Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Entführungsfall Madeleine Mccann- Geschlossen-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
Katrin
Stammuser


Beiträge: 67


New PostErstellt: 11.09.07, 16:17  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: starchild
    Sieht so aus als ob die Eltern jetzt doch noch im letzten Moment Portugal verlassen können,
    da die Polizei dies scheinbar zuläßt werde ich den Eindruck nicht los das sie den ganzen Fall einfach nur noch loswerden wollen.
    Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, das die Eltern die Täter sind, genau so wie ich stur weiter an das Leben von Madeleine glauben möchte, bis gegenteiliges bewiesen ist. Eines räume ich aber ein, es stimmt das es irgend etwas gibt in dem Fall was sich einfach seltsam nicht stimmig anfühlt.
    Vielleicht sind wir die andere Verhaltensweise der Eltern einfach nicht gewohnt.
    Das andere was mir durch den Kopf geht ist das durch den Fall Madeleine
    vielleicht Licht in diesen anderen Fall kommt, denn die portugiesische Polizei
    scheint ja wie damals anzufangen Druck auszuüben um ein Geständnis zu bekommen.
    Am schlimmsten aber finde ich das sich jetzt alles nur noch um die Aufklärung des Falles dreht, sollte Madeleine tot sein hilft ihr das jetzt auch nicht wirklich, sollte sie aber leben wird jetzt wertvolle Zeit verloren.
    Schaut euch das mal an, was haltet ihr davon?

    http://www.welt.de/vermischtes/article1166634/Psychologe_glaubt_an_Taeterwissen_der_Eltern.html



Hallo

finde deine sichtweise sehr interessant und auch deine begabung.
was fühlst du momentan von maddie?

ich werde das gefühl nicht los das da jemand was vertuschen will.liege ich falsch oder hab ich recht mit meinem gefühl.

der eine freund der mccanns den finde ich auch komisch, er behauptet an dem abend bei seiner tochter gewesen zu sein welche sich übergeben hat. aber dann bleibe ich doch bei meiner tochter und das bett von dem kind war garnicht verschmutzt. und er war 2 stunden verschwunden und auf ihn passt auch die beschreibung des mannes der mit einem kind gesehen wurde.
irgendwas haut hier verdammt noch mal nicht hin, bitte hilf mir das ganze zu verstehen.

@tedora oder was meinst du?

lg katrin



Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 11.09.07, 18:16  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katrin,

ich sage nur, ich freue mich, dass auch seriöse Berichterstattungen über den Fall gibt. Auch von Psychologen, die nicht auf der Modewelle moderne Hexenverbrennung in der Presse mit schwimmen und vor eine Vorverurteilung abraten.

Ich habe hier in Madeleines Diskussion Thema immer wieder davor gewarnt und auch betont, dass die Ermittler nie in Ruhe ermitteln konnten und immer Unter Druck standen..

http://www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde/4/17839678#17839678

Ich freue mich, dass auch Spiegel es so sieht und den Münchner Psychologen Dr. Stephan Lermer zitiert, der auch vor Vorverurteilung abrät.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,504895,00.html

Bevor man Kate Mccann als eine verlogene Person abstempelt, sollte man Geduld haben und 100% Beweise abwarten. Solange ist sie unschuldig und eine bedauernswerte Person. Bedauernswert würde sie auch dann bleiben, wenn sie damit etwas zu tun hätte. Es ist lächerlich anzunehmen, dass sie eine kaltblütige Mutter ist, ihre Tochter vorsätzlich schaden wollte und ihre Tränen trickreich als Waffe einsetzt.


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 12.09.07, 04:10 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Celina
Neugierig


Beiträge: 4


New PostErstellt: 12.09.07, 00:27  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo ich bin neu hier und freue mich sehr an der Diskussion mit teilnehmen zu können, anbei gleich mal meine Gedanken.
Ich habe eine 22Monate junge Tochter und das Schicksal verletzter Kinderseelen geht mir sehr sehr nahe, auch der Fall um die kleine Madeleine ist eine Medien schlacht auf die die Verfasser nicht Stolz sein können.
Jeder spekuliert und schmiert was er gehört hat von angeblichen polizeilichen Quellen.
Obwohl die Portugiesischen Gesetze eine Veröffentlichung der derzeitigen Ermittlungen verbieten.
Fakt ist doch mal eins, die Medien setzen die Ermittler unter Druck, deshalb wollen Diese so schnell wie möglich, aus dem sehr öffentlichen Rampenlicht verschwinden.
Aber nichts geht schneller, als den Tourismus schädigenden Faktor zu beseitigen, in dem man ihn selbst zum Sündenbock macht.
Madeleine rückt hier doch immer mehr ins Dunkle, es geht hier nur noch um die Eltern, Madeleines Seele und verletztem Herzen ist nicht geholfen.
Ich möchte gar nicht an die Qual der Kleinen denken, es bricht mir das Herz.

In einem Land wo Pädophile wie Oliver Chanty Echtnahme: Ulrich Schulze
als Gönner und Wohltäter bewundert werden, da er mit einen Krankenauto oder einen Rollstuhl für einen kleinen Jungen punkten konnte, nicht bestraft werden. braucht man sich auch nicht wundern, wenn gewisse belastenden Beweise,nachträglich vielleicht sogar von den ermittelten Behörden angebracht wurden.
Nachtrag: Ulrich Schulze alias Künstlername Oliver Chanty Musiker und Produzent Esoterische Musik, wird seit 2002 über die Münchner Kriminalpolizei weltweit wegen Kindesmissbrauch in 1000Fällen gesucht!

Das waren meine ganz privaten Gedanken, ich denke Madeleine hilft der Medienrummel nur, wenn er gezielt für Ihr auffinden genutzt würde.
Liebe Grüße von Celina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 12.09.07, 01:03  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Celina
    Das waren meine ganz privaten Gedanken, ich denke Madeleine hilft der Medienrummel nur, wenn er gezielt für Ihr auffinden genutzt würde.
    Liebe Grüße von Celina
Willkommen Celine,

mir haben deine private Gedanken gefallen, da sie sich von der sensationshungrigen Masse abheben.. Ich freue mich darauf, dich in Forum als neue Userin begrüssen zu können.

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katrin
Stammuser


Beiträge: 67


New PostErstellt: 12.09.07, 09:16  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

hier aus meiner portugal quelle:

viel neues gibt es nicht von maddie, nur dass die dna spuren im kofferraum da gefunden wurden wo normalerweise der ersatzreifen ist.

gestern hab ich abends die sonersendung gesehen(die 300.in den 4 monaten...) die aber sehr aufgschlussreich war.

ein spanischer forensic psychiater hatte kate mc cann schon von anfang analysiert und ist extra nach england gefahren um personen zu befragen die kate kennen .

sie hat wirklich eine psychische stoerung, so zwischen bipolarer stoerung und gefuehlskaelte, hatte eine schwere kindheit und war schon oft im behandlung.sie soll auch sehr aufbrausend sein und gerry total dominieren, er waere der emotionale teil, sie der rationale.

dann kam ein experte in mimik zu wort, der die verschiedenen gesichtsausdruecke kates analysiert hat und genau das gleiche geagt, sie wuerde sich sehr stark unter kontrolle haben und waere eine sehr gefuehlskalte person.

der direktor der kriminalpolizei hat nur gesagt dass der fall sehr komplex sei und die polizei ruhe und geduld brauche, sie aber schon viel beweismaterial haetten, aber wo die beweise hinfuehren wollte er nicht sagen.

die mc canns haben sie einen anwalt genommen der 800 euro pro std verdient und spezialist in verhinderung von auslieferungen ist....

einer von 2 imageberater ist der teuerste imageberater der welt, er hat schon o.j.simpsons image in den usa wieder aufpoliert .dieser wurde noch in derselben nacht von gerry angerufen, er war 1 tag spaeter da...

ach ja, die leichenhunde haben im zimmer und im schrank angeschlagen,und im kofferraum soll material dass auf einen schon verwesenen leichnam hinweist.

das mit den engl social services, der name in deutsch faellt mir gerade nicht ein, ist richtig, sie wollen aber erst nur untersuchen inwiefern die mc canns ihre aufsichtsplicht verletzt haben, dass haette sich vor 2 wochen noch keiner getraut, aber die stimmung schlaegt in england langsam um, sogar die sky news die immer pro mc cann waren halten sich nicht mehr zurueck.

und es wurde auch bekannt dass die sky news den flugnachbarns von gerry 5000 euro gezahlt haben um neben ihm zu fleigen, dann musste gerry aber im flugzeug noch einen streit schlichten weil auch andere jornalisten noch ein ticket bekommen haben und gerry sky news erst exklusiviaet zugesagt hatte..der mietwagen war noch bis zum 20.9. gemietet, also war die heimkehr wohl doch ueberstuerzt...

was noch immer tabu zu sein scheint ist was die mc canns und freunde fuer eine vergangenheit haben, keiner hat bis jetzt was ueber das leben der m canns und freunde gesagt oder nachgeforscht....


ach ja der staatsanwalt hat jetzt 10 tage zeit um zu entscheiden ob die mc canns angeklagt werden sollen...



wir werden sehen was als nächstes passiert.

lg katrin



Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flumi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.09.07, 16:47  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Immer wieder verschwinden Kinder spurlos, aber noch nie haben sich die betroffenen Eltern so verhalten, wie die Mc Canns:

  • Warum wäscht die Mutter das Stofftier ihres Kindes noch am Abend des Verschwindens?

  • Weshalb benötigen trauernde (unschuldige) Eltern einen Staranwalt und einen PR-Berater?

(Je grösser die Lüge, um so schwieriger die Wahrheit zu erkennen...)

Gruss
Flumi


nach oben
starchild
Neugierig


Beiträge: 10
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 13.09.07, 20:51  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

wie ich finde mal ein angenehmer Artikel.....

www.tagesspiegel.de/medien-news



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flumi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.09.07, 20:54  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Nachtrag:

Sollte es wirklich zu einer Anklage gegen die Eltern kommen, werden wir sehr rasch sehen, wie das ganze Ermittlungsverfahren zerzaust wird:

  • Den Ermittlungsbehörden wird Unfähigkeit unterstellt und die einzelnen Beamten werden der Lächerlichkeit preisgegeben.

  • Kann soweit führen, dass behauptet wird, dass Portugal schon immer etwas gegen England hatte.

Über die verschwundene Maddie wird dann nicht mehr diskutiert, sondern nur noch wie übel die Portugiesen mit den Mc Canns umgegangen sind.

Ich spüre, dass es Maddie gut geht, aber nicht hier bei uns auf Erden...

Gruss
Flumi


nach oben
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 14.09.07, 01:00  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Mein Zusatzkommentar von Heute zur mein Kommentar mit dem Titel "Moderne Zirkus Maximus Gesellschaft und Entführungsfall Madeleine Mccann auf meiner Webseite.

Kommentar über VORVERURTEIL-

Vorverurteil ist nicht nur für den Vorverurteilten grausam, sondern auch für alle Personen im engsten Familienkreis.. Besonders unschuldige Kinder müssen sehr darunter leiden, auch dann, wenn sich sogar Unschuld beweisen lässt. Ich bleibe noch immer dabei und sage, dass Kate Mccann auch im Falle eine unakzeptable Schockreaktion noch immer eine bedauernswerte Frau bleibt. Eine Frau, dessen Familienglück im Nu zerstört wurde.

Millionen Eltern- Heute noch- gehen weltweit Essen, treffen Freunde und lassen ihre Kinder zu Hause oder in Hotels alleine schlafen, da sie einfach nicht daran denken, dass etwas schlimmes passieren könnte. Der Unterschied zu Mccans jedoch ist, dass sie kein Pech hatten oder haben und einfach nichts passiert ist, was sie als verantwortungslose Eltern öffentlich in der Weltpresse anprangern lässt. Mccans sind mit 100% Sicherheit nicht die ersten Eltern, die ihre Kinder nach ihren Verständnis mal kurz alleine lassen, weil sie durchschlafen, sie haben aber einfach Pech gehabt und müssen jetzt dafür durch die Hölle gehen..

Ich stelle mit großem erstaunen fest, dass es jetzt im Jahre 2007 Menschen gibt, die den Rat von Jesus folgten und es sich leisten können, den ersten Stein zu nehmen um einen Unmenschen zu steinigen. Jesus Christus muss seine Freude im Himmel haben, wenn er das sieht, wie viele seine Kinder nur nach 2000 Jahren völlig frei jegliche Sünden sind und ihre nächsten Liebe dazu nutzen- Unmenschen verbal steinigen um Gutmenschen davor zu schützen. Vielleicht ist es ihre absolute Sündenfrei- Dasein, womit sie ohne den irdischen Beweisführung abzuwarten Vorverurteilen dürfen. Davor verblasse sogar ich als spirituell beschäftigter Person mit manche Kollegen zusammen vor Neid.

http://tedora.de/kate_gerry.php

Editiergrund: formatiert


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 14.09.07, 20:15 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 14.09.07, 23:58  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Überschriften in den Nachrichten:

Kate McCann fand Maddie "zu lebhaft"

Kate McCann's Tagebuch: Sie beleidigt ihre Kinder!

Mysteriöser Hinweis in Kate McCann's Bibel

Kate McCann – Das Rätsel ihrer Regungslosigkeit


Ich bin Mutter von 3 Söhnen. Ist Kate Mccann die erste Mutter, die ausspricht, wenn ein Kleinkind sehr aktiv ist und, dass sich die Mutter manchmal ausgelaugt und müde fühlt? Kinder sind verschieden, das wissen wir alle, dass 3 kleine Kinder ziemlich anstrengend sein können ist auch bekannt. Mein jetzt 15 Jähriger war immer ein lebhaftes Kind und ich musste immer auf ihn achten, dass er sich durch seine eigene Aktivität nicht verletzt. Dennoch lief er mehrmals gegen die Tür, fiel die Treppe runter, weil er statt gerade aus nach Hinten sah und ich mich oft sehr müde fühlte, wenn er nachts endlich schlief.. Die anderen Söhne waren vom Natur aus weniger aktiv, na und? Ich war sehr froh, wenn mein kleiner im Bett lag und geschlafen hat und ich diese Zeit genoss.. Ich liebte und liebe mein Sohn sehr obwohl ich oft mal sage, dass er mich recht viel Kraft kostete. Er weis es auch und sagt mir sogar oft, Mensch Mama, ich muss dich aber genervt haben:-)

Ich kenne andere Mütter, die auch so fühlen aber kenne kaum einen, die daraufhin ihrem Kind ermordete. Wohl habe ich in den Medien gelesen, dass manche ungewollt Mutter gewordene, stark psychisch gestörte oder Sucht abhängige Mütter ihre Kinder töteten aber, sie selbst davor waren auch auffällig aber nur niemanden richtig aufgefallen.

Sagen nicht viele als Zeichen ihre Überforderung oder aus Enttäuschung, dass sie am liebsten den oder die zum Mond schießen möchten, dass sie die oder den umbringen könnten oder ähnliches? Wenn diese emotionalen Sätze jedesmal auf die Goldwaage gelegt- ob sie ausgesprochen oder in Tagebücher festgehalten- und auch als Indizien für eine kriminelle Energie oder Gefahr für die Öffentlichkeit bewertet werden, müsste man sofort millionen Menschen mit verhaften und neue Gefängnisse bauen!

Ich gehöre keine Religion an aber, weis, dass viele im Not Trost in den heiligen Bücher suchen um die nötigen Kraft zu bekommen. Auch das ist nichts neues.. Begeht den jeder einen Ehebruch, wenn er die betreffenden Passagen in Bibel, Tora oder im Koran liest?

- man munkelt, dass andere munkeln, wie über den oder die gemunkelt wird.. Hast du auch etwas davon gehört?

- Nein, kann doch nicht wahr sein, oder doch, nee neee ? Ich munkele aber gleich weiter und höre mal so, was sonst gemunkelt wird.. Ich erzähle es dir dann, okay?.......!


In diesem Sinne, liebe Grüsse von eine sehr traurige Tedora, die sich machtlos fühlt im Anbetracht von rücksichtslos spekulativen Beschuldigungen gegenüber das Ehepaar Mccann, noch dazu im Vorfeld und ohne Handfeste Beweise..

*


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 15.09.07, 00:17 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 23 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde