Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Pool

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65
Autor Beitrag
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 26.01.12, 23:02  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

"Du bist süß Katja, aber ich will dich nicht mit meinem Schrott nerven" "Es geht immer um die selbe Leier."  "Genau um Deniz und ich komme einfach nicht davon los..." gab sie zu und seufzte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.01.12, 23:06  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

„Wenn du mich mit dem Schrott nerven willst, kannst du es aber. Es hilft dir nicht, wenn du es in dir rein frisst“, schmunzelte Katja.
„Du bist immer noch in Deniz verliebt? Oh man das ist hart. Aber du bist doch nicht dumm und müsstest doch wissen, dass er mit Roman Glücklich ist“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 26.01.12, 23:08  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

"Ja das bin ich und ja das weiß ich" ..."Aber immer wenn ich ihn sehe dann.. kommt alles wieder hoch"  "Heute vor 1 Jahr haben wir..diese Nacht miteinander verbracht und ich hatte, auch wenn es wirklich fies klingt gehofft er trennt sich danach von Roman, aber das hat er nicht" "ich dachte ich komm darüber hinweg , aber ich kann ihn nicht vergessen"  erzählte sie Katja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.01.12, 23:15  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Vanessa teilte ihre Sorgen mit Katja. „Das geht jetzt schon ein Jahr, dass du Deniz hinter her trauerst? Nessa, du bist ein hübsches, intelligentes Mädchen und es gibt genug Deniz Öztürks auf dieser Welt, die dich auf Händen tragen würden, nur halt nicht dieser Deniz Öztürk. Du musst nur einfach wieder mehr raus gehen, dann wirst du den Richtigen schon finden“, wollte Katja Vanessa aufmuntern.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 26.01.12, 23:18  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Vanessa schmunzelte "ich finde es wirklich lieb von dir und du hast vermutlich auch recht aber, Deniz ist einfach Deniz" Sie seufzte. "ich würde einfach gern nochmal mit ihm reden ganz in Ruhe, alles  aussprechen"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.01.12, 23:23  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

„Wie oft den noch? Vanessa du hast schon so oft mit ihm geredet. Was erwartest du? Egal was du ihm sagst, er kann dir nur seine Freundschaft anbieten, er liebt Roman und daran kann keiner was ändern, egal ob Frau oder Mann. Gönne ihm doch sein Glück, vielleicht schaffst du es dann auch los zu lassen und wirst mit einem anderen Glücklich“, Katja meinte es nicht böse, aber sie hatte das Gefühl, dass Vanessa immer noch glaubte eine Chance bei Deniz zu haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 26.01.12, 23:26  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

"Aber ich spüre doch , das da zwischen uns immer noch etwas ist , sonst hätte er damals doch nicht Roman betrogen".. Katjas Worte waren ehrlich und nett gemeint , das wusste sie und sie war der junge Eisläuferin dankbar. "Hmm.." Sie seufzte  "Aber ich darf ja nicht mal mit ihm befreundet sein..""ich könnte sicher besser damit zurecht kommen und los lassen , wenn ich wenigstens mit ihm befreundet sein dürfte" Sie wollte Deniz ja sein Glück gönnen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.01.12, 23:36  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

„Vanessa, er hat Roman vor einem Jahr mit dir betrogen. Er hat längst verstanden das er Schwul ist. Sei mir nicht böse, aber ich glaube, er hatte für dich immer nur tiefe Freundschaftliche Gefühle, die in seiner Verwirrung damals übergekocht sind. Dadurch ist es zu dem betrug gekommen“.
Das Vanessa nicht mit Deniz befreundet sein durfte, tat ihr natürlich Leid und konnte es auch nicht wirklich verstehen. „Aber warum darfst du nicht mit Deniz befreundet sein?“



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 26.01.12, 23:41  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

"Aber wir waren zusammen Katja" ..."Er hat micht geliebt das weiß ich" Sie war sich ganz sicher. Dann sah sie  Katja an "hmm Roman verbiete es, er will nicht mal das Deniz mit mir reder, das tut er zwar , aber das wars auch schon""ich würd so gern einfach mal was mit ihm machen""Ein paar Puks schießen oder so und er sagte auch das er lust hat, aber Roman  hat es sicher wieder verboten"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.01.12, 23:46  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

„Vor einem Jahr Vanessa, vor einem Jahr. Du klammerst immer noch und so kann keine Freundschaft entstehen und halten“, hatte Katja das Gefühl, als wolle Vanessa Deniz um jeden Preis zurück. „Du meinst Roman verbietet es ihm warum sollte er das tun?“



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65
Seite 60 von 65
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber