Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ACHTUNG: SPOILER !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 19.01.06, 15:35  Betreff: Ankündigung: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Achtung Spoiler für die 6. Staffel !!!!

Wer noch nicht wissen will was in der nächsten  Staffel passiert sollte lieber den Thread verlassen

Rory wird nach der Aktion mit dem geklauten Boot auf 300 Sózialstunden únd Logan schmeißt eine Verbrecherparty *gg*
In der 6. Staffel kommt Jess wieder und verändert Rorys.Sie sucht sich einen Job als Journalistin
Da Lorelai und Rory noch immer zerstritten sind feiert Rory den 21. Geburtstag bei Emily und Richard und nicht in Atlantic City um jede Menge Spaß zu haben.Lorelai ist dann wieder total traurig.
Christopher rufta an und bringt Probleme zw. Lorelai und Luke.Lorelai und Rory vertragen sich langsam wieder und Luke hat Lorelais Haus umgebaut.Rory und Emily sind auch zerstritten uns so zeiht sie bei Lane ein.
April ist von Anna seine damalige Freudnin.
Bei der 9.Episode ist unten ein Bild von Luke und einem Mädchen.Ist das seine Tochter ?
Kann das Bild leider nicht reinstellen,da ich es ohne Erlaubnis verlinkt hab

lg Steffi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 20.01.06, 14:49  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: RedRose
    Bei der 9.Episode ist unten ein Bild von Luke und einem Mädchen.Ist das seine Tochter ?
    Kann das Bild leider nicht reinstellen,da ich es ohne Erlaubnis verlinkt hab

    lg Steffi

Also ich Trottel habe leider auf der Internet-Seite von The WB eine Vorschau für die letzte Folge (die im amerikanischen Fernsehen gelaufen ist) gesehen. Und da wurde eindeutig gesagt, dass das kleine Mädchen Luke's Tochter ist und Lorelai es auch rausbekommen hat und total geschockt war!

Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen keine Spoiler mehr zu lesen und besonders nicht für die 6. Staffel! Und jetzt hab ich schon wieder so was wichtiges mitbekommen!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 20.01.06, 15:42  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann hier ja schon alle Folgen der 6ten Staffel sehen... leider habe ich ein paar verpasst

Aber ich habe die letzte Folge gesehen... und die kleine ist echt suess... ich mag sie total gerne...

Dazu muss man auch noch sagen, dass Luke die Hochzeit verschieben will. Denn es ist ihm einfach alles zu viel geworden. Mit seiner Tochter und so... und er hat es auch schon Lorelai gesagt... und sie meinte zwar, dass das in Ordnung ist... aber man konnte an ihrem Gesichtsausdruck sehen, dass es ihr 'weh' tat...

Die Arme... !!!!

Aber ich freue mich schon auf die naechste Folge, dann gehen naemlich Logan und Rory Essen... (Sie hatten sich ja getrennt). Er hat ihr naemlich auch gesagt, dass er die LIEBT... (und das scheint ja schon was fuer ihn zu sein )

Ich kann ja mal einen Zusammenfassung von der naechsten Folge machen, wenn ich sie gesehen habe...

LG Jenny







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 26.01.06, 20:30  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zu meiner Schande muss ich jetzt gestehen, dass ich total verspoilert bin! Denn ich habe jetzt schon jede Folge von der 6. Staffel gesehen (also bis zur letzten Folge die in den USA gelaufen ist!)!!!

Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten! Ich musste die neuen Folgen einfach sehen!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 26.01.06, 20:31  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sag könnten ihr mal so lieb sein und posten was alles sosnt noch so passiert ?

Bekommt Lorelai echt Zwillinge ?

lg Steffi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 27.01.06, 20:15  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: RedRose

    Sag könnten ihr mal so lieb sein und posten was alles sosnt noch so passiert ?

    Bekommt Lorelai echt Zwillinge ?

Also bisher ist noch nicht bekannt, dass Lorelai überhaupt schwanger wird bzw. ist! Also ist da auch keine Rede von Zwillingen! Dafür hat sie sich aber einen Hund angeschafft! Damit sie zu Hause nicht so alleine ist, da Rory und Lorelai zerstritten sind und nicht mehr miteinander reden. Ach ja und Rory ist zu ihren Großeltern gezogen, da sie nicht mehr nach Yale zurück wollte!

Okay natürlich gibt es noch viel mehr neue Sachen zu berichten, aber mir fällt momentan nicht mehr so viel ein!

@RedRose: Falls du noch was genaues wissen möchtest, frag einfach!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 27.01.06, 23:32  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also davon, dass sie Schwanger ist und Zwillinge bekommt, habe ich auch noch nichts gehoert.

Aber es gab eine Folge... in der 2-3. Staffel in der Lorelai einen Traum hatte. Und in dem Traum war sie mit Luke zusammen und hat Zwillinge von ihm erwartet... Vielleicht wurde das irgendwie verwechselt.

Die letzte Folge der Serie hier auf dem amerikanischen Sender THEWB... hat mich irgendwie etwas verwirrt. Es war die Folge, in der Rory 21 Jahre wird, aber irgendwie muss das eine Wiederholung gewesen sein, weil Rory und Logan noch zusammen waren und Lorelai und Rory noch verstritten waren.

Eigentlich haben sie sich ja schon wieder vertragen und Rory zieht ja auch wieder zu Lorelai.

Und Logan hat ihr ja auch gesagt, dass er sie liebt... und da waren sie ja auseinander.

Also irgendwie muss das eine Wiederholung gewesen sein.
Denn die Folge davor, da hat Rory gerade zugestimmt mit Logan essen zu gehen. Und Lorelai und Rory waren auch nicht mehr verstritten.
Luke hat Lorelai auch schon erzaehlt gehabt, dass er eine Tochter hatte. Irgendwie war das alles verwirrend.

Zumindest gibt es ein paar Fakten

  • Luke und Lorelai verschieben ihre Hochzeit, nachdem Luke erstmal ein bisschen Ruhe braucht
  • Rory und Logan naehern sich wieder etwas an (und Lorelai hat geholfen, obwohl sie ihn garnicht besonders mag)
  • Luke hat eine Tochter
  • Lorelai und Rory vertragen sich wieder

Hmm, wenn mir noch etwas einfaellt, schreibe ich wieder!







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 29.01.06, 18:21  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist euch das auch schon aufgefallen dass Rory immer sich von ihren Freunden trennt.Nur so ne Feststellung !

Aber danke Lazzy für die Infos

Lg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 29.01.06, 22:49  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: RedRose

    Ist euch das auch schon aufgefallen dass Rory immer sich von ihren Freunden trennt.Nur so ne Feststellung !

    Aber danke Lazzy für die Infos

    Lg


Normalerweile stimme ich deiner Theorie zu.
Aber dieses Mal mit Logan war es ein bisschen anders.
 
Logan und Rory waren in einer Bar und hatten dann ein Streit. Die beiden haben dann erstmal ein paar Tage nicht mehr miteinander geredet und dann hat Rory einen Anruf von Logans Schwester bekommen. Diese hat ihr erzaehlt, dass es ihr total Leid tut, dass die beiden nicht mehr zusammen waeren. Das war natuerlich etwas ganz neues fuer Rory. Na ja und so sind sie halt auseinander gekommen.
LG






In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissy
Gast
New PostErstellt: 03.02.06, 22:45  Betreff:  Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Ich bin heute zum ersten Mal hier. Und hätte eine Frage:
Warum sind Lorelai und Rory zerstritten und weiß jemand, ob die 6. Staffel auch bald bei uns ausgestrahlt wird?

Ich hoffe nur, dass Christopher nicht zu viel durcheinander bringt...

Danke und liebe Grüße,
Chrissy
nach oben
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 04.02.06, 00:32  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Chrissy
    Hallo! Ich bin heute zum ersten Mal hier. Und hätte eine Frage: Warum sind Lorelai und Rory zerstritten und weiß jemand, ob die 6. Staffel auch bald bei uns ausgestrahlt wird? Ich hoffe nur, dass Christopher nicht zu viel durcheinander bringt...

Also erstmal herzlich willkommen Chrissy!

Und jetzt zu deinen Fragen: Mit dem Streit von Rory und Lorelai hat alles damit angefangen, dass Rory für einen Tag ins Gefängnis kam. Und dann teilte Rory Lorelai auch noch mit, dass sie nicht mehr zurück nach Yale gehen wollte und auch keine Journalistin mehr werden wollte! Daraufhin gab es einen großen Streit und Rory ist dann zu ihren Großeltern gezogen ins Poolhouse. Na ja und du weißt ja sicherlich wie Lorelai mit ihren Eltern auskommt...(da gab es dann halt noch mehr "Meinungsverschiedenheiten"). Und solange Rory bei ihren Großeltern lebte hatten Lorelai und sie auch keinen (richtigen) Kontakt mehr zueiander!

So wenn du noch wissen willst, wie es weiter geht dann frag einfach!

Ich weiß zwar nicht, wann die neuen Folgen hier in Deutschland kommen werden, aber ich bin mir ziemlich sicher dass sie hier noch ausgestrahlt werden! Da VOX relativ zufrieden mit den Einschaltquoten ist! Ich wüsste auch keinen Grund, warum VOX die 6. Staffel nicht ausstrahlen sollte!

So ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen Chrissy!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 04.02.06, 00:49  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht sollte man noch sagen, warum sie ins Gefaengnis gekommen ist.

Sie ist im "Knast" gelandet, weil sie zusammen mit Logan ein Boot gestohlen hat. Und ratet mal wer auch die glorreiche Idee gekommen ist. Nein nicht Logan, sondern sie selbst.

Haette man nicht gedacht oder? 
Hab ich auch nicht gedacht... und durch diese Story mag Lorelai Logan noch weniger, weil sie denkt, dass das alles sein Einfluss ist.







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 04.02.06, 00:53  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Lazzy

    Vielleicht sollte man noch sagen, warum sie ins Gefaengnis gekommen ist.

    Sie ist im "Knast" gelandet, weil sie zusammen mit Logan ein Boot gestohlen hat. Und ratet mal wer auch die glorreiche Idee gekommen ist. Nein nicht Logan, sondern sie selbst.

    Haette man nicht gedacht oder? 
    Hab ich auch nicht gedacht... und durch diese Story mag Lorelai Logan noch weniger, weil sie denkt, dass das alles sein Einfluss ist.

Oh!! Das hatte ich noch ganz vergessen zu schreiben! Tja ich werde wohl auch langsam alt und vergesslich...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 04.02.06, 00:58  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: sannny
      Zitat: Lazzy

      Vielleicht sollte man noch sagen, warum sie ins Gefaengnis gekommen ist.

      Sie ist im "Knast" gelandet, weil sie zusammen mit Logan ein Boot gestohlen hat. Und ratet mal wer auch die glorreiche Idee gekommen ist. Nein nicht Logan, sondern sie selbst.

      Haette man nicht gedacht oder? 
      Hab ich auch nicht gedacht... und durch diese Story mag Lorelai Logan noch weniger, weil sie denkt, dass das alles sein Einfluss ist.

    Oh!! Das hatte ich noch ganz vergessen zu schreiben! Tja ich werde wohl auch langsam alt und vergesslich...


    Ist ja kein Problem, dafuer sind wir ja alle hier... um uns gegenseitig zu helfen







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissy
Gast
New PostErstellt: 04.02.06, 17:27  Betreff:  Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Halli Hallo!

Hey, erst mal danke an alle, das ging ja echt schnell.

Das hätte ich ja nie für möglich gehalten, dass Rory von ihrem geplanten Weg mal abweicht. Ich dachte, sie zieht das bis zum Schluss durch. Da bin ich ja mal gespannt, was da noch alles kommt!

Also nochmal Danke und bis demnächst!

Liebe Grüße,
Chrissy
nach oben
Chrissy
Gast
New PostErstellt: 04.02.06, 17:29  Betreff:  Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Äääh, tja,...irgendwie hab ich da jetzt falsch geklickt, denn diese Hand im Betreff beim vorigen Beitrag sollte eigentlich nicht sein.
Diese Technik...
nach oben
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 10.02.06, 16:03  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich habe ja mal wieder die aktuelle Folge sehen koennen... am Dienstag abend (einer meiner Lieblingstage )

Wer haette gedacht, dass Rory und Logan zusammenziehen.

Ich kann ja erstmal eine kurze Zusammenfassung geben.

  • Lorelai und Luke waren bei Lorelai's Eltern zum essen und eigentlich war es eigentlich ganz witzig. Also es ist nichts besonderes passiert. Ausser, dass Lorelai ihrer Mutter nicht erzaehlt hat, dass die Hochzeit verschoben ist
  • Paris hat ihren Job als Redaktorin verloren, weil sie bei der letzten Ausgabe einfach die Nerven verloren hat und auch so alle Mitglieder schlecht behandelt hat
    --> wie ein Diktator
  • Rory hat Paris 's Job bekommen. Sie wurde gewaehlt
  • Paris hat Rory aus der Wohnung geschmissen, weil sie ihren Job bekommen hat. Rory hat dann verzweifelt nach einer neuen Wohnung gesucht und nichts gefunden und Logan hat ihr dann angeboten, bei ihr einzuziehen
  • Rory hat sich mit Christopher in Yale getroffen und ihm alles gezeigt und ihm auch erzaehlt, dass sie zu Logan gezogen ist
  • Rory hat es auch Lorelai erzaehlt, die das fuer einen ganz grossen Schritt gehalten hat, ihr aber nicht reingeredet hat, weil Rory ihr gesagt hat, dass sie ihn liebt
  • Die Wohnung ist einfach der HAMMER!!!

Na ja das war eine kleine Zusammenfassung. Ich fand die Folge eignetlich ganz gut und ich als Logan und Rory Fan habe mich natuerlich total gefreut
Die naechste Folge ist eine Valentinstagsfolge und ich bin schon mal gespannt

LG




In Love!


[editiert: 10.02.06, 16:36 von Lazzy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 11.02.06, 18:06  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich würd auch gern wissen wo man die neuen Folgen sehen kann! Habt ihr den Sender zu hause oder seht ihr sie im Internet und warum kommt Jess zurück? ist der nicht mit dem Sender oder so verstritten? kapier hier gar nix mehr! Warum sind Rory und Lore verstritten?

Helft mir doch bitte!!!

THX MEL



Dateianlagen:

ma-sig.jpg (16 kByte, 506 x 117 Pixel)
speichern

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 11.02.06, 18:20  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: sweetestRory13

    ich würd auch gern wissen wo man die neuen Folgen sehen kann! Habt ihr den Sender zu hause oder seht ihr sie im Internet und warum kommt Jess zurück? ist der nicht mit dem Sender oder so verstritten? kapier hier gar nix mehr! Warum sind Rory und Lore verstritten?

    Helft mir doch bitte!!!

    THX MEL

Hy Mel ;)

Übrigens Herzlichst Willkommen 

Also Lazzy weiß da so viel weil sie in der USA als Au Pair arbeitet und in der USA zeigen sie schon die 6.Staffel also die  neuen Folgen ;)

Rory + Lorelai sind zerstritten weil Rory mit Logan ein Boot geklaut hat und Rory das Studium beenden will ! Steht alles ein Stückchen weiter oben ;)

Und Jess kommt in der 6. Staffel zu Rory zurück

Aber bis die 6. Staffel auch hier gezeigt wird wird es wohl noch dauern....

Ich hoff ich konnte helfen

lg Steffi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 11.02.06, 21:10  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: sweetestRory13
    [...] und warum kommt Jess zurück? ist der nicht mit dem Sender oder so verstritten? kapier hier gar nix mehr![...]

    Helft mir doch bitte!!!

Auch erstmal von mir Herzlich Willkommen sweetestRory13!

So um auch noch deine letzte Frage zu beantworten, Jess ist zurück, weil er ein Buch geschrieben hat, das er in der Nähe von Stars Hollow an verschiedenen Buchläden "verkaufen" wollte. Und natürlich auch noch, damit er Rory wieder sehen kann. Er hat dann Rory (die zu dieser Zeit noch bei Emily und Richard wohnte) besucht und die beiden haben sich dann später nochmal getroffen. Das passierte in der 8. Episode der 6. Staffel. Aber ich muss noch dazu schreiben, dass Jess nach dieser Folge wieder weg ist, also es war nur eine kurze Wiederkehr! Aber soviel wie ich gehört habe, soll er wahrscheinlich nochmal in einer neuen Folge der 6. Staffel (die bisher noch nicht ausgestrahlt wurde) auftauchen.

Und das Milo Ventimiglia/Jess Streit mit dem Sender The WB hatte, davon weiß ich jetzt momentan nichts, aber auf jeden Fall kommt er wieder (wenn auch leider nur für zwei, drei Episoden)!

So ich hoffe du hast jetzt alles erfahren, was du wissen wolltest sweetestRory13





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 14.02.06, 14:00  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihr seicht echte Schätze ich wende mich jetzt immer an euch, wenns was neues gibt

bin voll der Jess + Rory Fan! :-)



Dateianlagen:

ma-sig.jpg (16 kByte, 506 x 117 Pixel)
speichern

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 14.02.06, 14:08  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute abend kommt wieder eine neue Folge und es ist ja Valentinestag... deshalb ist es auch eine spezielle Valentinesfolge.... das kann ja nur gutes bedeuten...





In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 14.02.06, 14:15  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wow! Du Glückliche! Erzähl bzw. schreib dann mal, was so passiert ist!

Und ich wünsche dir dann schon mal viel Spaß für heute Abend! Zum Glück kommt ja heute auch eine neue (deutsche) Folge!




[editiert: 14.02.06, 14:17 von sannny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 14.02.06, 14:25  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie lange wollen sich Lore und Emily eigentlich noch streiten? die können ruhig ganz auseinander gehen, ich konnt Emily noch nie leiden!

(geb ich offen und ehrlich zu!)



Dateianlagen:

images6R.jpg (5 kByte, 138 x 113 Pixel)
speichern

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 14.02.06, 15:28  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mag ihre Rolle auch nicht so, aber ich denke einfach, dass sie dazu gehoert... sie macht die ganzen Freitagabendessen einfach interessant...





In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 19.02.06, 19:53  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So naechsten Dienstag kommt erstmal kein Gilmore Girls... sondern Final Destination 2.... das kot** mich ja mal wieder an, weil ich wissen moechte, wie es weitergeht, aber was soll man machen...







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 26.02.06, 20:34  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

~Achtung Spoiler~

Rory brennt mir Logan durch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und bei der Hochzeit sind nur Lorelai, Lane und Paris dabei !!! ICh habe keine Ahnung ob das stimmt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 27.02.06, 16:23  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Woher weisst du das?

Dann bin ich echt mal gespannt... weil die naechste Folge verspricht ja ein bisschen aerger zwischen Rory und Logan, weil sie erfaehrt, was er "gemacht" hat, als sie nicht zusammen waren.





In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 27.02.06, 17:56  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das weiß ich von einer anderen Seite

Was hat er den gemacht ?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 27.02.06, 18:44  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gute Frage.

Ich habe keine Ahnung, die Folge kommt ja erst am Dienstag, aber ich habe halt schon den Trailer gesehen... und ich kann schon nicht mehr warten es zu sehen...







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 28.02.06, 20:47  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab nun auch endlich einen der WB Trailer gesehen.

Und es war einfach nur schockierend...

Rory: You cheatet on me?

Logan: It meant nothing. I love you!

Und dann hat sie einfach nur den Raum verlassen. Ich bin so gespannt auf heute abend!

Mal sehen was er wieder angestellt hat. Das macht ihn nicht sehr sympathisch...
(Obwohl ich ja Logan total gern mag)







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 22.05.06, 00:33  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ende der Staffel war, dass Logan nach England gegangen ist und Lorelai hat mit Christopher geschlafen!!!





In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 12.06.06, 20:38  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hii

Sorry dass ich so lang nicht on war...Grund steht in Ankündigungen

Was Lorelai schläft mit Christopher ??

Aber warum ??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 13.06.06, 21:37  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Steffi!

Ja es ist wahr! Lorelai landet am Ende mit Christopher im Bett. Und so kam es dazu: Lorelai wollte endlich Luke heiraten, doch er wollte erst nicht (ich glaube wegen seiner Tochter und so). Und dann war Lorelai so enttäuscht und traurig und ging deshalb zu Christopher. Tja und dann weißt du ja was passiert ist...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
EmilyTS
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 17.06.06, 08:15  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich habe eine andere frage !ich bin großer jess fan,und wollte fragen,was denn passiert,als er wieder kommt?!mehr details,bitte *g*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*LiLLi*
Ehemaliges Mitglied

Ort: *..in einem unbekannten ort..*

New PostErstellt: 19.06.06, 14:45  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich find spoiler scheisse..warum lässt man sich nicht überaschen?



nach oben
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 19.06.06, 18:31  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: EmilyTS
    also ich habe eine andere frage !ich bin großer jess fan,und wollte fragen,was denn passiert,als er wieder kommt?!mehr details,bitte *g*

Also Jess kommt ja in zwei Folgen der 6. Staffel wieder zurück. In der ersten (ich weiß leider momentan nicht mehr welche Folge das war) kommt er zurück, weil er ein Buch geschrieben hat, dass er jetzt in (glaube ich) Hartford in verschiedenen Buchläden verkaufen will. Daher kommt er dann auch Rory besuchen, die zu der Zeit noch bei Richard und Emily lebt. Die beiden unterhalten sich ein bisschen und wollen sich dann nochmal miteinander treffen. Bei diesem Treffen ist auch Logan dabei, der sich etwas "unangemessen" verhält. Es kommt wie es kommen muss, Logan und Rory streiten sich und Jess verabschiedet sich wieder.

So und dann kam er ja nochmal später in einer der Episoden vor. Dort war es so, dass Jess Rory und Luke,... zu irgendeiner Ausstellung (weiß leider nicht mehr was das für eine Ausstellung war --> ja, ja,... ich und mein Gedächtnis). Da Rory gerade wieder einen großen Streit mit Logan hatte, besucht sie Jess dann auf dieser Ausstellung. Sie unterhalten sich wieder und es kommt zu einem Kuss zwischen den beiden. Jedoch wird Rory dann klar, dass sie Logan immer noch liebt und so trennen sich die Wege von Rory und Jess wieder

@EmilyTS: Ich hoffe, ich konnte dir erstmal deine Frage beantworten. Wenn du noch etwas spezielleres wissen willst, frag einfach

    Zitat: *LiLLi*
    ich find spoiler scheisse..warum lässt man sich nicht überaschen?

@*LiLLi*: Tja, es können eben nicht alle so lange aushalten, bis die neuen Folgen kommen Und wenn du keine Spoiler magst, musst du ja nicht in diesem Thread hier schreiben bzw. lesen Es ist ja jedem selbst überlassen,...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*LiLLi*
Ehemaliges Mitglied

Ort: *..in einem unbekannten ort..*

New PostErstellt: 21.06.06, 14:21  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Trotzdem...

 -Vorfreude ist die schönste Freude!-





nach oben
EmilyTS
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 22.06.06, 13:32  Betreff:  Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vielen ,vielen dank für die infos :)
@*lilli*
du musst sie ja nicht lesen ;D




*°^~Where words fail,music speaks~^°*
<3 Vanilla Ninja,Gilmore Girls,The Veronicas,Revolverheld,Alexz Johnson,Metallica.....<3
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 25.06.06, 00:38  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: EmilyTS
    vielen ,vielen dank für die infos :)

Ist doch kein Problem!  Wir helfen dir schließlich gerne weiter! Und wie schon gesagt, falls du noch Fragen zur 6. Staffel hast, ich beantworte sie dir gerne!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber