Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Pool

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65
Autor Beitrag
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 16.02.12, 19:33  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

„Irgendwie werde ich aus dir nicht schlau. Auf der einen Seite tust du so, als wärst du der Oberchecker und auf der anderen Seite bist du irgendwie so Süß unsicher“, sah Lena mal eine andere von Florian.
„Aber heute ist ja auch erst dein erster Tag, dass man da noch etwas unsicher ist, kann ich je verstehen“, lächelte Lena.
Florian meinte dann, dass er nur so schnell ist, um an der Bar mehr Zeit zu haben. „Ach ja, die Lieblingsbeschäftigung der Praktikanten: Die Pause“.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.02.12, 19:50  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Ich mußte schlucken. "Ich bin unsicher? Wieso? Wie kommst Du darauf?" Sie hatte schon recht. Klar war ich der Oberchecker, aber in ihrer Gegenwart. Scheiße man. Wenn das so weiterging, würde es nicht lange dauern, da merkte sie, was mit mir los war. "Ja, das liegt sicher daran, daß ich heute meinen ersten Tag habe. Ich will ja auch nichts falsch machen. Da ist man schonmal nervöser!", schob ich es darauf. Gut, daß Lena das auch glaubte. Sie meinte, die Lieblingsbeschäftigung von uns Praktikanten wäre die Pause. "Genau!", bestätigte ich. "Aber bisher hat es mir schon großen Spaß gemacht!", gab ich zu und lenkte absichtlich ab.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 16.02.12, 19:57  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Erst stritt Florian ab, dass er nervös war, gab es aber dann zu und meinte auch, dass es am ersten Tag lag. „Florian, du kennst mich doch und solltest wissen das ich nicht beiße. Oder glaubst du das ich beiße?“ fletschte Lena die Zähne.
Florian stimmte Scherzhaft zu, als sie das mit der Pause sagte. „Ah, da ist der Flo den ich kenne. Hab mich schon gefragt wo der ist“.
Sie hatten nun die Poolnudeln weggeräumt und gingen zur Bar.

---> 1. Stock Bar




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65
Seite 65 von 65
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber