Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vor dem Zentrum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.07.11, 20:00  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

Axel schüttelte ihr die Hand. 
" Großraumbüro, der Schreibtisch linker Hand" sagte er. 
Nachdem Paloma verschwunden war beschloss auch er nach Hause zu gehen. 

--> Penthouse Dr. Axel Schwarz 




nach oben
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.07.11, 20:36  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

--> Wohnung Paloma
--> Schlafzimmer

Paloma war wie verabredet vor dem Zentrum, war sogar überpünktlich.
Sie beschloss einfach nicht über das Ganze nachzudenken, sondern es einfach hinter sich zu bringen, während sie auf Luis wartete.




//Wer seine Augen nicht braucht, um zu sehen, der wird sie brauchen, um zu weinen.//
- Jean Paul
nach oben
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.07.11, 20:39  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

-> Luis Apartment (nicht gespielt)

Luis hatte sich doch schon zurecht gemacht, natürlich kein Anzug, aber er wollte ja nicht wie der Letzte aus der Gosse aussehen.
Sondern eben ordentlich, aber doch lässig und bequem.
Als er schließlich beim Zentrum ankam, entdeckte er die junge Frau schon dort uns musste lächeln.
"Hey, so sieht man sich also wieder. Ich freue mich echt, dass das mit dem Treffen geblieben ist.", sagte er dann.




nach oben
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.07.11, 20:48  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"Hallo", begrüßte Paloma ihn und versuchte freundlich zu klingen, obwohl sie sich irgendwie unwohl fühlte. 
Sie musterte Luis. Gut schaut er aus. Sehr gut sogar.
Zu ihrem eigenen Erstaunen schaffte sie es sogar sich ein Lächeln abzuringen.




//Wer seine Augen nicht braucht, um zu sehen, der wird sie brauchen, um zu weinen.//
- Jean Paul
nach oben
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.07.11, 20:52  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

Luis musterte sie kurz und wie immer bisher eigentlich sah sie richtig gut aus.
Und zumindest dieses Mal konnte er sich das ganz bestimmt nicht verkneifen.
"Du siehst hübsch aus, steht dir.", meinte er dann und lächelte sie immer noch an, als müsste er andauernd lächeln, wenn er sie sah.
"Was hast du gestern noch so gemacht und heute?", fragte er neugierig nach, vielleicht hatte sie ja etwas Spannendes erlebt.




nach oben
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.07.11, 20:58  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"Danke", antwortete Paloma, lächelte nochmal wackelig.
Als würde Luis' Lächeln sie anstecken.
Dann fragte er nach was sie gestern Abend noch gemacht hatte.
Oh, wenn der wüsste.
Und das dachte sie ausnahmsweise nicht amüsiert oder triumphierend, sondern eher mitleidig.
"Nichts besonderes...ich war eigentlich auch total müde", log sie und versuchte sofort abzulenken: "Und du?"




//Wer seine Augen nicht braucht, um zu sehen, der wird sie brauchen, um zu weinen.//
- Jean Paul
nach oben
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.07.11, 00:05  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"Nichts zu danken, ich sage ja nur die Wahrheit.", erwiderte er darauf und musste selber lachen.
Was machte sie nur mit ihm? Er begriff es echt nicht, aber irgendwie war er so leicht verzaubert.
Auf ihre Aussage nickte er dann langsam.
"Ach, so viel habe ich gestern auch nicht mehr gemacht, ich war ebenfalls ziemlich müde und heute...ein wenig an einem Aufsatz für die Uni gearbeitet, aber ansonsten auch nichts.", erzählte er dann.
"Aber ich hoffe natürlich sehr, dass der Abend um einiges spannender wird.", fügte Luis noch hinzu und zwinkerte ihr zu.




nach oben
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.07.11, 16:57  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

Paloma sagte dazu nichts mehr. Dass sie hübsch war, hatte man ihr oft genug gesagt.
Bei Luis' letztem Satz hob sie die Augenbraue.
"Was soll das nun heißen?" 
Ein wenig skeptisch war sie immer noch.




//Wer seine Augen nicht braucht, um zu sehen, der wird sie brauchen, um zu weinen.//
- Jean Paul
nach oben
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.07.11, 23:46  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie hatte er sich schon gedacht, dass sie das Kompliment einfach nur so nebenbei aufnahm.
Aber es machte ihm ganz und gar nichts aus, er hatte doch auch nur die Wahrheit gesagt.
"Na ja, dass der Abend eben spannender wird als der restliche Tag...aber ein Date ist doch sowieso spannender."
Was dachte sie denn grade, was er meinte? Nein, er fragte nicht nach.
"Und nochmals danke, dass du das Date eingegangen bist, hätte ich nicht gedacht."




nach oben
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.07.11, 14:52  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

Paloma sah nochmal skeptisch zu Luis rüber, sagte jedoch nicht.
"Ich auch nicht", murmelte sie.
Und ja, sie verstand immer noch nicht wieso sie sich drauf eingelassen hatte. 
Einfach durch oder was?




//Wer seine Augen nicht braucht, um zu sehen, der wird sie brauchen, um zu weinen.//
- Jean Paul
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber