Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Entführungsfall Madeleine Mccann- Geschlossen-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Katrin
Stammuser


Beiträge: 67


New PostErstellt: 22.06.07, 13:13  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo es gibt mal wieder neues zu berichten:

Malta - Die vermisste Madeleine McCann soll mehrfach auf Malta gesichtet worden sein. Ein Urlauber zeigt sich überzeugt, die Vierjährige auf der Insel gesehen zu haben. Sie soll eine schwarze Perücke getragen haben.

Nach Angaben des britischen Blatts 'The Sun' sollen bereits fünf Hinweise bei den verantwortlichen Ermittlern eingegangen sein, denen zufolge die verschwundene Madeleine auf Malta gesehen worden sein soll. Vor allem der Aussage des britischen Ingenieurs Ray Roberts, der derzeit als Urlauber auf der Insel zugegen ist, gehe die Polizei nach.

Roberts erinnert sich, die Vierjährige am vergangenen Sonntag in Begleitung eines Paares gesehen zu haben. 'The Sun' zitiert den Urlauber wie folgt: "Es war schon spät und es waren nicht sehr viele Leute unterwegs. Ein Paar ging an mir vorbei, ein arabisch aussehender Mann in der Vierzigern und eine jüngere Frau. Das Mädchen fiel hin und der Mann sagte auf Englisch 'Steh auf, Mädchen'.

Es war ganz offensichtlich nicht seine Muttersprache und es erschien mir seltsam, dass er sie auf Englisch ansprach". Roberts fiel hierbei besonders der für Eltern unübliche Umgang mit einem Kind auf: "Sie haben sie weder getröstet noch ihren Namen genannt", so Roberts gegenüber 'The Sun'.

Hinzu kommt, dass dem britischen Urlauber die Haarpracht des Mädchens aufmerksam machte. So berichtet Roberts weiter: "Pechschwarz, sehr dicht und für ein Kind dieses Alters in einem ungewöhnlichen Stil geschnitten. Es sah mehr nach einer Perücke aus als nach natürlichem Haar".

Die örtliche Polizei habe gemeinsam mit Interpol bereits begonnen, den Hinweisen auf Malta nachzugehen. Im Visier der Polizisten sollen zunächst die größten touristischen Attraktionen des Inselstaats stehen. Zuvor ging die Polizei einem Hinweis nach, dem zufolge Madeleine im Umfeld von Zigeunern gesichtet worden sein soll (Europolitan berichtete).

Madeleine McCann ist vor 50 Tagen in einer Ferienanlage an der Algarve in Portugal verschwunden. Die Eltern der Vierjährigen beteiligen sich nicht nur mit der Erstellung und Verteilung von Flugblättern an der Suche nach ihrer Tochter, sondern starteten eine groß angelegte Recherche im Internet und erstellten zu diesem Zweck eine Web-Site. (cg)

Tedora was meinst du dazu?(deine meinung ist mir sehr wichtig)

LG Katrin



Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 22.06.07, 15:38  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Die Geschichte mit Zigeuner und auch mit dem auf Englisch rufenden Vater hören sich nur Fantastisch an.. Fantasien von Irgendwelchen Menschen mit besonderen Hoffnungen

Wenn Jemand Madeileine erkennt und unmittelbar in ihre Nähe war, wird sicher so unauffällig wie möglich folgen, orten und sofort danach Polizei verständigen, doch nicht erst mal Zeitungen oder was weiss der Kukuck, oder?

Alles andere sind hoffen, dass Madeileine dort gefunden wird, wo man behauptet sie gesehen zu haben.. Ich vergleiche solche Hinweise aus dem Medien nur als eine billige Lotto ähnliche neue Welle, sonst nichts, damit sie später behaupten können, _SIE_ hätten gesagt, dass sie Madeleine Mccan in dem Ort gesehen haben, es steht sogar in der Zeitung und auch im Internet..

Ein unwürdiges Spiel nur mit Emotionen.. Ein Traum von vielen merkwürdigen Zeitgenossen, der sich sicher nicht in der Form erfüllen lassen wird..


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katrin
Stammuser


Beiträge: 67


New PostErstellt: 22.06.07, 16:42  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tedora

ich bins mal wieder.der onkel von maddie heißt mit nachnamen Kennedy.in deiner prophezeiung sagtest du was von buchstaben K oder Q.

wie wäre es damit??

LG Katrin



Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 22.06.07, 17:03  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Katrin
    Hallo Tedora

    ich bins mal wieder.der onkel von maddie heißt mit nachnamen Kennedy.in deiner prophezeiung sagtest du was von buchstaben K oder Q.

    wie wäre es damit??

    LG Katrin



    Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!
Ich habe dir eine private Nachricht geschrieben, da ich dachte, es ist besser als Hier zu antworten


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 27.06.07, 16:21  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Ich würde Madeleine Mccann noch immer in Raum Monchqiue in Portugal suchen, den nur dort wird der Entführungsfall zu lösen sein.. Ich finde es wirklich sehr abscheulich, dass die Ermittlungen mit Vermutungen aufgehalten werden.

Heute habe ich auf meine Webseite eine Ergänzungskommentar geschrieben, da ich das Verhalten von möchtegerne Beobachter geschmacklos finde..

http://tedora.de/madeleine_mccann2.php


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
linda200179
Neugierig


Beiträge: 1

New PostErstellt: 28.06.07, 18:46  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Liebe Forumfreunde,

    als ich von der traurigen Fall erfahren habe, hatte ich so meine Gefühle aber. wollte nichts dazu veröffentlichen. Ich habe wohl 2 private Mails an Bekannte geschrieben und mitgeteilt, was ich so ahne, aber aus Rücksicht auf Madeleine nichts auf meine Webseite bringen möchte.. Ich denke nämlich, dass es in so einem Fall es besser ist, dass man die Ermittlungen nicht gefährdet und sich besser zurückhält. Das heisst nicht, dass man die Öffentlichkeit nicht miteinbziehen und informieren soll, aber auch nicht dafür sorgt, dass sich die Befreiungsaktivitäten Hinter Medienspektakel stellen.

    Nach dem ich erfahren habe, dass sogar Madeleine's Eltern. neben für mich nur emotional nachvollziehbaren Aktivitäten auch die Meinungen Hellseher Kollegen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht haben, wollte auch ich mich nicht mehr zurückhalten. Hier sind meine Kommentare über meine Ahnungen zu lesen.

    http://tedora.de/madeleine.php

    http://tedora.de/madeleine_mccann.php

    http://tedora.de/prophezeiungen.php

    Mich würde auch eure Gedanken im Falle von Madeleine Mccann interessieren.

    Liebe Grüsse

    Tedora
auch ich bin sehr betroffen von dem fall madeleine...allerdings muss ich auch dazu sagen, dass mir das ganze etwas merkwürdig erscheint! mein mitgefühl für die eltern in allen ehren, doch wurde angeblich am zweiten tag der entführug schon lösegeld gefordert, warum wurde das nicht erwähnt??? mir erscheint das verhalten der eltern etwas merkwürdig...so als würde mehr hinter entführung stecken...wer lässt bitteschön seine drei kinder allein in einem fremden land im hotel??? ich muss ehrlich gestehen, das ich mir schon so das ein oder andere mal dachte, die eltern würden mit dahinter stecken...ich weiss, ein fieser gedanke, aber ich habe den fall schon recht intensiv verfolgt und das verhalten der eltern erscheint mir nicht immer dem verschwinden des eigenen kindes angebracht.
ich hoffe inständig das es der kleinen den umständen entsprechend gut geht und sie bald nach hause kann...auch wenn ich mir nicht sicher bin, das dies noch einmal der fall sein wird.

liebe grüsse linda

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 29.06.07, 04:15  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: linda200179
    auch ich bin sehr betroffen von dem fall madeleine...allerdings muss ich auch dazu sagen, dass mir das ganze etwas merkwürdig erscheint! mein mitgefühl für die eltern in allen ehren, doch wurde angeblich am zweiten tag der entführug schon lösegeld gefordert, warum wurde das nicht erwähnt??? mir erscheint das verhalten der eltern etwas merkwürdig...so als würde mehr hinter entführung stecken...wer lässt bitteschön seine drei kinder allein in einem fremden land im hotel??? ich muss ehrlich gestehen, das ich mir schon so das ein oder andere mal dachte, die eltern würden mit dahinter stecken...ich weiss, ein fieser gedanke, aber ich habe den fall schon recht intensiv verfolgt und das verhalten der eltern erscheint mir nicht immer dem verschwinden des eigenen kindes angebracht.
    ich hoffe inständig das es der kleinen den umständen entsprechend gut geht und sie bald nach hause kann...auch wenn ich mir nicht sicher bin, das dies noch einmal der fall sein wird.

    liebe grüsse linda
Willkommen Linda,

ich respektiere deine Meinung und dein Misstrauen gegenüber Madeleines Eltern aber, ich teile sie absolut nicht.

Wir haben oft warnende Gefühle, die wir zwar nicht ignorieren sollen aber, sobald sie u.U. Unschuldige belasten können, sollten wir sie eine genaueren Kontrolle unterziehen, aber sie nicht in emotional geladenen Schnellschuß als Fakten deklarieren und uns darein steigern. Man ist dann in der Tat ganz schnell bei Vorurteilen angelangt und, sollten sich unsere Vorahnungen als unhaltbar erweisen, stehen wir vielleicht vor unreparablen Schäden, die nicht selten Existenzen oder Familien ruinieren können!

Sicher ist es vorgekommen, dass Eltern sich ungewöhnlich Rücksichtslos gegenüber ihre eigenen Kinder verhalten haben aber, bei Familie Mccann ist diese Vermutung sicher Fehl am Platz. Finanzielle Bereicherung fällt auch weg, da sie auf eine nie davor gewesener Art Öffentlichkeit bewegt haben. Du wirst doch nicht annehmen, sollte Madeileine durch Eltern versteckt sein und wieder auftaucht, dass so etwas nicht rauskommt?

Die Polizei hat Spezialisten für solche Fälle, die wirklich die besten Erfahrungen in solchen Fällen vorweisen können.

Ich möchte nicht mit Familie Mccann tauschen, da ihre Schmerzen durch solche hobby psychologischen Analysen nur verstärkt werden und ich finde solche subtilen Beschuldigungen ohne Substanz unzumutbar und sehr gedankenlos dahin geworfen.

Nächsten Liebe beinhaltet auch Rücksichtnahme auf seine Gefühle und Verletzbarkeit.. Eltern von Madeleine Mccann sind jetzt Ohnmächtig und für uns unvorstellbar traurig. Wir sollten aber bei alle unser Mitgefühl für Madeleine nie vergessen, dass ihre Eltern um längen mehr leiden als wir alle..

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 29.06.07, 04:32 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katrin
Stammuser


Beiträge: 67


New PostErstellt: 29.06.07, 18:27  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

An Alle ein Hallo!!!

wäre es nicht vielleicht ratsam jemand der in der gegend von monchique wohnt bescheid zu geben er solle ausschau halten, vielleicht kennt ja jemand hier im forum leute die aus portugal stammen.

ich weiß es nicht ob es richtig wäre.

was ist mit dem ort "QUIET PLACE" , der liegt neben dem gebiet von monchique, wir hätten da den buchstaben Q von dem tedora gesprochen hatte. es ist nur eine idee aber vielleicht hängt das doch damit zusammen.

also meine frage : was können wir vielleicht tun um zu helfen?


LG Katrin



Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katrin
Stammuser


Beiträge: 67


New PostErstellt: 30.06.07, 11:41  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo nochmal!

Ich hab eine idee, sagt mir wenn sie bescheuert ist ok?

könnte mann nicht den eltern von maddie den hinweis mit monchique per mail geben, das sie dort hinfahren und nachsehen? was haltet ihr davon?

lg katrin



Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 30.06.07, 15:07  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Katrin
    Hallo nochmal!

    Ich hab eine idee, sagt mir wenn sie bescheuert ist ok?

    könnte mann nicht den eltern von maddie den hinweis mit monchique per mail geben, das sie dort hinfahren und nachsehen? was haltet ihr davon?

    lg katrin



    Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!
Liebe Katrin,

wie ich es mitbekommen habe, sucht die Polizei auch im Gebiet Montchique.. Es ist ein grosses Gebiet und sicher sehr aufwendig..

Schönes Wochenende

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde