Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verbotene Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.02.11, 17:38  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

"Nein, mach dir keinen Kopf." sagte er sanft. "Ich bin heute einfach ein wenig unkonzentriert."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.02.11, 17:40  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

"Hmm.." Deniz spürte das da was war..Roman macht sich sicher Gedanken wegen Marc.. er hat sicherlich ein schlechtes Gewissen
Das tat Deniz auch leid aber er konntze Roman jetzt nicht aufgeben. Sachte nahm er unauffällig Romans Hand. "Kommst du mit in die Umkleide?"







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.02.11, 17:43  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Roman nickte. "Ja, lass uns in die Umkleide gehen." Er lächelte leicht als Deniz seine Hand unauffällig nahm. Die beiden machten sich dann auf den Weg in die Umkleide.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.02.11, 17:45  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

In der Umkleide angekommen ging Deniz zu Roman. Er nahm erneut seine Hand und sah ihm in die Augen.. "Du hast mir so gefehlt" sagte er leise und küsste ihn dann.






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 14.02.11, 18:51 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.02.11, 17:47  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte als Deniz auf ihn zukam. Er erwiederte den Kuss und in seinem Bauch kribbelte es wieder wie wild. Nach dem Kuss sah er ihn erstmal schmunzelnd an und sah dann an sich herunter auf seine Füße. "Vielleicht sollte ich erstmal die Schlittschuhe ausziehen, hm?" zwinkerte er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.02.11, 17:50  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste "ja das stimmt gute idee!" Er setze sich mit Roman auf die Bank und sah ihm zu wie er die schlittschuhe auszog "was hast du denn heute so vor?"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.02.11, 17:52  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Roman setzte sich schmunzelnd und zog seine Schlittschuhe aus. "Ähm, ich weiß nicht. Noch ist Marc ja beschäftigt, aber ich weiß nicht wie lange und dann..."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.02.11, 17:59  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah ihn an "Ja... und dann triffst du dich mit ihm und ihr verbringt den Tag miteinander....so wie paare das halt tun"...sagte er und das hatte einen bitteren beigeschmack für ihn. Jedesmal wenn er daran dachte wie Marc zeiut mit Roman verbringen durfte ohne sich verstecken zu müssen, zeriss ihm fast das Herz.








____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.02.11, 18:03  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Roman wusste, dass Deniz das wehtat. Das merkte man Deniz irgendwie an.  Er nahm Deniz Hände und sah ihn an.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.02.11, 18:08  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Deniz musstec schlucken und sah Roman an "tut mir leid... ich mein is doch klar das du zu deinem freund gehst...." "vielleicht hast du ja nachher oder morgen zeit"
Wie soll ich das denn aushalten ihn erst morgen wiederzusehen?







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.02.11, 18:23  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

"Vielleicht dauert Marcs Termin ja auch etwas länger." sagte Roman. "Dann könnten wir uns nach eurem Eishockeytraining vielleicht nochmal sehen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber