Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Entführungsfall Madeleine Mccann- Geschlossen-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
Katrin
Stammuser


Beiträge: 67


New PostErstellt: 28.08.07, 16:47  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tedora
    Hallo Freunde,

    ich wollte euch erzählen, was ich im Fall Madeleine erlebt habe als ich meditierte.. Ich sah die Eltern und 2 ihre Freunde-eine Frau und ein Mann- mit schneeweißen Schirmen in den Händen auf einen Hügel mit Bäume hinauf gehen. Die Griffe von Schirmen waren aus Kunststoff, Schwarz und glänzten wie, wenn sie lackiert wären. Sie waren alle stark verschwitzt und in Eile obwohl es Kühl und die Sonne auch nicht zu sehen war. Ich konnte sie deutlich erkennen aber, konnte nicht erkennen ob es Nacht oder ein sonnenloser Tag war. Madeleine habe ich nicht gesehen, nur gefühlt.. Wieder die gleiche unerklärliche Stille, die ich damals erlebte. Sie war wie außen vor, unbeteiligt so wie, wenn sie gar nichts mit dem ganzen zu tun hätte.

    Plötzlich kam ein Sturm, die Schirme flogen aus den Händen und es wurde alles Schwarz.. Ich konnte aber noch immer sehen und sah, dass sie sich umdrehten und wieder Abwärts gingen. Schirme waren weg, Sturm wehte noch immer aber, sie gingen weiter, wie wenn nichts passiert wäre.

    Gerry Mccann ging vorne, danach der andere mann und die Frau, Kate Mccann ging als Letzte der Gruppe Hügel hinauf und auch runter. Die anderen mussten immer wieder stehen bleiben, da sie viel langsamer als die anderen war. Dann sah ich ihre Zwillinge nach ihre Mutter rufen.. Sturm hörte auf, Sonne war aber noch immer nicht da, obwohl die Umgebung nicht mehr Schwarz war.

    Ich erlebte das und war dabei ganz ruhig.. Keine große Aufregung, keine große Emotionen. Einfach wie ein Zuschauer eines Kinofilms, nicht mehr und nicht weniger..

    Liebe Grüsse an Euch, ich gehe jetzt schlafen, habe schon fast 1 Uhr früh und bin ziemlich müde..

    Tedora
@Tedora

ich verstehe irgendwie nichts von dem was du meinst, hast du eine ahnung was diese vision zu bedeuten hat.
für mich klingt es so als ob doch die mccanns und ihre freunde mit dem verschwinden zu tun haben.

bitte sag uns was du darus erkennst?

lg katrin



Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 28.08.07, 21:03  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Liebe Katrin,

ich habe nur meine Vision ohne Bewertung vorgetragen. Ich kann nicht sagen, was sie genau aussagt, da ich absolut keine Emotionen hatte.. Weder angenehme noch unangenehme..

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katrin
Stammuser


Beiträge: 67


New PostErstellt: 29.08.07, 10:52  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tedora
    Liebe Katrin,

    ich habe nur meine Vision ohne Bewertung vorgetragen. Ich kann nicht sagen, was sie genau aussagt, da ich absolut keine Emotionen hatte.. Weder angenehme noch unangenehme..

    Liebe Grüsse

    Tedora
Hallo Tedora!

na man nicht immer alles wissen, aber ich habe eine freundin aus portugal von deiner vision erzählt und sie meinte es klingt als würden sie das grab von maddie besuchen.

vielleicht hast du sie deshalb gespürt aber nicht gesehen und hast deswegen auch nichts negatives oder positives gespürt.

ich hoffe es gibt bald klärung.

liebe grüße!

Katrin



Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katrin
Stammuser


Beiträge: 67


New PostErstellt: 30.08.07, 12:55  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

@alle

was ist hier los im forum, kaum gibt es keine nachrichten und schon wird nicht mehr geschrieben, das macht mich sehr traurig.

was ist mit euch los? denkt ihr nicht mehr an Maddie?

also meldet euch redet oder diskutiert, aber lasst dieses forum nicht sterben.
es ist für Maddie!!!

lg katrin



Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eliana
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 30.08.07, 22:05  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Katrin
    @alle

    was ist hier los im forum, kaum gibt es keine nachrichten und schon wird nicht mehr geschrieben, das macht mich sehr traurig.

    was ist mit euch los? denkt ihr nicht mehr an Maddie?

    also meldet euch redet oder diskutiert, aber lasst dieses forum nicht sterben.
    es ist für Maddie!!!

    lg katrin



    Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!
Liebe Katrin,

das ist richtig, es wird z. Zt. sehr wenig über diesen Fall in den Medien berichtet und was berichtet wird, ist meistens sehr unseriös und niveaulos und darüber mag ich eigentlich gar nicht diskutieren.

Ich habe Madeleine nicht vergessen und werde sie auch nicht vergessen, ich denke jeden Tag an sie und bin auch jeden Abend hier in diesem Forum und lese jeden Abend die Nachrichten aus der Hoffnung raus, dass endlich etwas Erfreuliches zu diesem Fall berichtet wird.

Ich denke, ich spreche hier für viele andere auch...

Viele, liebe Grüße,

Eliana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Sunshine*
Stammuser


Beiträge: 52

New PostErstellt: 30.08.07, 23:14  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eliana
      Zitat: Katrin
      @alle

      was ist hier los im forum, kaum gibt es keine nachrichten und schon wird nicht mehr geschrieben, das macht mich sehr traurig.

      was ist mit euch los? denkt ihr nicht mehr an Maddie?

      also meldet euch redet oder diskutiert, aber lasst dieses forum nicht sterben.
      es ist für Maddie!!!

      lg katrin



      Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!
    Liebe Katrin,

    das ist richtig, es wird z. Zt. sehr wenig über diesen Fall in den Medien berichtet und was berichtet wird, ist meistens sehr unseriös und niveaulos und darüber mag ich eigentlich gar nicht diskutieren.

    Ich habe Madeleine nicht vergessen und werde sie auch nicht vergessen, ich denke jeden Tag an sie und bin auch jeden Abend hier in diesem Forum und lese jeden Abend die Nachrichten aus der Hoffnung raus, dass endlich etwas Erfreuliches zu diesem Fall berichtet wird.

    Ich denke, ich spreche hier für viele andere auch...

    Viele, liebe Grüße,

    Eliana
Da kann ich mich nur anschliessen. Natürlich habe ich Madeleine nicht vergessen. Ich sehe auch jeden Tag im Netz nach,und hoffe auf gute Nachrichten..
Aber im Moment liesst man nur wilde Spekulationen. Niveaulos, wie Eliana schon sagt...

Habe im Moment das Gefühl, dass man die Eltern fertig machen will. Vielleicht weil man sie aus dem Land haben will,ich weiss es nicht? Find es aber ganz schrecklich...

Liebe Grüße
Melanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 31.08.07, 18:59  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Mich beschäftigt neuerdings eine neue Frage.. Warum man nichts mehr von den engagierten Prominenten liest oder hört? Sie sind plötzlich stumm und äußern sich nicht mehr über den Fall Madeleine Mccann.

Habe ich es nur so empfunden oder, habt ihr neue Kommentare oder Aktionen von z.B. David Beckham, Cristiano Ronaldo, Val Armstrong- der Betreiber von Pub The Royal Oak-Rothley, Harry-Potter-Autorin J. K. Rowling , Virgin-Boss Sir Richard Branston. oder Sir Philip Green, der Eigner der Mode-Kette Top Shop, der auch sein Flugzeug Madeleines Eltern zur Verfügung stellte?

Ist es eine Stille oder nicht?


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 31.08.07, 19:00 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eliana
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 03.09.07, 01:12  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

mensch, es ist so traurig wie dieser Fall seinen Lauf genommen hat.

Schon seit 14 Tagen wartet man vergebens auf den angekündigten Durchbruch. Zwischenzeitlich haben die Eltern ihre Kampagne zurückgezogen und die Rückkehr nach England angekündigt und der Vater seht vor einem Nervenzusammenbruch, - was nur verständlich ist, - allein die gegen sie gerichtete Hetzkampagne, - geschweige denn das Aushalten vom Verlust ihrer Tochter ohne irgend ein Anhaltspunkt was mit ihr wirklich geschehen ist. Dieser Verlust, diese Ängste und menschenunwürdigen Demütigungen zwingen einem regelrecht zum Niederknien.

Ich habe kein Ahnung, wie es mir an der Stelle von Madeleines Eltern gehen würde, ich weiß nur, dass ich sehr großen Respekt und Achtung vor Ihnen und das was sie bis hier hin für ihre Tochter getan haben und auch weiterhin tun werden, - wenn auch nicht mehr vor Ort.

Ich hoffe und beste immer noch dafür und wünsche es ihnen von ganzem Herzen, dass sie ihre Tochter wieder in die Arme schließen dürfen.

@ Tedora: Wie heißt es doch so schön: aus den Augen aus dem Sinn...? Ich denke, das trifft hier in dem Fall gut zu. Jetzt, wo in den Medien, wenn überhaupt nur noch Schmieriges geschrieben wird, ziehen sich auch die Promis aus dem Fall zurück, würde womöglich noch ihrem Image schaden?! Ist meine persönliche Meinung dazu.

Herzliche Grüße,

Eliana


P.S: Ich bete für dich, kleine Madeleine!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katrin
Stammuser


Beiträge: 67


New PostErstellt: 03.09.07, 16:42  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tedora
    Mich beschäftigt neuerdings eine neue Frage.. Warum man nichts mehr von den engagierten Prominenten liest oder hört? Sie sind plötzlich stumm und äußern sich nicht mehr über den Fall Madeleine Mccann.

    Habe ich es nur so empfunden oder, habt ihr neue Kommentare oder Aktionen von z.B. David Beckham, Cristiano Ronaldo, Val Armstrong- der Betreiber von Pub The Royal Oak-Rothley, Harry-Potter-Autorin J. K. Rowling , Virgin-Boss Sir Richard Branston. oder Sir Philip Green, der Eigner der Mode-Kette Top Shop, der auch sein Flugzeug Madeleines Eltern zur Verfügung stellte?

    Ist es eine Stille oder nicht?
Hallo Tedora!

ich habe mich das letzte woche schon gefragt, wollte das aber nicht im forum erwähnen, weil ich eigentlich dachte die seien eben nicht mehr interessiert. aber über diese stille habe ich nicht nachgedacht. merkwürdig ist das ganze schon.
momentan wartet man das nun endlich eine nachricht kommt sie hätten sie gefunden oder wüßten was passiert ist, aber nichts aber rein garnichts.
nur nachrichten darüber das die mccanns die zeitung verklagt.

was diese stille letztendlich bedeutet, ob es vielleicht diese stille ist die du die ganze zeit spürst? ich weiß es nicht.

seid alle lieb gegrüßt.

katrin



Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Selina
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 07.09.07, 10:27  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

ich habe gerade gelesen, das die Mutter von der kleinen Madeleine 11 Stunden bis in den frühen Morgenstunden verhört wurde.

Nach Mitteilung von BBC soll sie noch im Laufe den Tages offiziell zur Verdaechtigen erklaert werden.
Ebenso soll auch ihr Mann im Laufe des Tages noch vernommen werden.
Erst hiess es, sie wurde 11 Stunden lang als Zeugin vernommen.
Aber jetzt gerade las ich, das sie nach Auskunft von BBC angeblich noch heute offiziell zur Verdaechtigen erklaert werden soll.

liebe grüsse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 21 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde