TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Kommentatorenmeisterschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 02.04.09, 20:56  Betreff: Re: Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Aufgrund einer ungraden Paarungsanzahl in der ersten Runde kommt der Reporter mit den meisten Stimmen direkt in die nächste Runde und wie zu erwarten war ist es Tobias Barnerssoi!

Stephane Franke - Guido Heuber

Aris Donzelli - Peter Leissl

Christoph Hamm - Tom Bartels

Dirk Thiele - - Sigi Heinrich

Aufgrund einer ungraden Paarungsanzahl in der ersten Runde kommt der Reporter mit den meisten Stimmen direkt in die nächste Runde und wie zu erwarten war ist es Tobias Barnerssoi!

Ergebnisse wie immer per PN an mich, danke!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 05.04.09, 15:24  Betreff: Re: Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Hier das Final Five... wer holt sich den Titel der Wintersportkommentatorenmeisterschaft...? Hier die letzten Kommentatoren:

Tobias Barnessoi

Stephane Franke 

Peter Leissl

Tom Bartels

Dirk Thiele

Bitte per PN an mich Eureren Favoriten bis Mittwoch schicken, dann werde ich den Sieger bekannt geben.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 09.04.09, 18:20  Betreff: Re: Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Sieger der Wintersportkommentatorenmeisterschaft ist mit 65% aller Stimmen Tobias Barnessoi! Die restlichen 35% der abgegebenden Stimmen stehen Dirk Tiele zugute!





[editiert: 09.04.09, 18:21 von Chrissi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 09.04.09, 18:42  Betreff: Re: Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mich für Thiele entschieden, weil er der größte Allrounder unter den Wintersportleuten ist sich nicht nur in einem Bereich auskennt. Dazu ist er wirklich eloquent und charismatisch, was manche andere trotz inhaltlich des Öfteren besseren Kommentierungen nicht sind.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 09.04.09, 19:00  Betreff: Re: Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Und ich hab ganz vergessen hier wieder reinzusehen, und das Finale zu tippen...naja, am Sieger hätte sich aber auch nichts geändert.



Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design