Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Ballettraum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.09.11, 20:14  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß genau was du denkst, wenn du so grinst, Constanze." schmunzelte er.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 04.09.11, 20:16  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen



"Das Meiste hab ich ja schon gesehen, Deniz." zwinkerte sie. "Keine Sorge, ich weiß von nichts." meinte sie. "Ciao." meinte sie grinsend und verließ den Ballettraum wieder.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.09.11, 20:20  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste "Du freches Biest"  Sie ging und er grinste zu Roman. Bei Constanze störte es ihn nicht wirklich. Nun stand er auf und und zog sich an "Honey komm"  Er reichte ihm seine Shorts


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.09.11, 20:22  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Roman grinste ebenfalls. Er nahm dann seine Shorts entgegen. "Danke Schatz." sagte er und zog diese an.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.09.11, 20:23  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Nachdem sie angezogen waren, verließen sie den Ballettraum Händchen halten und Deniz küsste seine Schelfe während sie liefen. 

--->  Wohnung: Wild & Öztürk/Wohnzimmer



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 18.01.12, 17:42  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

<-- in der Sieben
<-- Wohnung: Marian Öztürk (nicht gespielt)

Jenny war in den Ballettraum gekommen. Direkt nach der Schwangerschaft hatte sie noch nicht wieder trainiert. Aber mittlerweile trainierte sie schonwieder eine Weile, wenn auch noch nicht so regelmäßig wie vorher. Ihre Figur hatte ungefähr wieder die Maße wie vor der Schwangerschaft erreicht. Yasmin war zu Hause bei Marian, so konnte sie jetzt trainieren. Im Hintergrund lief leise Musik, während Jenny sich gerade an der Ballettstange dehnte.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 18.01.12, 17:46  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

<-- Eishalle

<-- Umkleide (nicht gepostet)

Isabelle hatte genug von Katja und beschloss noch etwas  Training alleine zu machen. Als sie den Ballettraum betrat war Jenny bereits da. Was wollte sie denn hier? Sie war schon lange keine aktive Läuferin mehr "Jenny" sagte sie kühl und sah sie abwertend an





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 18.01.12, 17:48  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Isabelle." meinte sie mindestens genauso kühl. Jenny machte einfach weiter und ließ sich überhaupt nicht davon beirren, dass Isabelle da war.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 18.01.12, 17:55  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Jenny ich möchte ja nicht stören, aber das ist immer noch meine Trainingszeit und ich brauche nun den Ballettraum um mich auf meine Karriere zu konzentrieren und da du dich mehr auf Familie konzentrieren willst, tret bitte zur seite"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 18.01.12, 17:56  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Laut Plan ist deine Trainingszeit auf dem Eis und nicht im Ballettraum." meinte Jenny und ließ sich weiterhin nicht stören.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 17 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber