Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
431 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Silver Diamond
Der Ayame-Prinz war diesmal ein richtiger Sympathie-Träger, findet ihr nicht auch? :D Mir tat der so leid... ich hätte ihn am liebsten an mich ran gedrückt und nicht mehr gehn gelassen... Liegt wohl am Gesicht. <3
Abyl 02.06.09, 12:40
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
2:2
Abyl 31.05.09, 12:56
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
2:3 Die Zeichnerin: http://www.mangaupdates.com/authors.html?id=54 ihr könnt ja mal das Suchen anfangen, von welcher Serie das Bild ist ;) Erm... tut mir leid, ich muss weg und kann deswegen jetzt kein Bild posten. Das nächste mal wieder.
Abyl 28.05.09, 13:11
No new posts Re: PRINCE OF MONSTER
Yes! Wie lange warten wir schon? Seit 2006! Juhu! Ok, ich hatte ihn schon vorbestellt. Heute dürfte er da sein. Jetzt erstmal mein Geld zusammenkratzen
Abyl 27.05.09, 12:39
No new posts Re: Der beste Liebhaber
Boar, DAS ist ja gemein xD Der hätte ich irgendeinen gemeinen Spruch reingewürgt... wobei, in so einer Situation war ich nocht nie, da wäre mir bestimmt nichts eingefallen... Was für ein Manga war das denn? Sexperimente? Da wars mir beim ersten Band auch peinlich und die Bestellung ging über Amazon raus... Beim 2. Band wars mir dann ja doch egal. <3
Abyl 26.05.09, 14:13
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
1:1 :> GW nie gelesen/geschaut haha... Gefällt mir auch so nicht, der Kerl hat viel zu lange Haare.
Abyl 24.05.09, 13:14
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
1:0 Das untere ist nicht clamptastisch genug :o Da kann das Paaring noch so sexy sein...
Abyl 21.05.09, 19:33
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
"so oder so" nicht wirklich. Vorher wars nur ne Empfehlung. Also konnte man mit 14 den auch schon kaufen. Allerdings ist bislang kein Leser daran gestorben. :/ Das Finder in unseren Kreisen bekannt genug ist, um sich ohne Werbung zu verkaufen, möge vielleicht stimmen. Aber ich glaub, Tokyopop sieht das anders. Der Nachdruck läßt nämlich auf sich warten. Die wollen da erst was in Japan regeln (hoffentlich keine Zensur). *Durch ihren Band blätter* :] Hach. Heute, gleich nach dem Aufstehen, musste ich zuerst an mein Regal und [i]Im Fadenkreuz[/i] durchschauen. Was mich viel, viel, viel mehr stört, ist die Tatsache, dass der Band überhaupt indiziert wurde! Ich mein, da TRAUT sich ein DEUTSCHER Verlag mal an härteren BL, über den nicht ein flauschiges Kuscheltuch gerubbelt wurde, und dann wirds dann auch noch auf den Index gesetzt! Wie soll das hier weitergehen? Da werden sich die Verlage doch nie mehr an solche Sachen wagen! Mein Gott, ich will UGH doch unbedingt auf deutsch im Regal stehen haben Hide and Seek kann ich dann wohl auch vergessen D: Harte Zeiten, für die BL-Fans...
Abyl 21.05.09, 13:39
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
So - ich hoffe all die lieben, ahnungslosen, unschuldigen, vor allen Unheil zu rettenden, so leicht zu verderbenden Kindlein unter euch, haben den 1. Band schon. Wenn nicht, müsst ihr bis zu eurer Volljährigkeit warten, vorher kommt ihr nicht mehr ran: http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,624853,00.html Auch noch schön: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-42490.html#backToArticle=624853 Prost! Ach jo, danke an einen User im CIL, fürs Link-posten :>
Abyl 20.05.09, 13:47
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
Nein, ist nicht von Noano Bohra. ;) Die beiden Lieben hier sind aus dem Bara-Einzelband "Hide and Seek" von Ike Reibun. Ja - es ist Bara (sprich: für Männer), aber was für einer! Nach der Kurzgeschichte musste ich erstmal Flüssigkeit tanken gehen ^^""" *hust* Ach... ich wünschte, die anderen Kurzgeschichten aus dem Band würden sich auch mal auftreiben lassen D: Die Zeichnungen und die *räusper*-Szenen sind auf alle Fällte anbetungswürdig.
Abyl 19.05.09, 20:00
No new posts Re: seme vs. uke =^.^=
1:0 Das 2. Bild ist zwar hübsch, aber der Kerl ist ned wirklich mein Geschmack ^^'
Abyl 19.05.09, 14:50
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
Get Backers! <3 Gut, die Get Backers gegen einen Ausschnitt aus meiner neuen, absoluten Lieblings-Kurzgeschichte Männer mit Hunde... - erm - Wolfsohren, waren noch nie so sexy, wie hier ;p Ich hoffe, das Bild hält sich im Rahmen ^^' [img]http://img519.imageshack.us/img519/1613/ourdayoffbannginjirs4.jpg[/img] vs.
Abyl 19.05.09, 11:56
No new posts Re: seme vs. uke =^.^=
Überseht beim nächsten Posten meinen Post da oben bitte ned xD Stand: 2:1
Abyl 19.05.09, 11:50
No new posts Re: seme vs. uke =^.^=
1:1 Sebastian :>
Abyl 19.05.09, 11:45
No new posts Re: Crimson Spell
Wo ~ Tokyopop Deutschland Wann ~ Oktober Kommt also Ende September.
Abyl 19.05.09, 11:38
No new posts Re: KIZU
Ich hab mir den Band letztens in der Stadt mitgenommen, weil ich ne halbe Stunde auf den Bus warten musste. Und ich kann sagen: Super! Auch wenn der BL-Anteil nicht so hoch ist, wie man von der Beschreibung her vermuten möchte, ein sehr schöner Einzelband. Und die Zeichnungen sind wunder, wunderschön! Kiyohara hat wirklich einen total tollen Stil! Übrigens steht oben der falsche Zeichner. Hiro Kiyohara war hier für die Zeichnungen zuständig und Otsuichi lieferte die Romanvorlage. =) Bevor ich es vergesse: EMA hat den Preis nachhaltig gesenkt. Ist also 1 € billiger ^^v
Abyl 18.05.09, 13:57
No new posts Re: Crimson Spell
@kuestenfee Also, die Geschichte ist mit dem 3. Band auf keinen Fall abgeschlossen. So wie ich das jetzt einschätze, könnte man sogar noch auf einen 5. Band kommen ^^' @Yuzu In dem Fall würde ich sie mir auch aufheben o_o Schon alleine aus dem Grund, die 2 Bände irgendwann (in 20 Jahren oder so) teuer bei Ebay zu verhökern. =3
Abyl 18.05.09, 13:51
No new posts Re: Crimson Spell
..? Wie kann das sein, dass Mangas einfach so verschwinden? Steht euer (Erd)Boden etwa auf Yaoi? :D Scherz bei Seite... sorry ^^' Das ist natürlich ärgerlich. ._. Aber sollten die irgendwann wieder auftauchen, so hast du sie gleich zweimal! Bei Crimson Spell schaut bestimmt schick aus, wenn da so vie Bände nebeneinander stehen. Höhöhö. Apropos 4! Ich will garnicht wissen, wie lang wir auf den warten müssen ^^' Aber ich bin sehr erleichtet, dass wir die Serie überhaupt bekommen. Haha...
Abyl 17.05.09, 20:27
No new posts Re: Zitate raten ^^
@Yuki Raten ist immer gut. ;) Die Sitcom ist auch klasse :D aber falsch. @Lady_Letizia Stimmt! Hier, die Szene: http://www.clipfish.de/video/1497053/immer-wieder-jim/
Abyl 16.05.09, 13:50
No new posts Re: Zitate raten ^^
Ich vergebe auch gerne Hinweise D: Sonst versinkt das Thema noch zu weit nach unten. Ist aus ner Sitcom. Für weitere Hinweise bitte bescheid sagen <3
Abyl 14.05.09, 19:33
No new posts Re: Der beste Liebhaber
Das... kann ich leider nicht abstreiten %D Manche Titel sind etwas unglücklich gewählt... Dazu kommt noch der Unterschied zwischen den dt. und den jp. Schnulzentiteln und der ist halt, dass man deutsch versteht. Und jeder andere Depp in einer Buchhandlung leider auch... haha...
Abyl 13.05.09, 20:13
No new posts Re: Der beste Liebhaber
Hätte dir der Titel "Lust auf Liebe" besser gefallen? :D Google-Übersetzung *hust* Der deutsche Titel ist ja eigentlich eine 1:1 Übersetzung aus dem Japanischen. Die letzten 2 Zeichen stehen für den Liebhaber und die anderen eben für dieses "der beste". Grob übersetzt. Auch die englischen Titel gehen alle in die Richtung. "The best Lover", "first rate Lover" und so... Ich kann mich darüber nicht beklagen :) aber ich kauf mir den Titel ja auch nicht, also daher ^^"
Abyl 12.05.09, 16:49
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
1:2
Abyl 10.05.09, 19:40
No new posts Re: seme vs. uke =^.^=
0:1 :>
Abyl 10.05.09, 15:25
No new posts Re: Zitate raten ^^
Gut... Mehr ein Dialog. Aber ich fand die Szene so genial :D Vater (V) liest seinen kleinen Sohn (S) ein Kinder Krimi-Buch vor: S: "Schau in der Auflösung nach Daddy." V: "Das brauch ich nicht, Schätzchen. Ich weiß wer es war, nämlich W.W.. Alle anderen hatten doch ein wasserdichtes Alibi." S: "Ich glaube B.M. wars" V: "Das glaube ich nicht S.[Name des Kindes]" S: "Er hat gesagt, er hat ferngesehen, aber wegen dem Sturm gabs garkein Strom." Der Vater lacht und blättert zu der Auflösung. ... V: "Mach dir nichts draus, im Buch ist es auch falsch." ----- Hat lang gedauert, bis ich die Szene gefunden hatte. <3 Immer wieder schön anzuschauen :D Ist aus einer Serie.
Abyl 09.05.09, 12:44
No new posts Re: Der beste Liebhaber
Von Yaya Sakuragi hats ja au gedauert, bis mal ne etwas längere Serie angekündigt wurde. D: Ich bin mit den Einzelbänden eigentlich recht zufrieden. Aber Carlsen sollte sich wieder mal mehr um ihre Leserschaft kümmer, die gerne etwas härteres hätte... *mit UGH-Fahne schwing* Ich will ein BL-Magazin D: Aber trotzdem schön, dass unsere Mangakaauswahl erweitert wird.
Abyl 08.05.09, 21:45
No new posts Re: Hauch der Leidenschaft
Ich werd den Einzelband kaufen. Die Serie, die von ihr rauskommt, sagt mir allerdings nicht sonderlich zu <3 Hab mich kurzer Hand dafür entschieden. Wollte erst nicht Mal den Einzelband kaufen... aber naja ^^'
Abyl 08.05.09, 21:42
No new posts Re: Zitate raten ^^
So, hab meine Erinnerungen aufgefrischt und kanns jetzt sogar wieder zuordnen: silent hill?
Abyl 08.05.09, 21:40
No new posts Re: Lustige Internetfunde XD
bwuhahahaha. Das Letzte mit dem Dad ist ja klasse. Wie heißt der Manga? :>
Abyl 07.05.09, 12:48
No new posts Re: Zitate raten ^^
Genau. :D Toller Film. Toller Manga. Tolles Zitat. :)
Abyl 07.05.09, 12:44
 
 
60 von 431 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos