde aber sagen, er ist noch nicht beendet. Nein, ich bin kein Doktor.
kuestenfee1 12.02.12, 00:14
No new posts Re: Ai no Kusabi
Ich hab für "ja" gestimmt.^^ Freue mich auch tierisch, dass die Abstimmung zu Gunsten der Fans entschieden hat.
kuestenfee1 12.02.12, 00:13
No new posts Re: Ai no Kusabi
Ich hatte heute das Vergnügen, mir schon mal die englische Version anschauen zu dürfen. Ist zwar zum Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann kann es sich sehen lassen. ^^ Ich werde mir auf jeden Fall mehr davon ansehen.
kuestenfee1 06.02.12, 21:33
No new posts Re: Wer bin ich?
Nein, ich bin nicht schwarzhaarig. Ja, ich bin männlich. Ja, meine Serie kann dem Shounen-Genre zugeordnet werden. Ja, ich bin böse, verringere aber im Laufe der Serie mein Schadenspotential. Ja, ich bin in einem Anime vertreten. Also, der Anime ist abgeschlossen, würde aber gut und gerne noch eine weitere Staffel vertragen. Beim Manga bin ich mir nicht sicher, da die Quellen schon seit längerem ausgetrocknet scheinen. Ich würde aber sagen, er ist noch nicht beendet.
kuestenfee1 01.02.12, 19:28
No new posts Re: Wer bin ich?
Nein, ich bin nicht schwarzhaarig. Ja, ich bin männlich. Ja, meine Serie kann dem Shounen-Genre zugeordnet werden. Ja, ich bin böse, verringere aber im Laufe der Serie mein Schadenspotential. Ja, ich bin in einem Anime vertreten.
kuestenfee1 31.01.12, 21:41
No new posts Re: Wer bin ich?
@ YukikoX: Na Du hast doch selbst gefragt, ob ich "vielleicht" männlich bin.^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig. Ja, ich bin männlich. Ja, meine Serie kann dem Shounen-Genre zugeordnet werden. Ja, ich bin böse, verringere aber im Laufe der Serie mein Schadenspotential. Tut mir leid, Leute, dass ich erst heute antworte. Aber Alice hat mir einen blöden Streich gespielt. Termin für die Freischaltung war Montag Vormittag. Als um 13 Uhr immernoch niemand da war habe ich angerufen und folgende Nachricht erhalten: "Der Mitarbeiter war vor Ort, Hat aber die Wohnung nicht gefunden. Nächster Termin ist Freitag Vormittag." Jetzt frage ich mich, wie kann man in einem Neubaugebiet, was an und für sich recht übersichtlich gebaut ist eine Straße nicht finden, wo es mindestens 80 Hauseingänge gibt? Aber dafür war er heute überpünktlich. Er hat mich schon um 07.45 Uhr hoch gejagd.
kuestenfee1 27.01.12, 22:58
No new posts Re: Wer bin ich?
Nein, ich bin nicht schwarzhaarig. Ja, ich bin vielleicht männlich.^^ Sorry fürs lange warten. Ziehe übrigens am 18. Jan um und werde erst am kommenden Montag wieder Internet haben.
kuestenfee1 17.01.12, 23:20
No new posts Re: DAS DEMIAN-SYDROM
Jubel jubel freu freu^^ Das sind ja tolle Nachrichten.
kuestenfee1 16.01.12, 20:09
No new posts Re: Verliebter Tyrann
Kann ich nur zustimmen.^^ Habe auch reingeschnuppert.^^
kuestenfee1 16.01.12, 20:05
No new posts Re: Wer bin ich?
Danke für die Blumen^^ Ich mag ja Chiaki am liebsten. Na dann wollen wir mal. Nein, ich bin nicht schwarzhaarig.^^
kuestenfee1 08.01.12, 14:50
No new posts Re: Wer bin ich?
Jetzt aber. Du bist Shouta Kisa^^ Warum magst Du die beiden anderen nicht?
kuestenfee1 07.01.12, 00:55
No new posts Re: Wer bin ich?
Dann bist Du Chiaki Yoshino. Bleibt ja nur noch 50:50^^
kuestenfee1 06.01.12, 17:57
No new posts Re: Wer bin ich?
Na das hilft doch schon mal weiter. :p Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, Du bist Ritsu Onodera.
kuestenfee1 05.01.12, 23:29
No new posts Re: Wer bin ich?
Bist Du aus Sekaiichi Hatsukoi?^^ Wenn Ja, bist Du entweder Chiaki Yoshino oder Shouta Kisa. Habe Ritsu Onodera noch vergessen. Bist Du einer von denen?^^
kuestenfee1 05.01.12, 19:52
No new posts Re: Wer bin ich?
Bist Du erwachsen?
kuestenfee1 21.12.11, 02:02
No new posts Re: Wer bin ich?
Trägst Du eine Brille?
kuestenfee1 20.12.11, 22:11
No new posts Re: Wer bin ich?
Schade ;) Bist Du ein Mensch?
kuestenfee1 19.12.11, 12:41
No new posts Re: Wer bin ich?
Du bist ein Weibchen.
kuestenfee1 18.12.11, 21:04
No new posts Re: Wer bin ich?
Das hat Dir der Teufel gesagt! Hast natürlich recht. :D Na dann lass Dir mal was einfallen. ^^
kuestenfee1 16.12.11, 00:10
No new posts Re: Wer bin ich?
Nein, ich bin nicht weiblich. Ja, ich komme in einem Anime vor. Nein, ich bin nicht die Hauptfigur. Ja, ich habe lange Haare. Nein, der Anime hat nicht mehrere Staffeln. Ja, der Manga ist bei uns erschienen. Ja, der eigentliche Manga ist bereits abgeschlossen. Es gibt aber eine Weiterführung. Ja, der Manga ist dem Shonen-Ai-Bereich zuzuordnen. Nein, ich bin nicht böse. Obwohl mich die anderen dafür halten.^^ Nein, ich lebe nicht in einer Fantasywelt. Ja, ich bin blond. Nein, ich bin in keiner Führungsposition. Aber ich bringe trotzdem jemanden dazu, zu tun was ich für richtig halte. Ja, meine Serie hat was mit Musik zu tun. Ja, ich bin amerikanischer Abstammung. Ich glaub, jetzt hast Du mich.^^
kuestenfee1 15.12.11, 21:32
No new posts Re: Wer bin ich?
Nein, ich bin nicht weiblich. Ja, ich komme in einem Anime vor. Nein, ich bin nicht die Hauptfigur. Ja, ich habe lange Haare. Nein, der Anime hat nicht mehrere Staffeln. Ja, der Manga ist bei uns erschienen. Ja, der eigentliche Manga ist bereits abgeschlossen. Es gibt aber eine Weiterführung. Ja, der Manga ist dem Shonen-Ai-Bereich zuzuordnen. Nein, ich bin nicht böse. Obwohl mich die anderen dafür halten.^^ Nein, ich lebe nicht in einer Fantasywelt. Ja, ich bin blond. Nein, ich bin in keiner Führungsposition. Aber ich bringe trotzdem jemanden dazu, zu tun was ich für richtig halte. Ja, meine Serie hat was mit Musik zu tun. Wie kommst Du darauf?^^
kuestenfee1 15.12.11, 11:12
No new posts Re: Wer bin ich?
Nein, ich bin nicht weiblich. Ja, ich komme in einem Anime vor. Nein, ich bin nicht die Hauptfigur. Ja, ich habe lange Haare. Nein, der Anime hat nicht mehrere Staffeln. Ja, der Manga ist bei uns erschienen. Ja, der eigentliche Manga ist bereits abgeschlossen. Es gibt aber eine Weiterführung. Ja, der Manga ist dem Shonen-Ai-Bereich zuzuordnen. Nein, ich bin nicht böse. Obwohl mich die anderen dafür halten.^^ Nein, ich lebe nicht in einer Fantasywelt. Ja, ich bin blond. Nein, ich bin in keiner Führungsposition. Aber ich bringe trotzdem jemanden dazu, zu tun was ich für richtig halte.
kuestenfee1 14.12.11, 21:30
No new posts Re: Wer bin ich?
Nein, ich bin nicht weiblich. Ja, ich komme in einem Anime vor. Nein, ich bin nicht die Hauptfigur. Ja, ich habe lange Haare. Nein, der Anime hat nicht mehrere Staffeln. Ja, der Manga ist bei uns erschienen. Ja, der eigentliche Manga ist bereits abgeschlossen. Es gibt aber eine Weiterführung. Ja, der Manga ist dem Shonen-Ai-Bereich zuzuordnen. Nein, ich bin nicht böse. Obwohl mich die anderen dafür halten.^^ Nein, ich lebe nicht in einer Fantasywelt. Ja, ich bin blond. Schön, dass noch jemand da ist.^^
kuestenfee1 14.12.11, 10:34
No new posts Re: Wer bin ich?
Huhu? Noch jemand da? Ich habe schon fast vergessen, wer ich bin.
kuestenfee1 13.12.11, 18:21
No new posts Re: Wer bin ich?
Nein, ich bin nicht weiblich. Ja, ich komme in einem Anime vor. Nein, ich bin nicht die Hauptfigur. Ja, ich habe lange Haare. Nein, der Anime hat nicht mehrere Staffeln. Ja, der Manga ist bei uns erschienen. Ja, der eigentliche Manga ist bereits abgeschlossen. Es gibt aber eine Weiterführung. Ja, der Manga ist dem Shonen-Ai-Bereich zuzuordnen. Nein, ich bin nicht böse. Obwohl mich die anderen dafür halten.^^ Nein, ich lebe nicht in einer Fantasywelt.
kuestenfee1 06.12.11, 07:57
No new posts Re: Wer bin ich?
Nein, ich bin nicht weiblich. Ja, ich komme in einem Anime vor. Nein, ich bin nicht die Hauptfigur. Ja, ich habe lange Haare. Nein, der Anime hat nicht mehrere Staffeln. Ja, der Manga ist bei uns erschienen. Ja, der eigentliche Manga ist bereits abgeschlossen. Es gibt aber eine Weiterführung. Ja, der Manga ist dem Shonen-Ai-Bereich zuzuordnen. Nein, ich bin nicht böse. Obwohl mich die anderen dafür halten.^^
kuestenfee1 04.12.11, 18:44
No new posts Re: Wer bin ich?
Nein, ich bin nicht weiblich. Ja, ich komme in einem Anime vor. Nein, ich bin nicht die Hauptfigur. Ja, ich habe lange Haare. Nein, der Anime hat nicht mehrere Staffeln. Ja, der Manga ist bei uns erschienen. Ja, der eigentliche Manga ist bereits abgeschlossen. Es gibt aber eine Weiterführung. Ja, der Manga ist dem Shonen-Ai-Bereich zuzuordnen.
kuestenfee1 02.12.11, 17:41
No new posts Re: Wer bin ich?
Nein, ich bin nicht weiblich. Ja, ich komme in einem Anime vor. Nein, ich bin nicht die Hauptfigur. Ja, ich habe lange Haare. Nein, der Anime hat nicht mehrere Staffeln. Ja, der Manga ist bei uns erschienen. Ja, der eigentliche Manga ist bereits abgeschlossen. Es gibt aber eine Weiterführung.
kuestenfee1 02.12.11, 07:27
 
 
40 von 712 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos