Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Geräteraum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 17.06.11, 13:39  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste als Roman über seine Arme strich und meinte, das diese sehr sexy wären. Er zog ihn sanft auf sich und schmunzelte "ich finde du bist sexy" Frech griff er ihm an den Po


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.06.11, 13:43  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte als Deniz ihn zu sich zog und ihm an den Po fasste. Er gab seinem Mann einen sanften Kuss.

(Bin kurz weg)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 17.06.11, 13:50  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

Ich kenen da noch ein ganzes anderes Trining , wo man viele kalorien verbrauchen kann"  sagte er grinsend und küsste Roman erst ganz sachte auf die Lippen und vertiefte diesen dann leidenschaftlich. Sanft strich er ihm über den Rücken



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.06.11, 14:03  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum o.T.  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.06.11, 14:04  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

Roman grinste. "Ja, ich weiß. Das kenne ich auch. Dieses Training mache ich auch nur mit einem." hauchte er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 17.06.11, 14:06  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

"jaa alles andere wäre auch nicht akzeptabel, ausserdem bin ich dein perfekter Trainingspartner" sagte er grinsend und sah ihn an "möchtest du jetzt und ich halte???" "Und das andere training verschieben wir noch etwas?"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.06.11, 14:10  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das bist du. Wir sind perfekt aufeinander abgestimmt." lächelte er. Roman nickte. "Ja, so machen wir das." stimmte er zu. "Na dann schauen wir mal, wieviel der alte Mann noch schafft." grinste er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 17.06.11, 14:12  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte, als Roman meinte, das sie perfekt aufeinander abgestimmt sind. Er war genau derselben Meinung. Grinsend stand er auf und hob seinem Mann die Hantelstange an und gab sie ihm langsam "Ich bin sicher das mein sexy Mann einiges schafft" Das Wort alt , benutze er extra nicht


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.06.11, 14:16  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte und fing dann an. Er schnaufte dabei auch. Dafür, dass Roman ja immerhin 10 Jahre älter war als sein Mann, konnte er noch ganz gut mithalten, auch wenn Deniz natürlich nochmehr schaffte. "Puh..." meinte er er merkte, dass es dann langsam nichtmehr ging. "Hilfst du mir, Schatz?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 17.06.11, 14:22  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte und nham ihm dann die Stange ab "weisst du was? Du bist echt gut in form"  "das meinre ich ernst, dafür das ich 10 Jahre jünger bin , kann ich z.b beim joggen kaum mithalten" sagte er grinsend. "aber mein Mann ist immerhin auch ein WM Sieger"  Das mit dem 3ten Platz sagte er nie, obwohl das für eine WM natürlich spitze war, für ihn war Roman immer einfach nur der Sieger"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber