Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Entführungsfall Madeleine Mccann- Geschlossen-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 22.08.07, 18:52  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katrin,

Bist du sicher, dass es sich dabei um den Namen Russel O'brien Handelt? Ich musste erstmal richtig schlucken, da ich an unseren Mailaustausch vor Tagen dachte..

Wo hast du dieses Nachricht her? Ich finde nichts darüber..


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Sunshine*
Stammuser


Beiträge: 52

New PostErstellt: 22.08.07, 19:28  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katrin,

das stimmt nicht, der Freund wird nicht verdächtigt...Das haben nur die Medien geschrieben, wurde von den Ermittlern zurückgewiesen...Ist also nichts dran, an der Sache....

aber die Chancen stehen gut, dass es bald einen Durchbruch in dem Fall geben wird...

Hier der Link:

Da steht nochmal das der Freund nicht verdächtigt wird...

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/ausland/471607

LG Melanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eliana
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 22.08.07, 23:41  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

habt ihr schon die neusten Nachrichten gelesen?

Die Polizei geht jetzt davon aus, dass Madeleine doch lebt und in den Bergen von Südspanien von einem jungen Pärceh versteckt wird, wo sie wahrscheinlich schon in der Nacht ihres Verschwindens hingebracht wurde.

Sichtungen eines Mädchens, das Madeleine ähnelt, sind vor kurzem im Dorf von Competa berichtet worden.

Des weiteren wurde berichtet, dass die Polizei bewusst falsche Aussagen an die Presse gemacht hat, damit sie ihre Ermittlungen in Ruhe fortführen konnten und somit auch denoder die Entführer in Sicherheit wogen.

Mensch, wenn das wahr ist, das wäre einfach nur super, endlich hätte der Alptraum für alle ein Ende und vorallem für Madeleine.

Ich bete zu Gott...!

Herzliche Grüße,

Eliana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marion
Neugierig


Beiträge: 1

New PostErstellt: 23.08.07, 15:01  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

zuerstmal ein freundliches hallo an alle!

durch google bin ich vor einigen tagen auf diese seite gekommen, auf der suche nach nachrichten zum schicksal der kleinen maddie. und ich hatte auch gehofft, ein forum zu finden, in dem man sich mit anderen menschen austauschen könnte, denen dieser fall ebenfalls nahe geht.

aber ich war bestürzt über die mitleidlose häme und die vorverurteilungen, die ich überall zu lesen bekam.

das war nicht das, wonach ich gesucht hatte.


deshalb hat es mir sehr gefallen und auch gut getan, diesen thread zu lesen, weil er sich angenehm abhebt von dem, was man in anderen foren zu lesen bekommt.



das wollte ich eigentlich einfach nur einmal gesagt haben. es war mir ein bedürfnis.


und ich hoffe, es war jetzt erlaubt und nicht unpassend, dass ich mich deswegen hier angemeldet habe. aber ich habe nicht gesehen, dass man hier auch als gast eine nachricht hinterlassen kann? sonst hätte ich auf diese art geschrieben.



lieber gruß

marion

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 23.08.07, 16:50  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marion,

vielen Dank für deine lieben Zeilen, die hier sicher jeden freuen wird.

Genau aus von dir genannten Gründen schreiben hier nur Mitglieder. Ganz ehrlich gesagt, ich lösche auch gnadenlos alles, was Würde andere Menschen verletzt oder Beiträge, die nur hier Leser für irgendwelche Produkte. Geisteslehren begeistern oder missionieren möchten. Früher habe ich versucht darüber sachlich zu diskutieren aber, leider wurde aus Diskussion eher ein Zerreden der Sache und deshalb meine jetzige konsequente Haltung

Ich hoffe, du bleibst bei uns und bereicherst du unser Forum mit deinen Beiträgen. Es sind ja viele Themen zur Auswahl vorhanden, vielleicht hast du Lust und liest du dich mal durchs Forum in Ruhe durch.

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 23.08.07, 16:56 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eliana
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 23.08.07, 22:54  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: marion
    zuerstmal ein freundliches hallo an alle!

    durch google bin ich vor einigen tagen auf diese seite gekommen, auf der suche nach nachrichten zum schicksal der kleinen maddie. und ich hatte auch gehofft, ein forum zu finden, in dem man sich mit anderen menschen austauschen könnte, denen dieser fall ebenfalls nahe geht.

    aber ich war bestürzt über die mitleidlose häme und die vorverurteilungen, die ich überall zu lesen bekam.

    das war nicht das, wonach ich gesucht hatte.


    deshalb hat es mir sehr gefallen und auch gut getan, diesen thread zu lesen, weil er sich angenehm abhebt von dem, was man in anderen foren zu lesen bekommt.



    das wollte ich eigentlich einfach nur einmal gesagt haben. es war mir ein bedürfnis.


    und ich hoffe, es war jetzt erlaubt und nicht unpassend, dass ich mich deswegen hier angemeldet habe. aber ich habe nicht gesehen, dass man hier auch als gast eine nachricht hinterlassen kann? sonst hätte ich auf diese art geschrieben.



    lieber gruß

    marion
Hallo Marion,

ein herzliches Willkommen!

Es tut gut zu wissen, dass es noch mehr Menschen gibt, die das Schicksal der kleinen Madeleine beschäftigen und sehr nahe geht.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns in diesem Forum noch öfters unterhalten könnten.

Viele, liebe Grüße,

Eliana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Sunshine*
Stammuser


Beiträge: 52

New PostErstellt: 23.08.07, 23:47  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

zuerstmal ein freundliches hallo an alle!

durch google bin ich vor einigen tagen auf diese seite gekommen, auf der suche nach nachrichten zum schicksal der kleinen maddie. und ich hatte auch gehofft, ein forum zu finden, in dem man sich mit anderen menschen austauschen könnte, denen dieser fall ebenfalls nahe geht.

aber ich war bestürzt über die mitleidlose häme und die vorverurteilungen, die ich überall zu lesen bekam.

das war nicht das, wonach ich gesucht hatte.


Hallo Marion,

auch von mir ein herzliches Willkommen...

Bin immer wieder froh zu sehen, dass dieser Fall manchen Leuten doch noch sehr Nahe geht. Und auch, dass der Fall noch nicht vergessen wurde....

Denn viele haben den Fall schon vergessen oder denken einfach nicht mehr drüber nach. Und was noch schlimmer ist(wie du´s auch selber schon geschrieben hast) die Vorverurteilungen, die Rücksichtslosigkeit...ich find es schrecklich, wie manche Leute über den Fall denken bzw. schreiben...

Das ist doch nochmal ein Schlag für die Eltern, geht es denen nicht schon schlecht genug?...aber gott sei dank, lesen sie diese Berichte nicht. Das würd einen wahrscheinlich fertig machen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 24.08.07, 05:09  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo Freunde,

die Diskussion über Madeleine Mccann ist bereits 4866 gelesen worden. Eine beachtliche Zahl! Ich hoffe, dass wir vor dem 5000 eine Nachricht bekommen, was keine Spekulation mehr ist. Ich las Heute wieder von Menschen, die Madeleine in Spanien im Auto einsteigen sahen, nicht mal das Auto folgen aber schnell eine Beschreibung der Presse abgaben.

Liebe Grüsse und danke an Euch allen, die das tragische Thema mit ihren Gefühlen, Beiträgen und Zeit beschenkt haben. Mehr können wir als Aussenstehende nicht tun. Ich denke auch an Alle Kinder, die vermisst sind, wünsche ihren Angehörigen viel Kraft um damit leben zu können.

Euere Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 24.08.07, 20:02 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
starchild
Neugierig


Beiträge: 10
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 26.08.07, 19:53  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich bin froh Euch gefunden zu haben, mir geht das Thema Madeleine auch durch und durch, ich habe eure Beiträge gelesen und fühle sehr ähnlich.

Da ich Reikikanal bin habe ich auch schon mehrmal Reiki in die Situation gesendet. Auch Madeleine selbst habe ich natürlich mit den entsprechenden Eingaben das die Energie nur zum höchsten Wohl von allen Beteiligten genutzt wird. Von daher fällt es mir sehr schwer an einen Unfall zu glauben.
als ich das erste Mal Reiki gesendet habe ist soviel Energie geflossen in meinen Armen war ein Ziehen zu spüren bis hoch in die Achselnhöhlen.
Später war es anders ich habe Madlein nicht gespürt. Auch mußte ich ähnlich wie Tedora in Ihrer Meditation einmal abrechen weil ich das gefühl hatte ich halte das jetzt nicht aus, was ich wahrnehme.

@ Tedora könnte es sein das das Q welches du wahr genommen hast etwas mit Madleines Auge zu tun hat, denn so sieht Ihre Pupille fast aus nur spiegelverkehrt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eliana
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 26.08.07, 23:39  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo starchild,

auch dir ein herzliches Willkommen!

Ich freu mich darüber, dass es nach so langer Zeit immer noch Menschen gibt, die sich an Madeleine erinnern und denen Maddies Schicksal nicht egal ist.

Es wäre schön, wenn wir noch öfter von dir hören.

Sei lieb gegrüßt,

Eliana

P.S.: Ich habe leider nicht ganz aus deinem Bericht herausgehört ob du denkst/fühlst, dass Mdeleine noch lebt???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde