Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Entführungsfall Madeleine Mccann- Geschlossen-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Eliana
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 15.08.07, 22:31  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Katrin
    @alle

    die spekulationen werden ja immer schlimmer.jetzt soll madeleine angeblich in einem müllsack der beschwert mit steinen war ins meer geworfen worden sein.

    irgendwie glaub ich hier garnichts mehr.

    wann gibt es endlich klarheit und wer steckt hinter der ganzen geschichte?

    lebt sie doch noch und man will nur den tod vortäuschen?

    lg
    katrin



    Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!
Liebe Katrin,

ich habe auch schon des Öfteren darüber nachgedacht und ich denke, die Idee ist gar nicht so weit her geholt. Vielleicht ist es auch nur ein Wunschdenken von mir aber es könnte auch wirklich was dran sein...

Unsere erste Version bzgl. Entführung war eigentlich immer noch die am nachvollziehbarste und glaubhafte Version, - oder? Ich meine, Melanie hat das schon so oft erwähnt, warum hat Robert Murat gelogen, - wenn er doch nichts zu verbergen hat...(?) die Frage wurde nie beantwortet.

Ich hoffe jedenfalls, dass die Kleine lebt und endlich gefunden wird!!!

Liebe Grüße,

Eliana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eliana
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 15.08.07, 22:58  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: *Sunshine*
    Hallo Katrin,

    ich glaube schon lange nicht mehr alles, was ich über diesen Fall lese. Denn normalerweise besteht bei diesem Fall eine Nachrichtensperre, eigentlich dürfte gar nichts nach außen dringen...

    Außerdem, was mir schon aufgefallen ist. Meist steht keine genaue Quelle dabei, nur ein nicht namentlich erwähnter Ermittler. Und wenn das der Fall ist, schenke ich dem Bericht nicht wirklich viel Glauben (wie auch in diesem Fall)

    Stell dir mal vor der Bericht entspreche der Wahrheit (Hier nochmal der Link: http://www.europolitan.de/cms/?s=ep_tagesmeldungen&mtid=7916&tid=2)
    Das würde gar keinen Sinn ergeben...Erst gehen sie davon aus, dass Madeleine sicher tod ist und im Meer versenkt wurde.
    Dann verdächtigen sie einen Mann, der einen Kindersitz in seinem Mietwagen hatte...Klar, und wie soll das dann abgelaufen sein????
    Dieser Mann hat die Kleine im Zimmer ermordet, hat die Leiche in den Kindersitz gepackt
    und ist zum Strand gefahren um sie dort zu versenken???
    Ich weiss ja nicht, aber wäre der Kofferraum in dem Fall nicht unauffälliger?

    Ne, tut mir leid...Ich glaub da auch nicht wirklich dran...

    Liebe Grüße
    Melanie
Liebe Melanie,

es könnte ja auch sein, dass Madeleine nicht tot ist und von daher kann ich mir schon gut vorstellen, dass so jemand in Verdacht gerät, der einen Mietwagen mit Kindersitz zurück bringt zumal er ja im gleichen Ort wohnt wie die Freunde der McCanns. Wo bei wir wieder bei meinem Thema sind:

Ist es nicht komisch, dass alle die in diesem Fall bis jetzt verdächtigt waren sich in irgend einer Form kennen bzw. im gleichen Ort wohnen, zur selben Zeit in Urlaub fahren und dann noch das gleiche Urlaubsziel haben also irgendwie findet man immer eine Verbindung... Also mich läst das Gefühl nicht los, dass hier einfach was nicht stimmt...???!!!

Grüße,

Eliana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eliana
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 15.08.07, 23:09  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: *Sunshine*
    ...mir sind auch schon soviele Sachen durch den Kopf gegangen...

    -will die Polzei den Fall einfach abschliessen und behauptet nun sowas???
    -haben die Ermittler vielleicht eine Spur, wollen die Ermittlungen aber nicht gefährden und lenken so die Presse mit diesen Theorien ab?wollen sie damit den Enführer in Sicherheit wiegen, damit er nicht darauf kommt, dass die Ermittler ganz nah dran sind???
    -haben die portugiesichen Journalisten dies alles erfunden, weil sie keine Informationen erhalten??? Weil sie die McCanns endlich aus der Stadt haben wollen???

    ...ich wirklich keine Ahnung mehr was ich noch denken soll...
... also ich denke, die Polizei wird sich das in diesem Fall nicht erlauben können "einfach abschließen" da ist zu viel Druck und Medienrummel dahinter.

... das mit der Spur und Ablenkungsmanöver wäre eine Möglichkeit was auch wiederum in dem ganzen Durcheinander eine Logik ergeben würde.

... und ich glaube, dass in den Medien immer etwas erfundenes bzw. aufgepepptes zu finden gib, denn so etwas lässt sich doch viel besser verkaufen.

... und trotz allem geht es mir auch nicht anders wie dir, ich habe überhaupt keine Ahnung mehr, fühle mich nur noch ohnmächtig und wenn ich die Bilder von der Kleinen sehe zerreißt es mir das Herz, denn sie allein ist - egal wie es geschehen ist - die Leidtragende.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Sunshine*
Stammuser


Beiträge: 52

New PostErstellt: 16.08.07, 10:32  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habt ihr schon gehört?Das Blut ist nicht von Madeleine...
Und trotzdem geht die Polizei noch verstärkt davon aus, dass Madeleine tod sein könnte. Da es noch mehr Hinweise dafür geben soll...
Mensch, dann sollen sie mit den angeblichen Hinweisen rausrücken...

Ich hoffe wirklich, dass es alles nur Taktik ist. Und das der Fall bald aufgeklärt wird.

Die McCanns denken schon über die Rückkehr nach England nach...Wieso das auf einmal?Ich dachte sie wollten solange in Portugal bleiben, bis der Fall geklärt ist. Bis sie ihre Tochter wiederhaben...

LG Melanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Sunshine*
Stammuser


Beiträge: 52

New PostErstellt: 16.08.07, 10:36  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hier lest euch das mal durch, die Hunde sollen wohl doch eine Leiche erschnüffelt haben...

http://www.blick.ch/news/ausland/artikel69211

Schon komisch, dass alles...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Sunshine*
Stammuser


Beiträge: 52

New PostErstellt: 16.08.07, 15:52  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

....

der Hauptermittler dieses Falles hat wohl gesagt, dass es eine "rekordmenge" Hinweise gibt, die daraus schliessen, dass Madeleine tod ist..

Was haltet ihr davon???

..ich moment bin ich wirklich am zweifeln..Ist Madeleine wirklich schon seit 3MOnaten tod?

Wenn es so ist, dann stecken die Freunde dahinter...Wahrscheinlich alle die im Moment auch verdächtigt werden,oder?
Aber ich verstehe das Motiv nicht???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eliana
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 16.08.07, 22:10  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: *Sunshine*
    ....

    der Hauptermittler dieses Falles hat wohl gesagt, dass es eine "rekordmenge" Hinweise gibt, die daraus schliessen, dass Madeleine tod ist..

    Was haltet ihr davon???

    ..ich moment bin ich wirklich am zweifeln..Ist Madeleine wirklich schon seit 3MOnaten tod?

    Wenn es so ist, dann stecken die Freunde dahinter...Wahrscheinlich alle die im Moment auch verdächtigt werden,oder?
    Aber ich verstehe das Motiv nicht???
Im Moment kann ich nichts mehr dazu sagen...

Ich habe in einem anderen Bericht gelesen, dass die Polizei sogar weiß, wer es war, sich aber dbzgl. nicht äußern möchte.

Was mich jetzt wieder stört ist, dass die McCanns darüber nachdenken nach England zurück zu kehren. Warum gerade jetzt, wo der ganze Fall am hoch kochen ist???

... das Motiv ist einfach nur krank!!! So etwas einem unschuldigen Kind anzutun ist unbegreiflich und nicht in Worte zu beschreiben!!!

Und trotzdem hoffe ich, dass sie lebt und gefunden wird!!!

Viele Grüße,

Eliana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eliana
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 17.08.07, 21:42  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

habt ihr schon die neusten Nachrichten gelesen? Jetzt wird es immer mysteriöser schaut euch mal diesen Bericht an. Irgendwie gibt es in diesem Fall ständig eine neue Wende...???

[html]http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/31497908[/]

Was halt ihr von diesem Bericht?

Ich mach mir immer mehr Sorgen um die Kleine und ich weiß auch gar nicht ob ich die Wahrheit wirklich hören möchte bzw. verkraften werde...

Liebe Grüße,


Eliana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 18.08.07, 00:01  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eliana,

was soll man von dem Bericht halten, wo paralell auch andere Berichte vieles sagen?

Ein Ende mit Schrecken wird sicher bald kommen. Eltern als aktiv Schuldige schliesse ich noch immer aus, sie haben nichts gemacht, was zur eine bewusste Schädigung des Kindes geführt hat. Alle Hinweise bringen Menschen subtil dazu, Eltern zu verdächtigen. Sie haben höchstens damit zu tun, wenn es sich um einen Unfall gehandelt hat und, sie pötzlich in Panik geraten sind.. Nur in so einem Fall, aber nie als Kriminelle, wie viele Menschen jetzt meinen, dass sie welche sind.

Ich würde Eltern und ihre Bekannte dringend raten, Portugal sofort zu verlassen, da sie dort nicht mehr sicher sind und auch keine Rücksicht mehr auf ihre Situation erwarten können. Eine vorläufige Verhaftung wegen Unklarkeiten, Untersuchungshaft etc. können bald folgen. Sensationlust könnte somit ihren Höhepunkt erreichen..

Geduld haben, mehr brauchen wir nicht, wenn wir uns nicht in der Vorurteilergruppe mit dem Hobby Spekulation um jeden Preis ohne Rücksicht auf Würde und Gefühle von anderen aufhalten möchten.

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 18.08.07, 00:24 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Sunshine*
Stammuser


Beiträge: 52

New PostErstellt: 18.08.07, 01:02  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

@Tedora: Ein Ende mit Schrecken???Glaubst du sie ist tod?
Ganz zu Anfang warst du der Meinung, die Kleine würde leben. Fühlst du nun was anderes?

LG Melanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde