Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 235, 236, 237, 238, 239, 240, 241, 242, 243, 244, 245 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.01.12, 15:01  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman machte sich Sorgen. "Schatz, geht´s dir gut?" fragte er. "Komm Deniz, lass uns besser gehen." 

--> Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer


_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.



[editiert: 28.01.12, 15:03 von Roman Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guido Niermann
Mitglied

Beiträge: 414
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.01.12, 15:04  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Ich merkte, wie der Kleine sich ganz schön in die Hosen machte. Der Bengel hechelte wie ein junger Köter. Zlatan ließ mir freie Hand. Ich wußte mich solcher lästigen Subjekte schnell zu entledigen. AUch Marian schrie am Spieß, ich sollte die zwei Schwulis in Ruhe lassen. "Hatls Maul, Marian!" Endlich wollten die beiden raus. "Ja, nun? Wirds bald? Habt Ihr´s immer noch nicht kapiert?", meinte ich zu dem schmächtigeren der beiden. Ich wollte dem Bürschchen ja nur etwas einheizen, damit er gleich wußte, mit wem er sich anlegte. Man, war das eine Memme. Aber es war wirkungsvoll und die beiden nahmen Reißaus. "Raus jetzt! Jetzt hab ich die Faxen aber dicke!" Ich schob sie beide nach draußen und schloß die Tür. "SO, das wäre erledigt!", sagte ich zu Zlatan. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 28.01.12, 15:11  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Beruhig dich Marian.."  Guido ging ihn an "Hey ich will nicht das ihr ech die Köpfe einschlagt verstanden? Ihr seid jetzt soetwas wie Partner"  Es klingelte nun sein Handy "Moment macht schon mal weiter"  Zlatan ging ein stück weg und dann ans Telefon





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 28.01.12, 15:13  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Wenn du meinen Sohn und seinen Mann nicht beleidigst, dann ist alles okay." meinte er zu Guido. "Ja, okay." meinte er zu Zlatan als dieser telefonieren ging.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guido Niermann
Mitglied

Beiträge: 414
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.01.12, 15:31  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Zlatan versuchte nun doch, zu schlichten. "Die beiden brauchten eine kleine Lektion! Anders ging es nicht!", sagte ich kühl. Allerdings meinte er auch, daß wir nun sowas wie Partner waren. "Schon klar Boss!", meinte ich. Zlatan ging nun telefonieren. "Und nun zu uns. Wenn Du die Füße schön stillhältst, wirst Du auch keinen Ärger kriegen, Marian! Und kein Wort über meine Ware! Haben wir uns verstanden?" Marian fing auch noch an, mir zu drohen wegen den beiden warmen Jungs. "Mann? Soll das heißen, die kleine Schwuchtel ist auch noch mit einem Kerl verheiratet?" Ich war nahe dem Kotzen.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 28.01.12, 15:34  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Natürlich, kein Wort über deine Ware. Ich bin ja nicht blöd." meinte er zu Guido. Er würde sich selbst ja sonst auch nur nochmehr reinreiten. "Ja, die beiden sind verheiratet." bestätigte er. "Lass die Beiden einfach in Ruhe, okay?" Er wollte Deniz und Roman da nicht mit reinziehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guido Niermann
Mitglied

Beiträge: 414
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.01.12, 15:40  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"So ist schön brav!", grinste ich ihn an. "Muß für Dich ja auch was völlig Neues sein, jetzt auch bei den Winterspielen zu sein! Wobei, Du rührst mir das Zeug nicht an, ist das klar? Die Ware ist verdammt teuer! Jaja, Daddy, keine Angst, ich tu Denem Balg und seinem Kerl schon nichts. Vorausgesetzt, sie mischen sich nicht in meine Angelegenheiten!" Er war ja richtig besorgt um die beiden. Mir kamen gleich die Tränen, dachte ich sarkastisch.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 28.01.12, 15:42  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Schnee...Winterspiele...also Koks...Na super. "Keine Sorge, ich will das Zeug gar nicht haben." meinte Marian. "Die Beiden werden sich schon nicht einmische." meinte Marian nur.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guido Niermann
Mitglied

Beiträge: 414
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.01.12, 15:46  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Das will ich Dir auch geraten haben! Du mußt verstehen, ich brauche die Ware beruflich." Marian pisste sich jetzt schon in die Hose, wenn er mich sah. Aber gut so. "Wenn sie das doch tun sollten, wirst Du schon verstehen, daß ich mich darum kümmern muß! Denn sowas kann ja dann nicht ungestraft bleiben! Dann muß ich es ihnen wieder austreiben!" Womit ich schon einen kleinen Schwachpunkt von Marian rausgefunden hatte. Deniz.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 28.01.12, 15:50  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Beruflich...natürlich." meinte Marian abwertend. "Ich werde mich schon darum kümmern, dass die Beiden sich raushalten." stellte er klar. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 235, 236, 237, 238, 239, 240, 241, 242, 243, 244, 245 ...
Seite 240 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber