Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
1.390 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: God Child
ich konnte es auch nicht glauben. und ich denke auch jetzt, dass riff auf jeden fall wieder normal wird. es muss so kommen!! geht nicht ander. hey, das ist immerhin RIFFI-SCHATZI-PUTZI!!!!!
chiisu 18.11.05, 19:50
No new posts Re: Pet Shop of Horrors
wie jetzt, der zweite band ist draußen!? oh gott, und ich war heute nicht in der stadt.... *wimmer* schöne bilder! ^__~ ich will den anime seeeeeheeeeeeen!!!!
chiisu 18.11.05, 19:48
No new posts Re: Meine Liebe
ich hab die ersten vier anime folgen. *breit grins* und den manga werd ich mir natürlich auch holen!! ist immerhin von kaori yuki! ^__~ wenn auch nicht sie es war, die die story entwickelt hat, mit anderen worten, sie wird nicht so ausgearbeitet und teilweise makaber, düster sein, wie gewöhnt... noja...
chiisu 18.11.05, 19:44
No new posts Re: Love Mode
was die vergewaltigungen angeht... diese überlegung hatte ich auch schon. an´fangs hab ich gedacht, es könnte ja daran liegen, dass sie einfach das weiche und zartere der ukes noch mehr hervorheben will, das verletzliche und dass sie danach dennoch den mut haben, weiter zu machen... noja... aber inzwischen... *schulterzuck*
chiisu 18.11.05, 19:40
No new posts Re: Das verflixte zweite Ich
hmm... also, ich würd ne 9 1/2 geben. ^^°
chiisu 18.11.05, 19:37
No new posts Re: Kizuna
*lach* ich auch!!! kizuna hab ich mir im ganzen höchstens 2 mal den band durchgelesen, aber die kapitel mit den schnuckis... *rau schnurr*
chiisu 18.11.05, 19:30
No new posts Re: Harry Potter Doujinshis
ich finde den ja so dermaßen geil... XD klar, das sind im grunde nur chibies... aber es gibt wenige doujis, die ich bisher gesehen habe, die ebenso authentisch und doch mit ihrem ganz eigenen charme versehen sind - und dabei noch so witzig - wie deiser!! *lol*
chiisu 15.11.05, 16:41
No new posts Re: Ankündigungen
aber wie gesagt, noch ist davon nichts draußen und ich bin auch nicht sicher, ob shounen-ai reinkommt. *drop* will dich da jetzt nicht auf ne falsche fährte locken, ne? ^^°
chiisu 15.11.05, 16:39
No new posts Re: Pet Shop of Horrors
ohh!! es scheint ja sogar schon einen anime zu 'pet shop of horrors' zu geben!!! *breeeeeit grins*
chiisu 15.11.05, 16:38
No new posts Re: Gravitation
der douji ist wirklich putzig geworden... shuichi mit dem eis... *lol*
chiisu 15.11.05, 16:37
No new posts Re: Das verflixte zweite Ich
süß sind sie und auch witzig. aber wenn man mehr auf die etwas ernsthafteren sachen steht bzw. haalbwegs ernsthaftere typen gerne hat, ist das nicht gerade für geeignet. ^^°
chiisu 15.11.05, 16:33
No new posts Re: Kizuna
tja, meemai. da haben du und ich wohl was gemeinsam. auch meine leiblinge sind j.b. und tashiro. ^^° ich wünschte mir, dass sie noch viel öfter vorkommen würden!! *schmacht*
chiisu 15.11.05, 16:32
No new posts Re: Watashi no sekai
ich bin ganz begeistert von der geschichte, ist eine der perlen unter all den online shounen-ai storys!! ^__^ hab mich auch sofort für den newsletter eingetragen. :p
chiisu 14.11.05, 23:09
No new posts Re: Sommersturm
kam heute auf premiere3... und ich hab das natürlich nicht...
chiisu 14.11.05, 22:28
No new posts Re: Harry Potter Doujinshis
keine ursache, fans. XD es ist doch immer wieder schön, eigene erfahrungen mit anderen teilen zu können. vor allem, wenn sie sie ebenso gerne mögen... @ meemai: welchen kanntest du denn schon? ;)
chiisu 14.11.05, 22:27
No new posts Re: Ankündigungen
jepp, das mit 'meine liebe' hab ich in der neuesten tokyopop vorschau gesehen, wenn auch nur auf einer seite. *smile* was ich ebenfalls in der sneak von tokyopop gesehen und sofort vorbestellt habe, ist 'les bijoux'. scheint mir auch in einemgewussen sinne shounen-ai zu sein, zumindest auf eine ähnliche art wie zeus von you higuri, denn der junge lapis verwandelt sich ab und an in das mädel lazuli (sehr einfallsreich, das mit den namen, doch... :rolleyes: ) aber die zeichnungen sind einerseits sehr schön und andererseits einfach zum schrottlachen süß! XD und das ganze ist abgeschlossen in 5 bänden. ich mag abgeschlossene serien. ^^°
chiisu 14.11.05, 22:24
No new posts Re: Das verflixte zweite Ich
Zapü hat den doch schon vor ner zeit hier für uns als subs on bestellt. XD ist auch wirklich ganz putzig, aber wenn du seme-typen erwartest... nja, es ist ehr die humor-sparte als die ernsthaftere, so wie etwa loveless. ist ganz süß, wenn auch noch so toll (meine meinung) wie es n dem bericht da oben beschrieben wird.
chiisu 14.11.05, 22:07
No new posts Re: Gravitation
werd es mir morgen in ruhe durchlesen. ^__~ aber du hast recht, gesänge von diesen gregorianischen (oder anderen) mönchen sind oft einfach nur sowas von geil... *seufzel* ich hätte zu gerne mal nen kastraten singen gehört, aber die gibt es ja in unserem zeitalter nicht mehr...
chiisu 12.11.05, 18:22
No new posts Re: Demon Diary
magst du mir den link geben? ich verlasse mich dann doch mal gerne auf deine meinung. ;)
chiisu 12.11.05, 18:18
No new posts Re: Pet Shop of Horrors
jepp, will noch mehr. ^__^ wirklich schöne bilder, wenn auch ziemlich groß. ;)
chiisu 12.11.05, 18:17
No new posts Re: God Child
superschöne banner!! *glänzende augen hat* *allen mal nen paar luftkekse reich* :p frisch aus'm ofen! ^___^
chiisu 12.11.05, 18:16
No new posts Re: Color
du bist wirklich ein schatz!! *anflausch* color ist sehr, sehr süße... wirklich!! genauso leicht und flockig und dennoch mit nen paar kleinen problemen wie auch day of revolution... wirklich sehr, sehr süß!!!! :D
chiisu 09.11.05, 23:32
No new posts Re: Fanart
der drache ist wirklich schnuckelig geworden!! ^____^
chiisu 09.11.05, 22:41
No new posts Re: Harry Potter Doujinshis
Link Nr. 1 http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/103985/1/output/6418/ ist nicht gerade das beste, aber ich steigere es langsam. ^__~ Link Nr. 2 http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/103985/2/output/4209/ ist ziemlich witzig... :p Link Nr. 3 http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/103985/3/output/9601/ zeichenstil ist gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt ne herrliche geschichte!! *schnurr* Link Nr. 4 http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/103985/2/output/9040/ diese geschichte ist mit abstand die beste, du lachst dich schrott und bekommst dich nicht mehr ein! das mädel meinte, wenn er fertig ist, wirds gedruckt und ich hol mir unter garantie nen band!! :D ich hoffe, ich konnte helfen! ^__~
chiisu 09.11.05, 22:39
No new posts Re: Ich suche Scanlations von New York, New York
vier bände... hmm... ich geh freitag mal zum buchladen und frag an, ob die wirklich nicht mehr lieferbar sind. ich denke zwar, dass sie es nicht sind, aber ich hab letztens was gehört... probe ist besser als nachsicht. XD
chiisu 09.11.05, 22:33
No new posts Re: Pet Shop of Horrors
oh ja, mit den gorillaz würd ich auch gern mal hin und her schwingen... ich liebe deren musik! ;) und du bist wirklich nen schussel... also nee, echt. *sich einen grins* nen manga hab ich noch nie verschludert, wenn auch so einiges anderes. *lol*
chiisu 09.11.05, 22:31
No new posts Re: Princess Princess
ich hab noch nichtmal das bemerkt... es war zu lange her, dass ich day of revolution gelesen habe... *tropf*
chiisu 09.11.05, 22:28
No new posts Re: Demon Diary
hmm, ich hab auch nicht glauben können und wollen, dass das das ende und der letzte band sein sollte... ging einfach nicht! *immer noch durch den wind desu* aber ffs würden das für mich nicht mehr retten können. mal ganz davon abgesehen, dass ich inzwischen zu hohe anforderungen an geschichten habe, als dass ich bich da wegen dieser serie durch so viele durcharbeiten würde... :rolleyes:
chiisu 09.11.05, 22:22
No new posts Re: God Child
*tora feierlich den luftkeks überreich* super gemacht, liebes! XD
chiisu 09.11.05, 22:09
No new posts Re: Gravitation
ich warte gespannt! ^___^ ach ja, das vieh im banner da unten bei deiner signatur ist putzig. was stellt es dar? :p
chiisu 09.11.05, 21:07
 
 
40 von 1.390 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos