Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
36 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Clamp X 1999
Bin ich jetzt falsch informiert oder gibt es schon mehr als 16 Bände hier in Deutschland? oo,, Ich bin von Anfang an Fan von X gewesen und hab die Bände richtig verschlungen *und richtig schön mitgelitten* ;_; Meine Güte hab ich in Band 16 geheult (und nicht nur darin, fast in jedem Band) *schaut sich Band 16 an und murmelt etwas von 'unfair, dass immer meine lieblinge sterben'* -o-o-o-o-o-o-o-o-o- Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
Naomy 25.08.04, 10:50
No new posts Re: Justice Guards Duklyon
Ich kann das sehr gut nachvollziehen! Hab mir den ersten Mange gekauft und selten so gelacht! Einfach nur genial, vorallem mit den Lunchpaketen xD Der eine hat nicht mal eins dabei und der andere gleich 10!!! Und die Andeutungen sind ja wohl obermäßig genial! Clamp versteht es andeutungen zu machen! Übrigends: Clamp bedeutet übersetzt Klammer, kann aber in seltenen Fällen auch 'Kartoffelhaufen' heißen! XD Und was ich an dem Manga mag.. In diesem kommen auch die Drei Detective von dem Manga 'Clamp Campus Detectives' drin vor xD ich liebe diese drei *g* -o-o-o-o-o-o-o-o-o- Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
Naomy 25.08.04, 04:25
No new posts Re: Kira und Kato
Also ich bin ja von Anfang an der Meinung gewesen, dass da mehr zwischen Kira und Kato ist *hüstel und mal einwerf* Vorallem waren sie schon so lange befreundet und wirklich eng befreundet und da muss es einfach funken *geniale Logik, ne?^^,,,* Okay ich bin zwar eher der SetsunaXKato Verfechter, aber KatoXKira ist auch ein sooo süßes Pärchen *schwärm* -o-o-o-o-o-o-o-o-o- Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
Naomy 25.08.04, 04:14
No new posts Re: eure Lieblings-Mangaka...
*da der erste Post durch eigenverschulden gelöscht wurde nochmal* Naduki Koujima: Meine Nummer 1 in Sachen Manga... Ich LIEBE ihre Zeichnungen... Nicht nur das ich vergöttere sie *schwärm* Our Kingdom ist total schööön *.* Tohru Kousaka: No Money sag ich nur... Waah total schöner Zeichenstil und ^,-^ hübscher Ayase xD! Das Artbook ist auch einfach nur genial Azusa Yuhki: Ich liebe ihre Artworks... *schwärm* Apocrypha/0 ich will den zweiten Band und das Spiel *Schwärm* Einfach nur total schön Clamp: Unangefochten und geliebt^^v Ich mag es ja vor allem, wenn sie ihre Manga miteinander verkoppeln *g* Miho Obana: Was hab ich schon über Kodocha Tränen gelacht^^, Die Frau hats einfach drauf x3 You Higuri: Muss ich dazu was sagen? Nicht wirklich, oder? Sie ist einfach ein Genie in Sachen zeichnen *geht Cesare weiter anschwärmen* ^,-^ Yoko Matsushita: Ich liebe den Zeichenstil von ihr! Einfach nur total genial *.* Aber ihre Kommentare zu den Fans sind doch wirklich manchmal zum Die Zusammenarbeit von Kendi Oiwa&Otsuichi: Ich mag ihren Stil wirklich sehr und Goth ist einfach fesselnd (okay etwas pervers, aber fesselnd x3) Arina Tanemura: Okay... Jede zweite Figur sieht gleich aus, aber das macht ja nix^^, Ist trotzdem ein total knuffiger Zeichenstil und die Storyline ist meist genial Yuya Aoki & Rando Ayamine: GET BACKERS IST SOOO TOLL x3 Ich liebe diesen Zeichenstil! Ich liebe Ban! Ich liebe Ginji! (und Akabane *harhar*) Ich finde sie einfach nur genial! *waah* *get backers Band 1 lesen geht* Sanami Matoh: Okay... genau das gleiche wie bei Arina Tanemura^^, Alle sehen iiiirgendwie gleich aus! Aber stört das? Nicht wirklich ^o^,, Die Zeichnungen haben es mir angetan, seit ich den Manga zum ersten Mal im Internet gesehen hab *hehe* Minami Ozaki: oookay die Proportionen... Die bööösen Proportionen^^, Aber der Zeichenstil ist einfach genial und ihre Doujins sind einfach zu göttlich *.* *heart* Nobuhiro Watsuki: Soujiro Seeeta *Schwärm, sabber* Ich mag Kenshin und den Zeichenstil würde gerne mehr lesen von diesem Mangaka^^, Murakami Maki: Gravitation ist ja wohl abgedreht genial *g* und die Zusatzstorys haben es auch in sich *giggle* Ich mag die Zeichnerin auch wegen ihrem Humor x3 --- Das müsste es fürs erste gewesen sein^^,, wenn ich was vergessen habe editiere ich xD -o-o-o-o-o-o-o-o-o- Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
Naomy 25.08.04, 04:07
No new posts Re: Eure Homepages
Ich hab jetzt vor drei Tagen angefangen meine Page zu machen, sie umfasst bisher zwei Gallerien (arbeite aber ununterbrochen daran) Bald kommen auch noch Fanworks und anderes^^,, www.anime-paradies.de.tc Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
Naomy 25.08.04, 00:45
No new posts Re: Get Backers
Hehehe! Ich liebe diese Serie und ja es kommen einige Andeutungen im Manga+Anime (dort ganz besonders!) vor! Hab die Serie jetzt schon bis Folge 4 gesehen und einen Ausschnitt aus 33^^, Aber es gibt jede Menge Bilder mit andeutungen! Hier mal eins (hab noch zwei, drei andere) Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
Naomy 25.08.04, 00:40
No new posts Re: Fruits Basket
*hüstel'ichmagtohru'hüstel* Also ich les ja Fruits Basket hauptsächlich wegen Kyo^^,, und dem Trio HatoriXAyameXShigure !! Also zwischen Aya und Shigure ist was^^, auch wenns die Autorin verneint *lach* Ich hab den Manga eigentlich auch nur gekauft, weil ich dachte, dass da was mit YukiXHaru oder so ähnlich vorkommt^^, wurde aber dann später eines besseren belehrt *hat den Anime+Manga bis 13 als Scanlation* Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3 Edit: und ich finde Kagura viel viel VIEEEEL schlimmer als Tohru.. Grah wenn ich dieses Mädchen sehe bekomm ich Aggressionen *GRAH*
Naomy 25.08.04, 00:35
No new posts Re: Gundam Wing
Yummie! Die Jungs sind doch einfach nur Yummie! *grins* Vorallem Duo... Wah Duo *knufft ihren Manga vorsichtig* Schon allein wegen ihm muss man sich die Serie anschauen^^, und auch wegen den tollen Andeutungen zwischen Quatre und Trowa (Also das ist ja so eindeutig *tztztz*)! Meine Lieblingspärchen sind: 1x2 , 2x5, 2x4 und manchmal auch 1x3 ^^,,,, Also wenn man ja Duo klonen könnte, würde ich ja auch 2x2 bevorzugen *hehe* Mal was für die Duo-Fans *sabber* Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
Naomy 25.08.04, 00:29
No new posts Re: Vorschläge
Also ich wäre ja auch für Weiß Kreuz (da kann man so schön jedem mit jedem paaren *hüstel*) und auch Gravitation (gilt mehr oder weniger das gleiche xD) Wo ich Birman recht geben muss ist, dass die Story von Angel Sanctuary recht.. komplex ist^^"" ich blick da immer noch nicht ganz durch! X ist da schon einfacher denke ich und es zu schreiben macht sicherlich auch spaß^^, Zwei serien zu denen ich ja schonmal 100% zustimme sind ja 'Yami no Matsuei' und 'Get Backers' *akabane-fahne rumschwenk^^"* Also je nachdem ich mach, wenn ich den Manga/Anime kenn, auf jeden Fall mit denk ich^o^ Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
Naomy 25.08.04, 00:22
No new posts Re: No Money
NyaNyaNya! Ich liebe No Money *_* Ich hab mir als ich das Artbook gesehen habe gleich den ersten Band importieren lassen... *streichelt ihren No Money Manga* Es ist einfach zuckrig süß und schön gezeichnet *Ayase-Fahne schwenk* Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
Naomy 25.08.04, 00:17
No new posts Re: Combination
Da ich ein recht großer Clamp Fan bin habe ich bei diesem Manga natürlich nicht Nein sagen können^^,,~ und dazu das er eingestellt wurde... Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Zeichnerin sich aufgerafft hat und einen sechsten Teil gezeichnet hat, der auch bald hier raus kommen soll! Bin mir aber nicht sicher^^,~ Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
Naomy 25.08.04, 00:08
No new posts Get Real - Von Mann zu Mann
Der Film lief vor einiger Zeit auf Pro 7 und ich hab ihn regelrecht verschlungen, weil er irgendwie süß, lustig und doch gleichzeitig traurig war^^" *was ne Mischung^^""""""* Wer den Film noch nicht gesehen hat, der hat was verpasst! Viele unheimlich süße Szenen ^o^, Weiß nur nicht mehr ob da auch etwas mehr passiert ist als Küssen *überleg* nun ja egal^^" Hab euch hier die Inhaltsangabe rausgesucht: Was uns "In & Out" vorexerziert hat, spielt dieser Film nun nach. Steven (Ben Silverstone Baujahr '79) ist im Film süße 16 und damit beschäftigt zu vertuschen, daß er schwul ist. Denn außer seiner "besten Freundin" Linda (einer Fag Hag, wie sie im Buche steht und mit gnadenlos sarkastischem Humor gesegnet) kennt niemand sein Geheimnis. Erschwerend kommt hinzu, daß er sich in den Supersportler und Mädchenschwarm an der Schule "Sex on Legs"-John (Brad Gorton) verliebt. Der ist auch noch "Anführer" der Clique, die unseren süßen Steven regelmäßig malträtiert. Zum "Ausgleich" stellt ihm auch noch Jessica nach... Er mag dieses Mädchen, aber er kann sich nicht in sie verlieben. Doch seine scheinbar unerfüllbare Sehnsucht beginnt sich in der kleinstädtischen Klappe in pralle Realität zu verwandeln, als er dort den Angebeteten trifft. Die Romanze zwischen ihnen will John aber aus Imagegründen vor der Clique geheimhalten. Dafür ist er sogar bereit, seinem Liebsten sehr weh zu tun. Es prallen zwei detailreich gezeichnete Figuren aufeinander. Der einerseits ängstliche Steven, der aber seine Homosexualität schon lange für sich akzeptiert hat, aber sein Coming Out nach außen noch vor sich hat. Und der völlig verunsicherte John, der seine aufkeimenden Gefühle für Männer und vor allem für Steven zum Teil durch regelrechte Verzweiflungstaten zu unterdrücken versucht. Ich denke, daß sich in der einen oder anderen Figur jeder junge Schwule - wenigstens ansatzweise - wiederfinden kann. Zugegeben, ich bin nicht mehr der Jüngste und ich muß mich schon ein paar Jährchen zurückerinnern, aber da sind schon so einige Parallelen. Schaut Euch den Film an und urteilt selbst. Trotz diesen harten Tobaks gelingt dem 25-jährigen Newcomer-Regisseur Simon Shore eine gefühlvolle Teenager-Komödie, die einige Publikumspreise einheimsen konnte. Von der technischen Seite her gesehen ist es dem Film gelungen, in sehr detailreichen Bildern die jeweiligen Stimmungen einzufangen. Die Musik ist stets passend und die Einstellung der tanzenden Paare auf der Fete schlichtweg genial. Die Charaktere (auch in den Nebenrollen) sind stimmig gewählt und bereichern den Gesamteindruck. Die europäische Produktion liefert aber nicht den unwirklich-perfekten Glamour aus Hollywood, sondern zeigt mit wenigen Ausnahmen eine Geschichte, wie sie so ähnlich wirklich hätte passieren können; verliert aber dabei nicht die erfrischende Portion Witz, die vor allem durch Steven und Linda's Bemerkungen gespeist wird. Ein Beispiel; als Steve John anschmachtet, der ein Amt an der Schule innehat: "Er ist der Schulsprecher... Du glaubst nicht, wie sehr ich mir ein ' w ' dazwischen wünsche..." Ein Film in der würdigen Tradition des Coming Out Kultstreifens "Beautiful Thing"! Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
Naomy 25.08.04, 00:05
No new posts Re: Anne Rice
Also ich muss sagen ich mag die Bücher von Anne Rice sehr (und jetzt nehme ich ihr übel, dass man keine FF's schreiben darf *wusste das nicht und hat wie ne blöde danach gesucht) aber en Manga darüber darf man machen in dem es über Yaoi geht? oO Das ist zwar unlogisch, aber egal^^" Da ich die Vampir-chronik sehr unsortiert lese (bzw. angefangen hab zu lesen) hab ich natürlich zu erst mit Armand angefangen^^"""" Dadurch wurde mir nicht so viel genommen und ich liebe dieses Buch immer noch (die Yaoi-Szenen sind ja einfach nur... Yummie ^o^v) Was ich auch gelesen habe und zum Teil sehr interessant fand war Memnoch der Teufel (nur hätten sie den Teil von dem einen Kerl verkürzen sollen^^") Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
Naomy 25.08.04, 00:00
No new posts Re: Scanlation-Seiten
Also mal schauen was meine Bookmarks dazu sagen: http://www.aku-tenshi.com/manga.php (zwar nicht alles Yaoi/Shonen Ai, aber einige ganz gute sind dabei *sabbert dem Naduki Koujima Manga nach*) http://www.controversity.net/purity/ (verschiedene Yaoi Serien - würde es ja genauer sagen, aber die Seite ist mom down -.-,,) http://hochuuami.raygungeisha.com/projects.html (Serien: Suki ni Naccha Ikenai Hito, Minstrel's Love, Uchi ni Odieyo, Daiikkyuu Junaizai, Himitsu no Hanazono, Be with you, Aisareru Karada, Campture the Prince, Intense Rain, Nude na Shisen, Love Hustler, Katate ni Kenjuu Kokoro ni Hanataba wo, Sunao ni Nare uvm. ^^") --- Hatte auch mal mehr -.-, hab mir leider immer nur die Scanlation geladen ohne die Seite zu bookmarken sorrü -.-,, Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
Naomy 24.08.04, 23:51
No new posts Re: Ich bin neu hier
äähm^^,, Halööööle auch *schaut sich mal nach rechts und links um* Also ich bin neu hier (ach neee e_e *rollt mit den Augen und schlägt sich selbst auf den Hinterkopf*) Nun ja ^^, Was gibbet da so alles über mich zu erzählen! Zu dem Wege des Shonen Ai kam ich (ja jetzt ist die Zeit zum lachen) Digimon! Jahaa^^, So Kleine angehauchte Storys, die man einfach nur süß finden muss *hüstel* *räusper* Nun denn! Ich schreibe sehr gerne auch selbst Storys und wenn ich darf *mal wieder um sich blick* stell ich gern mal die eine oder andere hoch^^,~ Was mach ich noch ausser den lieben langen Tag vorm Pc zu sitzen... Ich bin begeisternder Scanlation leser!!! Ich sammele auch selbst Manga! Zu meinen Favoriten gehören Kizuna, Fake, Yami no Matsuei, Weiß Kreuz, Gravitation, ach und noch so viele^^,, *tröppel* Ausserdem bin ich der Verfächter der japanischen Smiliekultur im Chat ^o^,,~ Man wird niemals einen Beitrag ohne diese süßen Knuffeligen ^^ Smilie finden x3 Ich schaue auch liebend gerne Anime (Kizuna, Level C *g*, Neon Genesis Evangelion, Get Backers, Boku no Sexual Harrashment, Weiß Kreuz, Gravitation uvm.) Nuuun... Was ich so an lieblingspairings habe... Ich mag eigentlich soweit alles Bunt gemischt *hehe* Außerdem mag ich auch sehr gerne Rare Pairings^^" (z.B. Fake: JJXDee *lol*) Nun... Was es sonst noch gibt... Nüx oder?^^, hab ich was vergessen? aah.. mein Alter und das ganze, ne? Ich bin 16 1/2 Jahre alt und komme ausser Nähe von Frankfurt (Offenbach/Main) Ausserdem bin ich ein leidenschaftlicher Rollenspieler (auch Liverpg, aber nicht so Larps eher Animerollenspiele x3) Ich spiele soweit bei allem mit was sich um Shonen Ai dreht *hehehehust* Ich kam zu diesem Forum, da mich der süße Birman dazu eingeladen hat *flauscht ihn mal lieb* Sonst noch was?^^, glaub nicht! Wenn noch fragen sind einfach anschreiben und verhören *grins* Naomy Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
Naomy 24.08.04, 21:32
No new posts Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen
Also ich muss sagen, diesen Thread zu lesen, dass tut einfach gut! Danke *lach* --- Also an erster Stelle und unangefochten und schonmal genant: RELENA 'Heero bitte töte mich' Peacecraft -.- Meine Güte... Wenn jemand vor mir stehen würde wie Relena... ausserdem frag ich mich immer noch, warum Duo sie beschützt hat! Ich bin ja der Theorie es war mit Heero abgesprochen nur hat das dann alles nicht geklappt und deswegen isse noch nicht tot^^, Eigentlich wurden ja alle schon soweit genannt... aber wen ich aus Angel Sanctuary auch nicht leiden kann ist dieses Mädel ganz am Anfang *brr*aaaaaaargh >.<,, ich mag sie nicht!!! Wah ich hab mich so über sie aufgeregt -.-, Wen ich ja jetzt schon nicht leiden kann ist diese komische Tusse aus Cantarella Band 4, die auch hinter Cesare her ist (okay ich kanns verstehen, er ist einfach ein hotty... aber NEEIN er muss mit Chiaro zu 100% zusammen kommen >.
Naomy 24.08.04, 21:15
 
 
36 von 36 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos